Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.673 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

13.04.2007 20:40
#46 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

..alles was dir trost gibt

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.04.2007 21:21
#47 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Patricia ,

Zitat
Unfähig, Hilfe anzunehmen, unfähig, sich zu öffnen, unfähig, zu sehen, welchen Scheissweg er wählt!


Auch das kenn' ich.
Aber dein Bruder hat jetzt seinen Frieden, den er im Leben nicht hatte .

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


ana Offline



Beiträge: 3.124

13.04.2007 21:33
#48 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

@StellaLuna



Es tut mir so leid.Ich fühle mit DIR.

Dein Bruder hat jetzt seinen Frieden.

Wie meine Brüder die an Drogen zugrunde gegangen sind.

Pass auf Dich auf.
lg ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

13.04.2007 21:42
#49 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo StellaLuna,

ich bin heut sowieso sprachlos, traurig, fassungslos, wegen meinem Bruder und nun habe ich gerade von deinem Bruder gelesen. Ich weiß genau, wie ich mich damals, vor sieben Jahren gefühlt habe, als ich von seinem Tod erfuhr, wie ohnmächtig, wie taub und "erschrocken" ich mich fühlte. Es war lange Zeit für mich wie ein Alptraum, den ich sowohl am Tage als auch in der Nacht erlebte, immer mit der Hoffnung aufzuwachen und alles sei anders, besser, lebendiger....

So genau weiß ich, wie du dich gerade fühlst, wie weh es tut.
Vielleicht hilft es dir, dass ich gerade heute deinen Schmerz so mitempfinde ...

Miss Rossi


Salo Offline



Beiträge: 299

13.04.2007 21:45
#50 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Stella

1.000 x

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Wölfin ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2007 22:16
#51 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Das tut mir sehr leid.


ewli Offline



Beiträge: 862

13.04.2007 23:26
#52 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten



ohne Worte
mit Mitgefühl

Ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

13.04.2007 23:36
#53 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten





Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

14.04.2007 00:54
#54 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten



und ganz viel


Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

14.04.2007 02:11
#55 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Liebe Patricia,

es tut mir sehr leid für Dich, und auch für Deinen Bruder.

Ich wünsche Dir nun vor allem, dass für Dich immer ein Herz, ein Arm und ein Ohr da sind, wenn Du es in dieser schweren Situation brauchst.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

14.04.2007 05:54
#56 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Pat,

das tut mir wahnsinnig leid. Und wieder ein Päckchen mehr zu tragen. Aber auch das wirst du tragen, so wie du bisher alle anderen getragen hast. Denn du bist eine starke Frau

Jörg


döner Offline




Beiträge: 586

14.04.2007 09:30
#57 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Liebe Stella Luna,

das ist mehr als ein Mensch tragen kann...

Mein aufrichtiges Beileid und soviel Kraft, wie du nur irgendwie aufbringen kannst...


Anja

[ Editiert von döner am 14.04.07 9:31 ]


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

14.04.2007 09:42
#58 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von döner
das ist mehr als ein Mensch tragen kann...




Liebe Anja,

ich bekomme nur so viel aufertragen, wie ich tragen kann.

Danke für Eure grossartige virtuelle Unterstützung und Gedanken, es hilft mir zusätzlich.

Liebe Grüsse
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

14.04.2007 09:49
#59 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Patrizia

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

Zitat
ich bekomme nur so viel aufertragen, wie ich tragen kann.

Diese Meinung teile ich nun nicht. Finde es aber wirklich großartig, das du für dich/euch Hilfe holen und annehmen konntest.

Lieber Gruß
Ulrike


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

14.04.2007 10:23
#60 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Die wenigsten Menschen haben wohl recht über den Wert des Nichtseins gehörig nachgedacht. Unter Nichtsein nach dem Tode stelle ich mir den Zustand vor, in dem ich mich befand, ehe ich geboren wurde.

Georg Christoph Lichtenberg, (1742 - 1799), deutscher Physiker und Meister des Aphorismus


Liebe Patricia,

mein herzliches Beileid. Lass alles zu was sich da in dir auftut.

Lachfalte

Du kannst dein Leben weder verlängern noch verbreitern, aber vertiefen! :licht:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz