Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 11:11
RE: rauchen Zitat · Antworten

also ne ich denke heute nur ans rauchen
könnte gerade zum automat springenund ziggis kaufen.

glaube ich gehe wieder ins bett

lg.blondy


polar Offline




Beiträge: 5.749

01.03.2007 11:21
#2 RE: rauchen Zitat · Antworten

frühchen,

jetzt wos verboten wird wirste doch wohl nicht wieder anfangen.

äpfel essen und keinen kaffee trinken hilft.

schlafen auch

soll ich dir ein bild von so einer verjästen, verkrebsten, schwarzen, tollen raucherrestlunge schicken?

LG

rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 11:27
#3 RE: rauchen Zitat · Antworten

hai rolf

ne danke kein bild,

kein kaffee ok dann esse ich einen apfel

mache ein schönheitsbadund schlafe ne stunde.


lg.blondy


döner Offline




Beiträge: 586

01.03.2007 12:08
#4 RE: rauchen Zitat · Antworten

...wenn Schlafen helfen würde, müßte man mich ein paar Wochen ins künstliche Koma legen.
Muß diese verdammte Raucherei auch noch irgendwie in den Griff bekommen.

Anja


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 13:35
#5 RE: rauchen Zitat · Antworten

@anja

mensch das wäre schön und so einfach

probiere es doch einmal ohneund wenn es nur einen tag ist.

so ne art rauchdruck habe ich schon lange nicht mehr gehabt,könnte gerade in die tischkante beißen

bin froh wenn ich um 16uhr zum dienst gehe

tschau
blondy


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.03.2007 13:39
#6 RE: rauchen Zitat · Antworten

Anja, ich schließe mich dir mit meinen Rauchaufhörwollgedanken einfach mal an. Weißt, wovor ich eitle Nuss am meisten Schiss habe? Fett zu werden! Schön blöd, gelle? Weil lieber dick und gesund, als rankigschlankigkrebsig. Bald, bald geh ich es an. Kommt jemand mit??

Rossinchen


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 13:53
#7 RE: rauchen Zitat · Antworten

also ich habe nur 3 kilo zugenommenda kann ich mich schon zusammen reißen

also auf ein neues

lg.blondy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

01.03.2007 13:54
#8 RE: rauchen Zitat · Antworten

Hi Blondy ,

immer sauber bleiben .
Auch der längste Rauchdruck geht rum, das kann ich dir versprechen UND DANN FREUST DU DICH wegen deiner Standhaftigkeit.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:03
#9 RE: rauchen Zitat · Antworten

hai werner,

jou da haste rechtist schon wieder vorbei,


tschau

blondy


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.03.2007 14:11
#10 RE: rauchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Anja, ich schließe mich dir mit meinen Rauchaufhörwollgedanken einfach mal an. Weißt, wovor ich eitle Nuss am meisten Schiss habe? Fett zu werden! Schön blöd, gelle? Weil lieber dick und gesund, als rankigschlankigkrebsig. Bald, bald geh ich es an. Kommt jemand mit??


Hallo Miss Rossi,

ich weiss nicht, ob du dich damit nicht überforderst. ich weiss im Moment nicht, wo du mit deiner Trockenheit stehst, am Anfang? Und wie sicher die schon ist.

Ich habe nach 2,5 Jahren auch aufgehört zu rauchen, 7 Monate gings gut. Heute weiss ich, worans gelegen hat (daß es nicht funktionierte). Ich steckte mitten in einer Therapie, die ziemlich an der Psyche "knabberte" und mein Suchtgedächtnis ließ auch nicht locker, ich griff zum Nikotinkaugummi - blöder Fehler. Da bekam ich erst recht einen Jieper. Nunja, irgendwann probiers wieder.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Gelassenheit, Ausgeglichenheit (heisst das so?) und Kraft dazu.

Liebe Grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.03.2007 14:12
#11 RE: rauchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
hai werner,

jou da haste rechtist schon wieder vorbei,

tschau

blondy



Hi Blondy,

hab ja mitgelesen.

Super hingekriegt und durchgehalten

Liebe Grüße.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.03.2007 14:16
#12 RE: rauchen Zitat · Antworten

Hi Inessi,

vor habe ich es! Beim Zeitpunkt bin ich mir zugegeben noch nicht sicher. Du sagst es, momentan würde ich mich wohl damit sehr überfordern. Alles gemächlich und Schritt für Schritt.
Bei mir sind es jetzt etwas mehr als 3 Monate ohne Alk und irgendwie habe ich es im Gefühl, dass die "leichte" Zeit nicht immer so leicht bleiben wird... Nun ja, hoffen wir das Beste.

LG Rossi


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:17
#13 RE: rauchen Zitat · Antworten

@inessi

danke schön

heute scheint nicht mein tag zu seinwollte mir gerade die fingernägel lackieren und schwupps stört mich der geruch vom nagellackentferner
und ich denke an schnapsobwohl ich nie schnaps getrunken habe.

sehr komischer tag heute

lg.blondy


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

01.03.2007 14:22
#14 RE: rauchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von döner
...wenn Schlafen helfen würde, müßte man mich ein paar Wochen ins künstliche Koma legen.
Muß diese verdammte Raucherei auch noch irgendwie in den Griff bekommen.

Anja



Mach mal den Fagerströmtest und setz evtl. Nikotinersatzprodukte (Pflaster, Kaugummis) ein. Gut helfen ein konkreter Stopp-Termin (mit Bude enträuchern, Kippen, u. Aschenbecher wegschmeißen etc.) und eine ärztliche Begleitung. Mir haben zusätzlich selbstbezahlte Einzelgespräche bei der Caritas geholfen (1 x wöchentlich).

Ergänzend empfiehlt sich natürlich das übliche Programm eines Entzuges (viel frische Luft, Sport, Sauna, verrauchte Räume meiden, gutes Essen, Selbst-Belohnungen, viel Wasser trinken, Kaffee meiden).

Ich bin am Sonntag 5 jahre rauchfrei – und das seeehr dankbar!

Gruß NL

Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. (Dieter Eilts)


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:24
#15 RE: rauchen Zitat · Antworten

@miss rossi,

warte ruhig noch ein bißchen mit dem nichtraucheneins nach dem anderensagt man.

nichtrauchen war nicht so einfach da von morg.bis abd.geraucht

getrunken habe ich nur am abd und nur alleine


lg.blondy


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz