Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
marlborohh Offline




Beiträge: 3

19.03.2007 16:39
RE: Mich gibts noch und noch trocken Zitat · Antworten

Hallo liebe Saufnixer,

ich war hier lange nicht mehr im Forum, bin nun fast 4 Jahre trocken und bin sehr glücklich darüber.
Einfacher ist das Leben natürlich nicht geworden aber man packt es anders an. Ich habe es nun nach 8 Jahren geschafft mich von meiner Couchpatatoe zu trennen , der Weg dorthin war sehr schwer. Ich hab trotzdem nicht wieder mit dem trinken angefangen und darüber bin icht echt froh.
Bin nun über meine Suchttberatung erstmal in ein Betreutes Wohnen gezogen um schnell den Absprung zu schaffen. Ich wollte nicht das es wegen der Trennung zuhause eskaliert deshalb habe ich diesen Weg gewählt denn ganz ohne Hilfe hätte ich es vieleicht nicht geschafft.
Ich werde nun wieder öfter hier lesen und schreiben.
Das Board ist immernoch genauso super wie 2005.


liebe grüsse
Susan


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

19.03.2007 16:56
#2 RE: Mich gibts noch und noch trocken Zitat · Antworten

Moin Susan,
deutlichst ein gerne lese post für mich!
Hast du gemacht, mit hilfe holen und so!
Ich spring da immer gleich drauf an, weil wegen auch mein übungsfeld, dass hilfe holen. Klappt immer besser, liegt wohl am tun......
Wir lesen uns

Lieben gruss dir
EstherMine

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz