Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2 | 3
trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:17
RE: Frage?! Zitat · Antworten

Noch einmal guten moin zusammen.......

bräuchte mal eine Auskunft.
Lese schon eine ganze weile hier mit und würde gerne auch die Beiträge aus dem Mitgliederbereich durchstöbern.....
nur.....ich komme dort nicht rein....
Kann mir da jemand weiterhelfen?


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.03.2007 11:21
#2 RE: Frage?! Zitat · Antworten

ja du mußt dich erst registrieren-also passwort und nikename dann "gehörst du dazu"
kb


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:25
#3 RE: Frage?! Zitat · Antworten

danke karlbernd...............
ABER ich bin doch registriert und habe meinen nick und ein passwort.............komme trotzdem nicht rein


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.03.2007 11:28
#4 RE: Frage?! Zitat · Antworten

dann muß ich passen.vielleicht kann dir einer der/die moderatoren weiterhelfen oder der admin(tommie)höchstpersönlich.der kriegt eigentlich alles hin.
kb


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:30
#5 RE: Frage?! Zitat · Antworten

trotzdem nochmal danke kb.............
muß ich wohl mal abwarten...........


pulsatille Offline




Beiträge: 635

29.03.2007 11:36
#6 RE: Frage?! Zitat · Antworten

Hallo Trulla,

aber Du hast doch im Mitgliederbereich sogar ein Thema erstellt???

Dann muesstest Du doch auch die anderen Beitraege lesen koennen - oder etwas nicht?? Du musst halt nur drauf achten, dass Du auch eingeloggt bist.

Gruesse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.03.2007 11:37
#7 RE: Frage?! Zitat · Antworten

Wie sieht das Nichtreinkommen denn aus? Bekommst du eine Fehlermeldung oder sonst irgendwas "gesagt"?

Edit: jetzt allerdings etwas verwirrt, nach Birgits Post...

[ Editiert von Miss_Rossi am 29.03.07 11:40 ]


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:48
#8 RE: Frage?! Zitat · Antworten


nu versteh ich gar nichts mehr............
ich habe doch kein thema im mitgliederbereich gestellt
ich komme da einfach nicht rein...........
wenn ich mich einloggen will kommt die meldung: nur mitglieder dieses boards .....und ich soll mich wieder einloggen.........nur es geht nicht


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2007 11:48
#9 RE: Frage?! Zitat · Antworten

Hallo trulla,

der Mitgliederbereich steht allen offen, die angemeldet (registriert) sind.

Mit anderen Worten: Du bist drin.

LG
Bernd

Nur unregistrierte Gäste können dort nicht lesen (und schreiben).

[ Editiert von Faust am 29.03.07 11:49 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:52
#10 RE: Frage?! Zitat · Antworten

nö faust...........
wenn ich rein will soll ich meinen nick und mein passwort eingeben...........wenn ich das tue...... kommt die gleiche meldung


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

29.03.2007 11:53
#11 RE: Frage?! Zitat · Antworten

Stimmt, da ist ja gar nichts von dir ....

Biiirgitttt


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:55
#12 RE: Frage?! Zitat · Antworten

nö miss rossi und pulsatille
hatte meine frage erst woanders gestelle (war wohl nicht richtig) und als überschrift "mitgliederbereich" gewählt...
versteh das trotzdem nicht
ich versuch und versuch und es klappt nicht


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.03.2007 11:55
#13 RE: Frage?! Zitat · Antworten

registriere dich doch nochmal neu


trulla38 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 11:58
#14 RE: Frage?! Zitat · Antworten


wie ganz neu
mit anderem namen und allem drum und drann?


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.03.2007 11:58
#15 RE: Frage?! Zitat · Antworten

hallo ihrs, die trulla ist zwar bei nexus, aber nicht bei saufnix mitgliedin......
Muss du dich halt hier anmelden Trulla, wie von mir erwähnt, im andern thread....

Lieben gruss
Mine, detektivhexe im dienst......

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz