Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.03.2007 21:35
RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Tanja geht's inzwischen schon wieder 'n bisschen besser...
oder Das wilde Freiburg

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

27.03.2007 21:49
#2 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

mööööööp...........

10 Mille verrissen...Tanja auf 180..und bei Annette .....

gibts auch keinen Stich mehr...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


marimba Offline




Beiträge: 913

27.03.2007 22:47
#3 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten



...man(n) kanns aber auch herausfordern ----> Tom & Susanne

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.03.2007 22:50
#4 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Diese sch... Handy´s aber auch

Vergiss nie zu leben


suwe Offline




Beiträge: 956

27.03.2007 23:02
#5 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Diese sch... Handy´s aber auch



Na na na, die sind im Moment mein Lebensunterhalt, die kaputten zumindest, ihr glaubt nicht, was man da alles zu hören und zu sehen bekommt...hi,hi,hi

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 23:04
#6 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

sálü greens, marimba!

beim ersten hab' ich noch gelacht.
beim zweiten wuchs der verdacht, dass die szenen gespielt sind.

erlaubt ist, was quote macht
erst recht in den jahreszeiten der medienanalyse ....


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

27.03.2007 23:05
#7 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Oh doch, Suwe !
Wir hatten mal während der Reparatur ein Gebrauchtes als Leihgabe von der T-mobile.

Hatten einen unterhaltsamen Abend

Vergiss nie zu leben


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

27.03.2007 23:09
#8 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
beim zweiten wuchs der verdacht, dass die szenen gespielt sind.



Fänd' ich nich' schlimm. Dann müssten nämlich diese Tanja und diese Annette schon mal nicht wegen dieses Jochens leiden.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


suwe Offline




Beiträge: 956

27.03.2007 23:12
#9 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Ja,
manchmal ist es aber auch abartig, was man da zu sehen bekommt, dann muß man intervenieren!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


marimba Offline




Beiträge: 913

27.03.2007 23:18
#10 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Hallo ame

Zitat
erlaubt ist, was quote macht
erst recht in den jahreszeiten der medienanalyse



...also in dem Fall würd ich sagen das ist ne Botschaft ans Zwerchfell und nicht an den Kopf.

lg marimba

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 23:44
#11 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

sálü marimba!

ich fand die szene mit tom und susanne und lars gar nicht lustig.
sondern eher dumm und sehr traurig. und ziemlich nervig.

als hörfunkfrau frage ich mich halt, warum der sender so was macht.
da rümpfe ich die ohren, ganz ungnädig!
was habe ich davon, wenn ich mir das anhöre?
nüscht.

die einen verschenken 10tausend euro (angeblich), damit mehr menschen länger zuhören.
die anderen produzieren akustischen voyeurismus, damit mehr menschen länger zuhören.

und alles nur, damit die einschaltquote steigt und damit auch die werbeeinnahmen, die den sender finanzieren.

ist aber im grunde auch egal.
wenn du dich amüsiert hast, marimba, ist doch gut.

jede jeck is anders - und jede jeck is anders jeck!


marimba Offline




Beiträge: 913

28.03.2007 23:51
#12 RE: Und wer ist Anette? Zitat · Antworten

Hallo ame

Zitat
Gepostet von amethysmena
als hörfunkfrau frage ich mich halt, warum der sender so was macht.



..das weiß ich zwar auch nicht, aber ich hör auch gar kein Radio...eben wegen sowas. Das was mal Hörfunk hieß findet sich imho eher im Internet.

...und damit sich die Ohren wieder entrümpfen...----> Ohrzucker

lg marimba

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz