Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 30.000 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

15.07.2011 18:29
#271 RE: mal was machen.. antworten

UUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEE - GO MANU

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 19:07
#272 RE: mal was machen.. antworten

Hach ja...nix geht über echte Männerfreundschaften...und da meine ich nicht die von Uwe und Uwe



"Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird."


Flämisches Sprichwort


Bin schon wieder weg



Inessi Offline



Beiträge: 4.790

15.07.2011 19:32
#273 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
weil ich nicht einsehe für 70 euronen 4 steaks zu bezahle


also ich bezahl gerne 4 Steaks für 70 Euros

an Sachsen-Uwe: voll krank finde ich, dass dich das nach 1 Jahr immer noch wurmt


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.07.2011 19:35
#274 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


an Sachsen-Uwe: voll krank finde ich, dass dich das nach 1 Jahr immer noch wurmt [/b]



liebe ines, es ging mir nicht um die 70 eus.

lesen bitte.

lg uwe


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

15.07.2011 19:47
#275 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von u1953we


liebe ines, es ging mir nicht um die 70 eus.

lesen bitte.



hab ich, uwe.

und da du ja auf ungeschönte ehrlichkeit stehst, bekommst du von mir, dass ich auf deinen sonstigen geschriebenen schwachsinn nicht reagiere


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.07.2011 19:57
#276 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Inessi


und da du ja auf ungeschönte ehrlichkeit stehst, bekommst du von mir, dass ich auf deinen sonstigen geschriebenen schwachsinn nicht reagiere [/b]



so, hast du aber.
aber ich höre jetzt auf, weil mir es zu schwachsinnig wird.

ich liebe solche beiträge, wo schwachsinn, blöd und was weiß ich noch für schimpfworte gebraucht werden.
wenn du weiter nichts kannst, tust du mir leid.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

15.07.2011 19:57
#277 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
UUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEE - GO MANU





Meine Güte....,was ist hier los im Moment?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

15.07.2011 19:59
#278 RE: mal was machen.. antworten

Uwe…..das Dir das Steak von vor 2 Jahren noch immer quer sitzt, das hast ja nun des öfteren mal verlauten lassen!

Auch wenn ich Dich nicht mögen würde…….würde ich ebenso verwundert über Deine Verbohrtheit sein.

Du regst Dich über etwas auf, und bist nicht……auch nicht nach 2 Jahren drauf gekommen, welche Arbeit hinter den Kulissen wohl stattgefunden hat, um Dir somit einen Tag mit nem, ich sach mal "Rundumsorglospaket" ermöglichte!!

Ich mag das jetzt auch nicht weiter ausführen ABER du listest Deine Tagesration auf, damit nicht genug toppst Du das Ganze noch mit Deinem EK………der Hammer, Du hättest den ganzen Tag Trinken und Futtern können bis der Arzt kommt – und das alles für 70,--, wohlbemerkt für Dich und Deine Begleitung!

Ich für meinen Teil kann mich so genau gar nicht mehr an die Kosten erinnern – was mir in Erinnerung geblieben ist, die einmalige Atmosphäre, die unglaublich schönen Begegnungen mit vielen Saufnixen und einfach ein unbeschreiblich toller und super-organisierter Tag………

Fahr Dich mal wieder runter mein Guter……

Anja

[ Editiert von annilein am 15.07.11 20:05 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Hüftl Offline




Beiträge: 3.528

15.07.2011 20:10
#279 RE: mal was machen.. antworten

Hallllloooooooo,

jeder kann doch frei entscheiden ob er den Betrag ausgeben will oder nicht, und wer nicht geht, geht nicht hin. NICHT oder.

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.07.2011 20:18
#280 RE: mal was machen.. antworten

nochmal zur erinnerung.

es ging um diese n- mail, die ich uwe geschickt habe.
davon abgesehen, dass mich fast jeder an der schreibweise erkennt, hätte er nicht so tun müssen, als ob es ein irgendwer war.
und wenn ich diesen fred lese, kommt mir nur die galle hoch.
weiter nichts. es zieht sich wie ein roter faden durch. kohle und der beste sein zu wollen.
vielleicht muß ich noch lernen, alles click oder was.
um die 70 glocken ging es nicht hauptsächlich.




Zitat
Zitat:

Ich möchte lediglich ein Projekt auf den Weg bringen, dass mich ein Jahr ernährt und beschäftigt..!! und das wenigstens ansatzweise Sinn macht..wie z.B der "EfA" Flyer..





strandferkeln reicht wohl nicht?

lieber uwe,

mal ehrlich, mich kotzt es an. dein ganzes denken und tun ist auf kohle machen ausgelegt.
das macht mich wütend.

merkst du nicht selber auch, dass du nicht der größte und beste bist. klar hast du mit dieser sache einiges erreicht und vorallem bewegt.
das geld verdienen zu wollen mit den ärmsten der armen finde ich persöhnlich zum kotzen.
das ist auch für mich ein grund, nicht mehr zum strandferkeln zu fahren, weil ich nicht einsehe für 70 euronen 4 steaks zu bezahlen.

lg uwe

[ Editiert von u1953we am 15.07.11 20:20 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.07.2011 20:31
#281 RE: mal was machen.. antworten

und ich möchte mal die reaktionen sehen, wenn das als normal anzusehen ist, wenn pn veröffentlicht werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.267

15.07.2011 20:57
#282 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
und ich möchte mal die reaktionen sehen, wenn das als normal anzusehen ist, wenn pn veröffentlicht werden.



Was ich veröffentliche, das entscheide ich ganz alleine und das ist auch nicht diskutabel...!!!!

Zu dem Strandferkel Schwachsinn nehm ich gerne dort Stellung..

und....

Zitat
mal ehrlich, mich kotzt es an. dein ganzes denken und tun ist auf kohle machen ausgelegt.



Ich möchte für eine Leistung im Rahmen der Suchthilfe bezahlt werden, um davon zu leben und keine staatlichen Leistungen zu beziehen..

Wenn du nicht in der Lage bist, was zu wuppen...ist das dein Problem

ehrenamtlich tue ich schon genug..und das gesamte CliC - Team auch..die bringen sogar manchmal noch Geld mit, was ich tunlichst zu vermeiden suche..und Benzingeld für Vorstellungen in Kliniken usw. aus dem Etat refinanziere..


und ich will dir noch was sagen von wegen der Veröffentlichung, mein lieber Uwe..und da sehe ich tatsächlich eine Veränderung an mir...

anstatt dich jetzt verbal so klein zumachen, dass du danach in der Streichholzschachtel spazieren gehen kannst..

lenke ich lieber den Focus der Saufnixer auf den Inhalt und Form der mail, sowie auf den Output deiner letzten ca. 200 Beiträge..

..die von Anfang an in einer eigene Sprache und Form gehalten, engagiert, teilweise ernst, teilweise lustig..immer im Lot der zufriedenen Abstinenz..von einigen gemocht von einigen nicht, wie bei jedem hier an Board

Mit Freundschaften, Sympathie und Antipathie..immer am Puls der Sucht...mit viel eigener Erfahrung und ´ner gestandenen eigenen Schluckspecht Geschichte..

und seit einiger Zeit..ich kann´s selber nicht eingrenzen, weil ich nur noch sehr selektiv lese...kommt von dir nur Genöle, Unzufriedenheit, Aggressivität...

und wo DAS hinführt wissen wir alle..

..und auch dafür ist eine Gruppe -auch ein Social Network - da..und grade wenn es SAUFNIX heisst...

"Pass auf dich auf, du gefällst mir nicht"..ist auf jeden Fall dass, was du einer einer realen Gruppe würdest zu hören kriegen..und diese Gruppe hier ist real, weil auch das Geschriebene Emotionen transportiert, Stimmungen spiegelt, Gefühle offenbart..

..und..den Background, dir zu sagen, dass da was ganz im argen liegt, momentan bei dir

...DEN HABEN WIR HIER LEIDER ALLE

LG Uwe
_________________________________________
"Ich wußte, daß es dich gibt!"

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.07.2011 21:12
#283 RE: mal was machen.. antworten

och nee uwe, man könnte denken du bist bei den AA.

wenn du nicht zur gruppe gehst, dann säufste wieder.

im moment sieht es nicht so aus, dass ich rückfällig werden könnte. mir gefällt dein ton nicht, und mich erinnert diese großspurigkeit an meine saufzeit, nichts weiter.

aber ich lasse das jetzt, ich merke, es macht keinen sinn.
wir waren uns noch nie sympatisch.

lg uwe


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

15.07.2011 21:19
#284 RE: mal was machen.. antworten

Jo Uwe(s),

Zitat
Was ich veröffentliche, das entscheide ich ganz alleine und das ist auch nicht diskutabel...!!!!


@Uwe (F10.2) Kann ich verstehen - ICH hätte sie nicht veröffentlicht.


ABER


@Saxen Uwe,

ich hätt' sie gar nicht erst geschrieben - und hier schon gar nicht den letzten Satz.


Das aber irgendwie auseinanderzudröseln hab' ich absolut null Bock, weil's mich nichts angeht, weil's mich bloss Zeit kosten tät' - und dafür ist's mir außerdem zu warm .


Schönen, ruhigen Abend noch
Werner


P.S. @Manuela
dein "Freud smilie" hat mich zum Lachen gebracht - danke dafür (und viel Erfolg bei der Arbeit )

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


banjobuster ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2011 21:19
#285 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Uwe…..das Dir das Steak von vor 2 Jahren noch immer quer sitzt, das hast ja nun des öfteren mal verlauten lassen!

Auch wenn ich Dich nicht mögen würde…….würde ich ebenso verwundert über Deine Verbohrtheit sein.

Du regst Dich über etwas auf, und bist nicht……auch nicht nach 2 Jahren drauf gekommen, welche Arbeit hinter den Kulissen wohl stattgefunden hat, um Dir somit einen Tag mit nem, ich sach mal "Rundumsorglospaket" ermöglichte!!

Ich mag das jetzt auch nicht weiter ausführen ABER du listest Deine Tagesration auf, damit nicht genug toppst Du das Ganze noch mit Deinem EK………der Hammer, Du hättest den ganzen Tag Trinken und Futtern können bis der Arzt kommt – und das alles für 70,--, wohlbemerkt für Dich und Deine Begleitung!

Ich für meinen Teil kann mich so genau gar nicht mehr an die Kosten erinnern – was mir in Erinnerung geblieben ist, die einmalige Atmosphäre, die unglaublich schönen Begegnungen mit vielen Saufnixen und einfach ein unbeschreiblich toller und super-organisierter Tag………

Fahr Dich mal wieder runter mein Guter……

Anja

[ Editiert von annilein am 15.07.11 20:05 ]




Was ist ein "EK" ?


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen