Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.641 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.04.2007 04:24
RE: wieder da Zitat · Antworten

Guten Morgen, bin wieder da. kann sich noch jemand an mich erinnern?

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.04.2007 06:55
#2 RE: wieder da Zitat · Antworten


Gerda ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 07:35
#3 RE: wieder da Zitat · Antworten

Ich schon. Wo warst Du??


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.04.2007 07:54
#4 RE: wieder da Zitat · Antworten

wieder ganz am anfang, leider. heute abend gehe ich zu den aa
man lernt ja schließlich dazu ...


Seyell Offline




Beiträge: 338

17.04.2007 08:01
#5 RE: wieder da Zitat · Antworten

Huhu funkelsternchen,

ich kann mich zwar nicht mehr an dich erinnern, wollte trotzdem nur kurz sagen dass ich es toll finde, dass du wieder dabei bist.

Lieben Gruss von

Gina


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.04.2007 08:08
#6 RE: wieder da Zitat · Antworten

Hallo funkelsternchen,
letztes Jahr hast Du geschrieben "lieber würde ich sterben, als wieder zu trinken". Was ist passiert? Magst Du etwas dazu schreiben?
Schön, daß Du wieder hierher gefunden hast

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

17.04.2007 08:27
#7 RE: wieder da Zitat · Antworten

Moin Funkelsternchen ,

wb im Forum.

Zitat
man lernt ja schließlich dazu


Meinst du nicht, es sollte heißen: "ich lerne ja schließlich dazu".
Dazu möchte ich dir die Daumen drücken.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.04.2007 08:37
#8 RE: wieder da Zitat · Antworten

tja, was ist passiert? ich war nicht "frau" genug um zu meiner krankheit zu stehen. ich hab den mir angebotenen alk genommen, weil es mir peinlich war einzugestehen, daß ich alk-krank bin. so war das. dann hab ich mir eingebildet: "hey, es geht ja. ein glas wein zum essen!" ich brauch euch nicht erzählen, wie lange es bei dem einen blieb. tja, heute nacht bin ich um 3 uhr aufgestanden und hab mich wieder an den comp. gesetzt. so war das ...

funkelsternchen


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

17.04.2007 09:18
#9 RE: wieder da Zitat · Antworten

Hallo Strenchen,

schön dich zu lesen.
Vielleicht hilft dir das ja hier trocken zu bleiben.
Du hast Recht, dazu zustehen ist der erste und wichtigste Schritt.
Ich wünsche Dir das es jezt klappt.

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

17.04.2007 15:50
#10 RE: wieder da Zitat · Antworten

Funkelsternchen,

auch von mir ein wb. Auch wenn der Anlass lieber schöner gewesen wäre. Ich wünsche dir alles Gute..

Liebe Grüße
Peregrine


Bishamon2003 Offline



Beiträge: 50

17.04.2007 18:55
#11 RE: wieder da Zitat · Antworten

Hi Funkelsternchen !

Zitat:

"heute abend gehe ich zu den aa"

Ich werde mich in 10 Minuten auf den Weg in meine SHG machen, so wie JEDEN Dienstag. Denn viel von meiner heutigen Zufriedenheit und Stabilität verdanke ich dem regelmässigen Besuch der Gruppe !!!


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.04.2007 18:59
#12 RE: wieder da Zitat · Antworten

tja, und ich gehe doch nicht hin. will zuhause bleiben, ich kann einfach nicht aus dem haus!!!! ich hab mich jetzt gerade für ein online-meeting angemeldet. mehr schaff ich nicht

fs


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

17.04.2007 19:06
#13 RE: wieder da Zitat · Antworten

Hallo funkelsternchen

ein kleiner erster Schritt hoffentlich.
Den realen Besuch kann das allerdings nicht ersetzen
Raff dich irgendwann mal auf
LG

Heiner

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.04.2007 19:11
#14 RE: wieder da Zitat · Antworten

ja, ich weiß. aber ich fühl mich wie verletzt seit gestern abend bzw. heute nacht. seit ich eben wieder weiß, wo ich stehe. ich verschanz mich regelrecht zuhaus, kann niemanden ertragen, außer meiner eigenen brut. meinen mann und die kinder brauch ich jetzt besonders. sie können mir nicht helfen, weiß ich, aber mir tut einfach gut, daß sie da sind.

fs


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

17.04.2007 19:38
#15 RE: wieder da Zitat · Antworten

Entschuldigung

wa r hier im falschen Thread

Steht nun im richtigen.

Falballa

[ Editiert von Falballa am 17.04.07 19:41 ]

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz