Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

11.04.2007 21:40
#16 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Pat, Liebste,
ich hatte viele Tiere, es ist ein Kommen und Gehen. Tiere sind wie Kinder, wenn man sie aufnimmt in die Familie, mit einem Unterschied: Ihre prädestinierte Lebenszeit lässt einen selbst zum Kind werden. Sieh dich als Tochter, die ihre animalische Mutter verabschiedet hat. Das ist der natürliche Lauf der Welt. Nicht minder schmerzhaft, doch notwendig. Deine Lebenszeit überschreitet alle Grenzen, freu dich darüber, wie ich, mit der Leichtigkeit, mit der man Notwendigkeiten ihrer Bestimmung überlässt. Pat, du hast mein tiefstes Mitgefühl, aber immer noch und immer wieder und grundsätzlich bist du für dich das Maß aller Dinge.
Liebe ist das Band, das niemals zerreißt, so oder so.
Lass dich umarmen.

Peter


Alaska Offline




Beiträge: 98

12.04.2007 00:01
#17 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo...

Ich möchte Dir auch aus vollem Herzen mein Mitleid aussprechen. Ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht, mein Aaron ist inzwischen auch ein alter Kerl und ich setze mich in letzter Zeit oft mit dem Gedanken auseinander, dass er wohl bald nicht mehr da ist...

Mir ist ganz schwer ums Herz, wenn ich das les.

Ich wünsch Euch alles Gute.

A

Alaska. Quadratisch. Praktisch. Gut.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

12.04.2007 07:37
#18 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo StellaLuna,

du hast mein tief empfundenes Mitgefühl.

Euer Bruce hatte doch noch sein ganzes Hundeleben vor sich und wurde nun so plötzlich herausgerissen! Es tut mir sehr Leid.

Liebe Grüße

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.04.2007 08:07
#19 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

ich hab auch mal einen hund überlebt-meinen!
aufrichtiges mitgefühl auch von mir
kb


Depri Offline



Beiträge: 1.848

12.04.2007 11:12
#20 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Liebe Pat,

du hast mein ganzes Mitgefühl. Was musst du noch lernen?

Warum ist er gestorben, war er krank oder war es etwas anderes?

Er sieht so schön aus auf dem Foto und richtig glücklich.

Liebe Grüsse

Depri

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


Kaffeepott Offline



Beiträge: 20

12.04.2007 14:03
#21 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten



Ich weiß wie du dich fühlst!
Er ist nur schonmal vorgegangen und wird in deinem Herzen weiter leben. Eines Tages gehst du über die Regenbogenbrücke und er wird dir freudestrahlend entgegen rennen.
Bis dahin denk an die schöne Zeit, die du mit deinem Hund erleben durftest.

Ich drück dich!

Heike


Luke Offline



Beiträge: 406

12.04.2007 18:04
#22 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich habe damals beim Tod unserer Perserkatze Sammy sehr getrauert. Man verliert ein Familienmitglied.
Wenn Du die erste Zeit der Trauer überwunden hast, kann vielleicht ein neuer Hund für ganz viel Abwechslung sorgen.
So war es jedenfalls als Micky (unser Perserkaterchen) zu uns kam.

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


speuzel Offline




Beiträge: 832

12.04.2007 22:13
#23 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Pat ,

tut mir sehr leid für Deine Familie.... Kann und tu ich mitfühlen .

lieben gruss
simone

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Salo Offline



Beiträge: 299

13.04.2007 02:15
#24 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo StellaLuna,

ich hab schon mal in einem anderen Thread hier geschrieben,
wie schlimm ich damals wegen meiner Katze gelitten habe...
kann dir echt nachfühlen..........Tut mir ganz schrecklich leid für dich



Mitfühlende Grüße
Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


fitti Offline




Beiträge: 2.444

13.04.2007 06:33
#25 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo StellaLuna,
Ich kann ohne umscheife sagen,ich fühle mit dir und die alte wunde ist wieder da und das nach 3jahren als mein hund nach krebsleiden gestorben ist.
gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.04.2007 08:21
#26 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Patricia ,

ich lese das eben erst. Es tut mir Leid um deinen Vierbeiner und ich kann nachfühlen, was du jetzt fühlst .

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


döner Offline




Beiträge: 586

13.04.2007 10:56
#27 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten




...das war unser Familienhund, der mit meiner Geburt ins Haus kam. Als er starb ging es uns allen fürchterlich...


Lieber Gruß Anja


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

13.04.2007 11:24
#28 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Hallo Anja

danke für dieses bezaubernde Foto ,das hat für mich einen ganz besonderen Charme.

Es ist schlimm ein "Familienmitglied" zu verlieren.

Ich fand es bei meinem Zappa damals ganz schlimm,dass ich entscheiden musste. Habe meinem Hund zuliebe meinen Egoismus überwunden und ihn gehen lassen.

Lieben Gruss
Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


döner Offline




Beiträge: 586

13.04.2007 11:34
#29 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Liebe Manuela,


tja, das waren bei mir noch die schönen Zeiten (Bild stammt aus einem Familienurlaub). Er und ich waren unzertrennlich, er war absolut ein Familienmitglied. Als er mit 13 Jahren eingeschläfert werden mußte wurde bei uns tagelang wenig gesprochen. Bei meinem Vater, der selten Gefühle zeigte, sah ich Tränen.
Alles fehlte...weil er immer dabei war. Sind ohne ihn nirgendwo hingefahren.
Wir hatten danach nie wieder einen Hund, denken heute noch viel an ihn und sprechen noch oft von ihm..nach mittlerweile 26 Jahren...

Anja


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

13.04.2007 12:18
#30 RE: Bruce ist tot! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
Habe meinem Hund zuliebe meinen Egoismus überwunden und ihn gehen lassen.



Hallo Manuela,

so ging es mir vor 2 1/2 Jahren auch. Der Verstand und die Tierärztin haben dazu geraten, aber ich kam mir danach so unsagbar schäbig vor.

Beate


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz