Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
unikum Offline




Beiträge: 260

28.02.2007 14:55
RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Ja hallo,

ich glaubs ja kaum!!

Jetzt les ich grad bei t-online, das der gute prinz charles möchte das MC Donanlds verboten wird, weil sich dann die kiddis gesünder ernähren würden...


http://onnachrichten.t-online.de/c/10/47/00/72/10470072.html

was kommt denn noch alles? ein sessel-pups-verbot vielleicht??


uni

Manchmal ist das Ende ein guter Anfang :zwinker1:


newlife2005 Offline



Beiträge: 200

28.02.2007 15:02
#2 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Ich bin dafür. Und als nächstes verbieten wir dann den Pizza-Lieferservice und die Döner-Bude.

NL

Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. (Dieter Eilts)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

28.02.2007 15:21
#3 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Mc Donald muss sein, hin und wieder.

Was würde ich nur ohne den leckeren TS machen

Liebe Grüße Maja


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 16:31
#4 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

..dabei geh' ich doch grad regelmäßig zu McDonalds damit meine Kinder wenigstens ein Mal in der Woche was Vernünftiges zu Essen kriegen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.02.2007 16:42
#5 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Hihi Marianne ... gell, wenns sonst schon nix gescheites gibt, dann wenigstens mal ab und an richtig gut essen gehen ...
Was ich bei Mc D. allerdingst grundsätzlich vermisse, sind die Stoffservietten und die Kerzen auf dem Tisch.

Miss_Rossi die im Übrigen das große B viel besser findet.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 16:45
#6 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Nur Stoffservietten kann man nicht stapelweise aus dem Spender ziehen um sie hinterher alle ungenutzt in die Tonne zu kloppen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.02.2007 16:48
#7 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Du Kulturbanause... ich nehm die immer aaalle mit nachhause und mach mit denen Origami...


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

28.02.2007 17:26
#8 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

bei meinem ersten burger von mc doof dachte ich ich beiß grad in einen teppich

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen , was die leute dahinzieht

wegn mir kanns verboten werden !

doch hier um die ecke gibts tolle pizzen & der döner ein stück weiter ist auch allererste sahne ....

die möcht ich dann doch gern weiterhin haben !!


Miss_Rossi - schön das du weiterhin humor hast

[ Editiert von sissy1606 am 28.02.07 17:28 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

28.02.2007 17:56
#9 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

hallo ihrs,

ich denke mal, dieses Verbots-Forderung hat was damit zu tun, daß gesünderes Essen in Schulen nicht so beliebt ist.

Klick mich.

Und DAS HIER find ich

Liebe Grüße.


Salo Offline



Beiträge: 299

28.02.2007 22:52
#10 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Gepostet von Sissy1606:

"der döner ein stück weiter ist auch allererste sahne ...."


Nachdem ich im TV einen Bericht über Döner-Buden gesehen hab, ist mir der Appetit gründlich vergangem!!

Normalerweise muß das Fleisch, das übrigbleibt, täglich entsorgt werden, aber die meißten Döner`s benutzen es ein paar!!!!! Tage!!!!

Na, ne Magenverstimmung kann ich mir auch anders holen, deshalb hab ich schon über ein Jahr keinen mehr gegessen!

Krieg schon Herpes wenn ich nur dran denk`!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.02.2007 22:56
#11 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Hi Salo,

da dürfte man dann auch in den meisten Restaurants oder Kneipen nichts mehr futtern, denn was da teilweise in der Küche so abgeht ... mich schüttelts auch gerade bei dem Gedanken....

Miss_Rossi


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

28.02.2007 23:07
#12 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

in vielen restaurants gibts leider viel fertigfrass .

doch ne büchse bekomm ich daheim auch selbst noch auf... dafür muß ich doch nicht teuer essen gehen

[ Editiert von sissy1606 am 28.02.07 23:08 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Salo Offline



Beiträge: 299

01.03.2007 12:06
#13 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Hallo Misses Rossi,

da kann ich wenigstens in "meiner Kneipe" behaupten, das es nicht so ist!!!!!!!!!

Da gibt`s die weltbeeeesten Schnitzel, mjam,mjam


Und sauber ist`s auch, schwing da mitunter persönlich den Feudel!!!!!!!


l.g.
Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Salo Offline



Beiträge: 299

01.03.2007 12:27
#14 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

@Sissy


...und was sich da evtl. alles in den Büchsen aufhält.....

Also, auch Mc Erasco verdient an der guten, alten Salo nix!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

01.03.2007 12:31
#15 RE: nach rauchverbot kommt MCDonalds verbot? antworten

Deswegen liebe Salo ist es ungemein wichtig, ein gutes und persönliches Verhältnis zum Küchencheffe seines Lieblingsrestaurants zu pflegen...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen