Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.098 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Seiten 1 | 2 | 3
Weeda Offline



Beiträge: 327

16.03.2007 18:35
RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Hallo ihrs,

sicher habt ihr auch inzwischen wie ich bemerkt, dass es durchaus noch andere Getränke als Wein und Wasser für den Nachdurst gibt.

Ich hab da mittlerweile ein paar Favoriten, die da wären:

Straciatella-Kakao von Krüger (mmmmmmhhhh)
Niederegger Trinkschokolade mit Marzipangeschmack (mmmmmhhh)
Roibush-Tee (Orange, Marzipan, Vanille, Karamell)
Yogi-Tee (je würziger, desto mmmhhhhh)
Ingwer-Zitrone-Tee

Ich wollte nicht gleich zum Kaffee-Junkie werden- das hab ich bei anderen trockenen Alkoholikern viel beobachtet - weil mich das zu unruhig macht. Und ich staune wie ein kleines Kind, was der Markt für leckere Gesöffe hergibt, ignorant wie ich war als ich noch das Weinregal stürmte, muss mir da echt was entgangen sein.

Zudem ist meine Liebe zu Süßem neu erwacht. Zur Zeit hab ich so eine Macke und esse pfundweise Obst mit Vanillepudding. Könnt ich mich reinsetzen. Seit Tagen. Das hört gar nicht auf.

Habt ihr auch so seltsame Gelüste?

Bin für neue Anregungen sehr dankbar. Wenn meine Puddingvorräte aufgebraucht sind, wollte ich mal wieder was anderes essen.

Grüße von Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.03.2007 18:40
#2 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Weeda
Straciatella-Kakao von Krüger (mmmmmmhhhh)
Niederegger Trinkschokolade mit Marzipangeschmack (mmmmmhhh)
Roibush-Tee (Orange, Marzipan, Vanille, Karamell)
Yogi-Tee (je würziger, desto mmmhhhhh)
Ingwer-Zitrone-Tee



Mh, die ersten beiden kommen direkt aus der Chemie-Fabrik,
der dritte Kandidat fährt da im Anhänger mit,
na, und der Rest...

Wohl bekomm's!

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Weeda Offline



Beiträge: 327

16.03.2007 18:47
#3 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Ja Bernd - bekommt mir sehr gut.
Besser als jede erlesene Rebsorte, die barfuß ohne Chemie im Fass gestampft wird.

Carpe diem - pflücke den Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.03.2007 18:58
#4 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
die ersten beiden kommen direkt aus der Chemie-Fabrik,


Bernd

Krüger verarbeitet jährlich 650.000 Tonnen Rohstoffe wie Zucker, Traubenzucker, Kakao, Kaffee, Milch, Mehl, Haselnüsse, Erdnüsse, Öle und Fette.
Machen die daraus wirklich Chemie?

Meine Meinung dazu: Blödsinn .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Weeda Offline



Beiträge: 327

16.03.2007 19:06
#5 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Wenn die wissenschaftlichen Abhandlungen dann beendet sind, würd ich mich über Anregungen sehr freuen.

Dankeschön!

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.03.2007 19:11
#6 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Weeda


bitteschön .

Tipp: Apfelschorle


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.03.2007 19:16
#7 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Solange es um (aromatisierte) Getränkepulver geht,
darf ich das ==> KLICK wohl als einigermaßen exemplarisch ansehen.

Von mir aus kann jede/r trinken,
was sie/er will.

LG
Bernd

Ich bin weder Purist noch Puritaner,
aber manchmal mag ich's pur.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Weeda Offline



Beiträge: 327

16.03.2007 19:22
#8 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Jau Tommie. Das merk ich mir für den Sommer. Apfelschorle on the rocks. Steht mein Mädel auch drauf.

Gruß Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.03.2007 19:26
#9 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Weeda

noch n Tipp: Latte Macchiato

... und bevor unser Lebensmittel- und Geschmacksforscher wieder ... äääähmmmm ... da:

http://www.testberichte.de/test/produkt_...ato_p76781.html


Alles Wird Gut .



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.03.2007 19:52
#10 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Ist der nicht nur für Männer?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 19:59
#11 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Da ich ja alkoholisch eher auf Scharfes stand, mach ich mir grad überall Chili rein. Sogar in den Kaffee

Daneben habe ich jetzt, um auch noch andere Defizite zu kompensieren, die gute Lindt-Schokolade mit Sauerkirsch-Chili-Füllung entdeckt. jamjam.... einfach grandios!!!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

16.03.2007 20:24
#12 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Hihi, liebe Marianne, Lindt-Schoko mit Kirsch-Chili als Kompensation. Kann mir fast vorstellen, worum es dir geht. Prickelnd süß, kombiniert mit süß-scharf. Gibt es das denn den, ausser in Schokoladenform?
Ansonsten häufe ich mir zur Zeit einige Löffel Kakao-Pulver in meinen Kaffee und verputze Unmengen der Phantasie des Haribo.
Früher Süßkram nie gewollt, heut genommen, wie gekauft.

Rossinchen


Weeda Offline



Beiträge: 327

16.03.2007 20:42
#13 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Scheint als wär ich nicht die einzige Bekloppte mit diesen Absonderlichkeiten an Geschmack. Chilischoki (natürlich nur aus dem Bioanbau Bernd ) ist einfach geil.
Die Hariboabteilung ist bis jetzt noch verschont geblieben, aber wer weiß....ich steh ja erst am Anfang des Regals.
Danke Brüder und Schwestern.

Gruß Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

16.03.2007 20:47
#14 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Momentanes Lieblingsgetränk:

O-Saft mit 'ner fetten Kugel Vanilleeis...mmmmh sabber

Yonka ,
heut schon 2 Gläserchen niedergemacht

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.03.2007 20:49
#15 RE: Neue Lieblingsgetränke und Essmacken Zitat · Antworten

Da bist Du bei mir an der falschen Adresse, Weeda,


==> Bio hin, Bio her

gesunder Menschenverstand erreicht mehr.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3
«« Vitamalz
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz