Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.600 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
V8Trucker Offline



Beiträge: 13

13.03.2007 11:34
RE: oh je ich halte es nicht mehr aus.... Zitat · Antworten

hallo an Euch alle,

ich möchte heut den ersten Schritt tun und einfach drauf los erzählen.
Seit über 19 Jahren bin ich nun verheiratet. Habe bzw. hatte "eigentlich" auch eine gute Ehe. Leider bin ich seit ca. 6 Wochen arbeitslos. Von Beruf bin ich Industriekaufmann ebenso LKW Fahrer.
So nun habe ich vor 2 Jahren eine ganz tolle Frau wirklich zufällig kennengelernt. Sie hat sich letztes Jahr scheiden lassen, da Ihr Exmann ein großes Ar......war. Nun treffe ich mich täglich mit ihr und wir trinken mind. 1-2 Flaschen Wein täglich! Ich trink auch oft einige Chantrees. Mich kotzt das alles an, ich möchte so gerne zu dieser Frau ziehen, aber ich möchte auf der anderen Seite auch nicht meine Familie (zwei Kinder im Alter von 18 und 16 Jahren) verlassen. Obwohl die Kinder schon recht selbstständig sind. Was soll ich nur tun? Da wir beide derzeit bzw. schon länger sehr viel trinken, habe ich mir die Frage gestellt, ob es nicht besser wäre, wenn wir beide mal zur stationären Entwöhnung gehen sollten. Das wäre ein großer Einschnitt für mich, denn ich würde nachher niemals mehr in das Dorf zurückkehren wo ich derzeit wohne. Was würdet Ihr mir vorschlagen?
Lieben Gruß uwe


Faust Offline




Beiträge: 5.519

13.03.2007 12:07
#2 RE: oh je ich halte es nicht mehr aus.... Zitat · Antworten

Hallo, Uwe,

willkommen in diesem Forum.

Du äußerst hier ja gleich mindestens drei Wünsche auf einmal.

Dafür gibt's Kinderüberraschung.

Mit dem Trinken aufzuhören ist eine Sache.
Trocken werden dauert noch länger.
Die Vergangenheit zu bewältigen ist auch ein fortwährender Prozess.