Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
suwe Offline




Beiträge: 956

16.04.2007 11:38
#31 RE: Au backe Zitat · Antworten

Hi Leutz,

das Leben ist manchmal sowas von authentisch!!!

Lese hier gerade interessiert diesen Thread, auf einmal höre ich ein leises "brrrrrrmmmmmm" und was schwirrt da um meinen Schreibtisch herum???

Genau.... EINE BIENE!!!

Und das, wo ich die Fenster nur auf Kippstellung habe!

Also müssen ja doch wohl ein paar mehr unterwegs sein...?

Hab sie natürlich direkt raus gescheucht, hab´nämlich keinen Bock auf mandarinengroße allergische Beulen...

Ansonsten geht´s mir super gut, habe gerade meine wohlverdiente Woche Urlaub und ein absolut klasse Kreuzbund Seminar am WE hinter mir, hab mal wieder richtig aufgetankt, an Energie und guten Gedanken (Vorsätzen) und freue mich jetzt richtig wieder auf die Arbeit!!! Wo gibt´s denn sowas???


Obwohl ich heute 20km hin und zurück mit dem Fahhrad fahren muß, da ich absolut pleite bin... aber bei dem schönen Wetter macht das ja nix! Tut mir auch mal gut, die Bewegung!

Wünsche allen einen guten Start in die sonnige Woche!!!

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2007 16:35
#32 RE: Au backe Zitat · Antworten

Wow, Suwe, 20km zur Arbeit mittem Radl wg. pleite? Hut ab!
Dazu fällt mir ein Spruch eines Wiener Sänger ein:

"A Göld hoamer net, aber mir san fesch!"

Daran halt ich mich als auch fest.
LG Genaro

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

16.04.2007 20:31
#33 RE: Au backe Zitat · Antworten

Na ja, waren ja nur jeweils 10km (hab´ich mich falsch ausgedrückt? :gruebel

Allerdings konnte ich schon um 18:00 wieder die Rückfahrt antreten, da mal wieder der Server zusammengebrochen und wir nicht arbeiten konnten (High Tech!!!)

Hat aber Spass gemacht und ich habe die frische Luft genossen und ein paar Bienen sind mir auch begegnet, um beim Thema zu bleiben!!!

Obwohl mir diese Biester ja nicht wohlgesonnen, könnte ich noch Spass am Radeln entwickeln, auch im Hinblick auf den Naturschutz!!!

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Salo Offline



Beiträge: 299

25.04.2007 10:49
#34 RE: Au backe Zitat · Antworten

Hallo Biene,

wenn auch etwas verspätet:

Ich dachte schon, du kommst von unserer Lippe, ist auch ein kleiner Ort, auch NRW, aber eher rechts unten, Richtung Siegerland!!

Sonnigen Tag wünscht dir

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz