Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.03.2007 14:21
RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Mahlzeit

Hab auf meiner Page im Musikbereich ein wenig gebastelt

Eine Collage der Interpreten installiert..funktioniert auch..

Nun hab ich nen Player von Last.FM installiert...wird auch angezeigt...nur wenn man auf Play klickt kommt folgende Fehlermeldung:http://img89.imageshack.us/my.php?image=scr13c82fahc9.png

Jemand ne Ahnung wieso und was ich nun ändern muß...

Peter Ratlos

PaphosMusic Playlist:ingma:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.03.2007 14:36
#2 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Hallo Peter


war eben auf deiner Page und habe auf play geklickt ... ZZ Top ... hat funktioniert


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.03.2007 14:39
#3 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Hey das ist ja nett von dir

Komisch ist aber wenn ich es versuche kommt immer obige Fehlermeldung

Ich werd es mal mit dem Laptop ausprobieren,ohne mich vorher irgendwo eizuloggen

Danke dir

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.03.2007 14:42
#4 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

@ peter
pass aber auf,dass dir die gema nicht kommt.ich hab nämlich gerade post von denen,weil ich musiktitel auf meiner web habe.
die wollen 70 euro pro jahr.jetzt muß ich die musik wohl runternehmen


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.03.2007 14:50
#5 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Hi Karlbernd,

das ist natürlich Sche....

Ich hab aber ja bei Last.FM ein gebührenpflichtiges Abo...hoffe die führen pauschal an die Gema ab..schließlich bieten sie diesen Player-Dienst ja selber an

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.03.2007 14:53
#6 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Hmm,verstehe ich nicht...ich kann diesen Player hier bei mir nicht starten..kommt immer die selbe Fehlermeldung

Na ja,wichtig ist aber das andere ihn starten können

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.03.2007 14:54
#7 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

also es hieß:auf ihrer url liegen musiktitel.
ich hab nochmal bei dir gekuckt.du verweist ja extern auf eine andere url.dann vielleicht nicht.
ich werde dann in zukunft auch auf meine externen youtube videos verweisen.dann können die mir mal die füsse aufblasen!


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.03.2007 14:55
#8 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

ps bei mir funktionierts auch!
kb


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

17.03.2007 14:59
#9 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd

ich werde dann in zukunft auch auf meine externen youtube videos verweisen.dann können die mir mal die füsse aufblasen![/b]



Ob die das machen
Danke dir für`s ausprobieren

Trotzdem wüßte ich gerne,weshalb es bei mir nicht klappt seltsam...

Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

17.03.2007 15:03
#10 RE: Fehlermeldung Zitat · Antworten

wenn du an der seite gerade bastelst:immer mal f5 drücken(aktualisieren) und auch mal den cash leeren.
vielleicht klappts dann
kb


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz