Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2007 21:47
#31 RE: Huch, Aggressionen!?! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ups, okay, ruderumreissend...

"über"????



Miss Rossi, du solltest mal drauf achten, dass du demnächst nicht vom Strudel der Geschichte mitgerissen wirst.
Denn, wenn du nicht aufpasst, haste plötzlich auch so'nen alten Sack an der Backe. Die lauern heutzutage an jeder Ecke, in Gebüschen, auf den Damenklos und in Umkleidekabinen
Und schwupddiwupp haste plötzlich einen in der Wohnung und die bleiben dann Oder besser gesagt, die lässt du dann nicht mehr raus
Gibt's ja genug Beispiele
Und vielleicht freust du dich dann, weil die ja durchaus noch Spaß bereiten können. Und sogar öfter, als du womöglich vermutest und womöglich auch verkraftest


pulsatille Offline




Beiträge: 635

05.03.2007 21:55
#32 RE: Huch, Aggressionen!?! Zitat · Antworten

Kann ich nur bestätigen (je oller, je doller..oder so). Meiner ist auch ein alter Sack.

Gruss von Birgit (heute nur Nieselregen, der einem aber mit Windstärke 10 ins Gesicht geschleudert wird)

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2007 22:16
#33 RE: Huch, Aggressionen!?! Zitat · Antworten

Oh ja, dass die alten Säcke an jeder Ecke lauern... darüber musst du mich nicht aufklären, dass habe ich schon in wirklich jungen Jahren erleben dürfen. Damals hat es mich wohl gejuckt, mittlerweile schätze ich die Lebenserfahrung der alten Säcke, wenn sie denn welche haben.
Einen alten Sack an der Backe? Du redest nicht gerade von meiner eigenen Backe schlechthin? Schwerkraft und Dergleichen? Die alten Backen an sonstigen Körperstellen? Wobei, wenn es um Zahlen geht, ich eher abrundungstechnisch verhandeln würde, also im Fünferbereich liegend (gewichtsbetreffend).

Schwuppsdiwupps in der Wohnung? Und die bleiben dann?? Die Eröffnung eines Seniorenstifts habe ich definitv nicht im Sinne! Ansonsten sind die Idealmaße eines Mannes ja hinlänglich bekannt...

Beispiele für Spaß mit Alt? Ist mir jetzt so spontan nix bekannt, aber vielleicht sollte ich nochmals nachfragen...

Miss Rossi, die sich dem Strudel der Geschichte, trotz allen Widerstandes nicht entreißen kann ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 05.03.07 23:27 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.03.2007 22:18
#34 RE: Huch, Aggressionen!?! Zitat · Antworten

Birgit,
das erspart das teure Gesichtspeeling alllahhh Dior oder Chanel. Rausgehen, aushalten, nix abwaschen und das Gesparte für Gescheites investieren....


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.03.2007 11:48
#35 RE: Huch, Aggressionen!?! Zitat · Antworten

hi Su, (hi Greenery,)
"Bei mir hat Wut immer ganz viel mit Ohnmacht zu tun"
// Bei mir auch. Bloß früher hatte ich öfter mal Wut, und nächsten Morgen war das dann eine lösbare Angelegenheit. Was hatte die Wut gebracht? Immer alles sofort und spontan lösen, am 'besten' mit Alk, hatte sich ja so eingeschlichen.
Nach paar Jahren bemerkte ich dann, dass ich kaum bis nicht mehr wütend wurde. Weil (fast) alles lösbar ist.
Mich heute überhaupt noch in Wut zu bringen geht eigentlich gar nicht. Das einzige Ding wäre, wenn jemand (vielleicht auch noch mit Vorsatz) irgend einen Schmarren behauptet, beleidigend angelegt und überheblich vorgetragen. Aber da habe ich mir angewöhnt, zuerst prüfen ob nicht Irrtum, dann abwägen lohnt sich das? (fast immer NICHT), und dann bleiben bloß noch die ganz seltenen Dingerchen, wo die Sauerei einfach mir über die Hutschnur geht. Lösung: Elfmeter, und wech mit dem nassen Sack. Und da bleibt auch überhaupt gar nichts nach (das wollten "se" nämlich bezwecken). Grüßle Max


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz