Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
MissMarple Offline



Beiträge: 43

29.03.2007 09:31
RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hallo,

ich würde ja wirklich gerne etwas für meinen Body tun. Schwimmen wurde mir auch vom doc empfohlen. Und ich würde das so gerne machen.

Mein Problem ist nur (und jetzt bitte nicht lachen) ich bin nicht gerade schlank und habe auch mit Cellulite etc. zu tun. Ich traue mich nicht in einen Badeanzug.

Sobald ich dann im Becken wäre, würde es gehen aber der Weg dahin und wieder aus dem Wasser raus.

Ich hab da echt Probleme mit. Blicke etc.

LG

MM



[ Editiert von MissMarple am 29.03.07 9:33 ]

Ich liebe Freiheit über alles. Deshalb liebe ich Schottland so sehr, weil mir dieses Land in der Enge Europas Freiheit bietet.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 09:48
#2 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

MM

die leute gucken immer,egal ob dick oder dünn

mach dir nix drauß und gehe ruhig zum schwimmen

meine schwägerin rund 150kg hat lange dazu gebraucht,aber es macht ihr nix mehr aus.

alles gwohnheitwie manso schön sagt.

alles auf und schwimmsachen holen

alles gute

blondy


MissMarple Offline



Beiträge: 43

29.03.2007 09:55
#3 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Danke Dir! Fürs Mut-machen!!!

Ich liebe Freiheit über alles. Deshalb liebe ich Schottland so sehr, weil mir dieses Land in der Enge Europas Freiheit bietet.


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 10:02
#4 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

trau dich

die leute gucken zwar,vergessen das aber gleich wiederdenn sooo wichtig ist das nicht

lg.blondy

die in dem bereich ihre arbeit hatschwimmbad und sauna und so


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2007 10:41
#5 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Jaja, "die Leute...."

Ein auch von mir beliebtes Denkschema, eine Ausrede, als Grund etwas nicht zu tun.

Der Quatsch steckt tief in mir drin.

Doch heut trau ich mich, auch mit Schokoladenbauch (Bierbauch war mal ) und behaartem Rücken ins Schwimmbad.
Da hatte ich auch Hemmungen wegen "der Leut". Doch echt, die gucken ja gar nicht. Und wenn, juckt es mich nicht mehr.

Denn ich TUE was für MICH, und da lass ich mich nicht dran hindern, auch nicht von meinen Ausreden.

Gib alles, Deine kleine MM in Dir drin freut sich, das tut saugut, wirst sehen.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

29.03.2007 12:10
#6 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Miss MArple,

ich sag auch mal: Trau dich !!! Ich stimme mal genaro zu: Die Leute schauen oft gar nicht. Oft spielen sich solche Sachen nur im Kopf ab.

Ich habe auch eine Freundin, die über (ich schätze mal) 120 kg wiegt. Die geht mich einem Selbstbewußtsein ins Schwimmbad, da kommen höchstens bewundernde Blicke. Trau Dich.

Liebe Grüße
Peregrine


Helianta Offline



Beiträge: 153

02.04.2007 17:50
#7 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hallo Miss Marple,

die Antwort fand ich super:

Zitat
Deine kleine MM in Dir drin freut sich, das tut saugut, wirst sehen.


genau!

das muss ich jetzt mal gestehen, auch wenn es blöd ist: vor fremden geniere ich mich nicht so, aber ich möchte nicht unbedingt zufällig Leute im Schwimmbad treffen, die ich vielleicht kenne.. Deshalb fahre ich (wohne im Norden Kölns), gerne nach Leverkusen ins Schwimmbad, das ist aber zugegebermassen auch wirklich mein Lieblingsbad. Vielleicht würde es Dir ja auch helfen, schon mal nicht zufällig Leuten über den Weg zu laufen und in ein anderes Bad als das nächste zu fahren?

Liebe Grüße, Heliante

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.04.2007 17:52
#8 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hey,

ich hatte da am Anfang auch Probleme, aber glaube mir je öfter du das machst, desto weniger stört es dich ( zu mindest bei mir ) Ich habe es am Anfang so gemacht das ich mir einen Bademantel umgetan habe und kurz bevor ich ins Wasser gegangen bin, diesen auf einen Sitz geschmissen.

Liebe Grüße Maja


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.04.2007 17:59
#9 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Helianta
Deshalb fahre ich (wohne im Norden Kölns), gerne nach Leverkusen ins Schwimmbad, das ist aber zugegebermassen auch wirklich mein Lieblingsbad.


Huhu Heliante

Köln hat aber auch schöne Bäder


tommie aus Nippes

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Bancha Offline




Beiträge: 59

02.04.2007 18:56
#10 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hallo MM,

aus langjähriger Schwimmerfahrung hier mal der so gut wie überall gültige Badeplan:

Ab Badöffnung bis ca. 10 Uhr: Stunde der Gesundheitsschwimmer, alle nicht mehr die Jüngsten, alle nicht ganz perfekt, alle weit davon entfernt, sich über irgendwelche Dellen, Macken, Runzeln oder sonst was bei anderen lustig zu machen. Traumhaft freie Bahnen, die richtige Zeit für Leute, die wirklich schwimmen wollen.

10 bis ca. 14 Uhr: Schulklasseninvasion, schlagartig wird die Hälfte des Beckens okkupiert, es wird laut, Arschbomben-Pearl-Harbor. Die sind zwar jeweils nur kurz da, aber dann kommen gleich die nächsten. Immerhin schön für Leute, die mal gestresste Lehrer sehen wollen.

Ab ca. 14 Uhr bis Badschließung : Fleischbeschau, Familienausflug, Turteltäubchen, Schwimmnudelakrobatik, Pippimacherbande. Alles durcheinander in wechselnder Mischung, bloß an Schwimmen ist gar nicht mehr zu denken.

Na, wird Dir auch sofort eine neue Art, den Tag zu beginnen, besonders sympathisch? Dann willkommen im Club!

Nur noch ein Tipp: Lass Dich nicht auf Wasserschwatz mit irgendwem ein, sonst kommst Du nämlich auch nicht zum Schwimmen. Und zwei nebeneinander schwimmende Quasselstrippen, an denen man nicht links und nicht rechts und nicht in der Mitte vorbeikommt, also nee, das gehört verboten!

Bancha


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.04.2007 19:42
#11 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hi Bancha,

grosse Klasse! Hab mich sehr gefreut über Deine Beobachtungen, so isses!
Ich gehör auch zu den Frühschwimmern.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


döner Offline




Beiträge: 586

03.04.2007 11:31
#12 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

...also, ich bin ja gebürtig auch aus Köln (Sülz/ Lindenthal) und die Auswahl ist wirklich groß, Schwimmbäder betreffend. Würde mir nicht die unnötige Mühe machen, nach Leverkusen zu fahren...das nimmt doch den entspannten Spaß und fördert wieder Druck.

Geguckt wird immer, machen alle, mach ich auch. Freue mich dann, wenn jemand dicker ist als ich...gebe ich ja zu.
Haare auf dem Rücken mag ich auch nicht und würde das auch für mich denken, aber halt allgemein und nicht persönlich.

Gibt bestimmt Frauen, die darauf stehen, genauso wie Männer vielfach ausgeprägte Rundungen bevorzugen. Kenne sogar welche, die Orangenhaut überhaupt nicht stört, die sich aber wundern, warum "Frau" daraus so ein Fass aufmacht.

Also, ab ins Wasser und grüß mir die Heimat.

Lieber Gruß von Anja


Anni68 Offline



Beiträge: 62

24.05.2007 10:51
#13 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Du möchtest was für deinen Körper tun? Na dann mal los...worauf wartest du noch? Ran an den Speck.......
Ich finde es klasse wenn grade dickere Menschen (ich meine das keinenfalls abwertend) sich zum Sport aufraffen können.
Wenn du noch Tipps suchst dann schau doch mal auf "abnehmen.com" vorbei.....

Liebe Grüße
Anja


Loli1968 Offline



Beiträge: 59

31.05.2007 18:16
#14 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hallo Miss Marple,

ich denke, wenn Du Dich morgens ganz früh mit den Rentnern aufmachen kannst zum Schwimmen, wird es Dir leichter fallen. Jedenfalls war das bei meiner Ma so zu Anfang. Da hier ja wohl keiner Germanys Next Top Model werden möchte, ist es ehrlich gesagt egal. Unser eigentliches Problem liegt ja wohl woanders.

Vielleicht versuchst Du es auch erst einmal mit Nordic Walking oder spazieren gehen..stramm natürlich. Wenn dann ein paar Pfunde weg sind, geht es auch selbstbewußter in den Badeanzug.

Viel Spaß und Action wünscht Dir Loli


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

30.09.2007 08:35
#15 RE: Würde gerne etwas für meinen Body tun, aber.... Zitat · Antworten

Hallo
Als erstes gilt was aller Vorredner sagten "Tu was du willst" geschaut wird immer.
Wenn du dann etwas für dich und wichtig ist nur für dich wegen deiner Gesundheit machen möchtest, und nicht weil irgendjemand seine vorgefasste Meinung in den Augen trägt.
Dann und nur dann empfehle ich "Unsere Nahrung unser Schicksal - Dr.Max Otto Bruker"

MfG
Gandalf

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz