Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.03.2007 18:18
RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

Liebe Ame,

mir als altem Kunstliebhaber- und kenner, war heute Nachmittag der große, glücklichmachende Moment vergönnt,
deinen neuen Avatar in Augenschein nehmen zu dürfen.
Kaum erblickt, schoß mir sofort folgende Frage durch den Kopf: "Ist das ein echter Ame?"
Wenn ja, dann ist er jedenfalls ein prickelndes Beispiel für lebendige Kunst, sozusagen authentische Nippeloptik. Gefällt mir außerordentlich gut,zeigt es mir doch, wie wenig Spaß Schwulsein machen muß. Vor allen Dingen, wenn man mit solch handvollen Argumenten aufwarten kann.
Jedenfalls, Glückwunsch zu diesem gelungenen Auftritt und aus Gründen der Ausgewogenheit, könntest du demnächst vielleicht mal beide ausstellen

Jörg


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.03.2007 09:22
#2 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

Moin Jörg ,

alter Sabberlappen

< Guckst du >

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 09:42
#3 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

sálü jungs!

das freut mich ja jetzt, dass so ein paar gepixelte nullen und einsen zu eurer alkoholfreien erheiterung beitragen können

das original allerdings ist nicht meines, sondern dieses:



und wird demnächst auch wieder wegoszilliert, weil es sich um eine schnellvergängliche, flüchtige version von amethysmenischem avatar zum frauentag handelt.

eines allerdings, jörg, beunruhigt mich sehr:

Zitat
Gepostet von Spieler
Gefällt mir außerordentlich gut,zeigt es mir doch, wie wenig Spaß Schwulsein machen muß.


was soll das?
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
ist das heteromännliche logik, die ich als mädchen nicht verstehen muss/kann?
ich finde diese bemerkung schwer homophob und sehr diskriminierend.
hätt' ich nicht von dir gedacht, jörg.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.03.2007 09:44
#4 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

Und ich dachte schon,
==> Borstel ist in die Pubertät gekommen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


döner Offline




Beiträge: 586

08.03.2007 10:45
#5 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

...und mir war, zugegebenermaßen beim ersten Kaffee, noch nicht einmal aufgefallen, das es sich um "Nippel"handelte. Dachte, es sei ein Marzipanferkel.

Wohl doch mal zu Fielmann muß...

Jörg, du hast für dein Alter verdammt gute Augen!?

Lieber Gruß Anja


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.03.2007 12:49
#6 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

... na gut, na ja ...

So manchem Busen steht etwas "Unterstützung" ganz gut zu Gesicht



und das mit der Brille ... ... kommt darauf an wie man sie trägt





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


döner Offline




Beiträge: 586

08.03.2007 14:32
#7 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

...gibts da auch noch andere Körperteile?


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.03.2007 16:02
#8 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

Uppps

ich dachte es handelt sich um einen Hängebauch mit Nabelprolaps...

Vergiss nie zu leben


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.03.2007 19:52
#9 RE: Die Brust ist Kunst oder Ames neuer Avatar Zitat · Antworten

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzigen mit nichtdauersteifen Nippeln bin!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz