Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

10.04.2007 21:42
#61 RE: verschätzt Zitat · Antworten

Menno, Jörg,
das war wieder so ein Beitrag, der mich sowas von berührt hat.
Ach was berührt, gepackt hat er mich und mir noch 'ne Riesenportion Optimismus als Dreingabe in die Arme gelegt !

Viele Grüße schick ich Dir !!!

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


ana Offline



Beiträge: 3.124

10.04.2007 22:31
#62 RE: verschätzt Zitat · Antworten

@Spieler

Zitat
Und heute kann ich sagen, dass ich lebe. Und das ich gerne lebe und das sich bei mir wieder etwas verändert. Das Leben ist ein großer Fluß und hat er mich früher einfach mit sich gerissen, so schwimme ich heute.




Was für ein wunderbarer berührender Beitrag

ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

11.04.2007 11:57
#63 RE: verschätzt Zitat · Antworten

Mir war noch an mir selber aufgefallen - nach 'langen Jahren' der Abstinenz, und beim immer auf der Suche sein nach immer noch Resten aus der alkoholischen Vergangenheit, speziell der falsch erlernten Muster -, dass ich Stellen habe, mit denen ich 'eigentlich' nicht einverstanden bin (oder war?). Z.B. jegliche Überheblichkeit oder Unterwürfigkeit, ganz gleich in welchen Winzigkeiten sich das zeigen mag, gehen mir sofort gegen den Strich, d.h. sie regen mich unverhältnismäßig auf. Das kann ich nicht ändern (und nach dem 99-sten Fehlversuch will ich auch nicht mehr:grins2, statt dessen musste ich lernen, möglichst immer gleich zu bemerken, ob ich da nicht schon wieder 'normale' Begriffe allzu wörtlich nehme. Ganz besonders diese hierzulande übliche Scheißhöflichkeiten sind mir in der Kinderzeit (traumatisch?) absolut vergällt worden.
Und wer mich nicht etwas genauer kennt, der denkt eben der hat "se" nicht alle. Gut so, bei dem/der und auch bei mir. Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz