Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 08:51
RE: Da muss irgendwo ein Nest sein Zitat · Antworten

kaum war der Andy da, war gestern schon PP eingeloggt und jetzt unser guter alter Stachelhäuter..

Ich glaub es wird Frühling

Hi Igel, wie gehts?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.03.2007 09:34
#2 RE: Da muss irgendwo ein Nest sein Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
kaum war der Andy da, war gestern schon PP eingeloggt und jetzt unser guter alter Stachelhäuter..

Ich glaub es wird Frühling

Hi Igel, wie gehts?



Na, ja, ob das was mit dem Frühling zu tun hat, bezweifle ich. Ich glaube eher, beim Igel ist die LZT zu Ende. Und wer weiß, vielleicht beginnt sie bei der PP demnächst und sie wollte noch mal einen letzten, wehmütigen Blick ins Board werfen
Schließlich hatten wir ja auch herrliche, gemeinsame Stunden
Ich jedenfalls, erinnere mich gern


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.03.2007 13:14
#3 RE: Da muss irgendwo ein Nest sein Zitat · Antworten

Ihr zwei alten Lästermäuler ,

könnt ihr den Igel und die PP nicht einmal herzlicher willkommen heißen , so wie ihr es beim Andy gemacht habt ??

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

06.03.2007 13:27
#4 RE: Da muss irgendwo ein Nest sein Zitat · Antworten

O.K., grosser Bruder:

Zitat
Gepostet von StellaLuna
@Spieler, wiedermal erste Sahen!

Lieber Igel, liebe PowerPrincess, KönigIn der RumeiererInnen,

ich unterschreibe Jörg's Post voll und ganz, und in jenem steckt Alles, was ich Euch auch gerne geschrieben hätte.

Mehr kann und möchte ich nicht schreiben.

Lieben Gruss
Patricia




Ob das auf Dauer nicht langweilt?

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz