Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 11:58
#16 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

newlife , ab heute koffeinfrei ...

dann haste ja bald garkein laster mehr

fakt ist , die nichtraucher nehmen zu ... allein schon durch die preispolitik der letzten jahre .

um trotz sucht mir dennoch was leisten zu können stopf ich ja schon wie ne wilde die kippen selbst .
aus eigener faulheit kommts auch vor, das ich schon manchmal weniger rauche . in eine schachtel hat man ja schneller gegriffen
richtige zigaretten kauf ich mir aus purem geiz schon lange nicht mehr ... ich weiß nicht mal wieVIEL die jetzt kosten

rauchfrei wird wohl die zukunft werden , ob ich will oder nicht ...

als nächstes kommt dann die von mir ganz oben schon angesprochene DIÄT ...
dann lasse ich mir die letzte freude auch noch verderben

gegen die einführung eines tempolimits & alkoholverbotes hätte ich nicht mal was ....
verursacht ja auch jede menge tote ...
müssen die gerade bei meinem wunden punkt anfangen ???

[ Editiert von sissy1606 am 26.02.07 12:07 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


unikum Offline




Beiträge: 260

26.02.2007 12:00
#17 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

zwischen 3,30 bis 6 €uro + je nachdem ob billig oder marke 19er oder big pack.

mir schmecken die gekauften allerdings noch nichtmal, daher ist auch stopfen angesagt.

uni

Manchmal ist das Ende ein guter Anfang :zwinker1:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.02.2007 12:23
#18 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Jetzt mal blöd gefragt: Was ist denn Stopfen? Ich selbst drehe. Wo liegt da der Unterschied?


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 12:28
#19 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

unikum ,

mir ergehts da genauso wie dir ...
wenn der tabak zur neige geht steht mir der schweiß auf der stirn & ich grab die ganze bude um - ob nicht doch noch irgendwo was vorhanden ist .
kleingeld suche - notfallprogramm - zigarettenautomat
wenn der die kohle schluckt , lauf ich sogar bis zur nächsten tanke
oje oje ....

uni - ich glaub die anwesenden nichtraucher schmunzeln jetzt über uns

[ Editiert von sissy1606 am 26.02.07 12:32 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Dorte Offline



Beiträge: 357

26.02.2007 12:29
#20 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten


Im Hand,- oder Maschinenbetrieb.

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 12:34
#21 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

meinste das kippenstopfen ?

handbetrieb mit ner stopfmaschine - also ich benutze filterhülsen
meine oldies haben sich jetzt ne elektrische zugelegt - das teil ist der wahn
dem etwas weniger rauchen wollen jedoch in keinster weise dienlich

[ Editiert von sissy1606 am 26.02.07 12:40 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.02.2007 12:39
#22 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Jetzt mal blöd gefragt: Was ist denn Stopfen? Ich selbst drehe. Wo liegt da der Unterschied?



Hallo Miss Rossi,

Guckst du HIER
Das sind Stopfgeräte (+Tabak + Hülsen), womit ich mir meine Zig. selber mache.

Seitdem ich nicht mehr an meinem Arbeitsplatz rauchen darf, hat sich mein Konsum von "Viele" auf 4- 6 Stk. reduziert, find ich gut.
Solange das Rauchen zu Hause noch erlaubt ist, find ich die Verbote zum Nichtraucherschutz i.O.

Liebe Grüße.


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 12:43
#23 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Solange das Rauchen zu Hause noch erlaubt ist,.....

na das wärs noch

obwohl , mein brüderchen hat in bayern eine möblierte nichtraucherwohnung angemietet ...
mit eben dieser auflage , das nicht geraucht wird darin .
im winter haben wir dort auf besuch uns den arsch abgefroren aufm balkon ...

[ Editiert von sissy1606 am 26.02.07 12:44 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.02.2007 12:43
#24 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Danke Inessi für die Aufklärung.
Sachen gibts Ein Maschinsche zur Herstellung von Kippen. Tse tse, wofür hat man Hände??


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 12:46
#25 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

iiiieee , kippen drehen is garnicht mein ding - dabei brech ich mir die hände
wenns geht dann ohne filter - immer den tabak in der gusche ...
neee ,neee , wär nur in der not was für mich !

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 12:47
#26 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Ich finde es gut.

Und weil vorhin irgendwas von einer Diät für Dicke dann plärrte: Auf Essen kann man nicht verzichten - das ist lebensnotwendig. Also sind Esssüchte viel schwerer zu bekämpfen, weil der Suchtstoff nicht einfach weggelassen werden kann.
Rauchen ist absolut überflüssig - aber schwer aufzuhören. Das weiß ich
Das schafft nur wer Kraft hat und zäh ist.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

26.02.2007 12:48
#27 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Hi Sissy,

Zitat
ich glaub die anwesenden nichtraucher schmunzeln jetzt über uns



Also ich nicht!
Dazu weiß ich noch zu gut, wie's bei mir war.
Hab auch immer Tabak geraucht, alles andere wäre bei der Menge zu teuer gewesen. Außerdem hat's besser geschmeckt.

Und ich schmunzel ja auch nicht über die Alkoholiker hier.
Rauchen ist ja auch nicht's anderes als eine Sucht, die einen komplett in der Mache hat und da gibt's nix zu Schmunzeln.

Trotzdem sag ich einfach, klar und deutlich, was ich heute davon halte.
Nähmlich nix.
Was interessiert mich mein süchtiges Verhalten von vorgestern?

Gruß, Lissy


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.02.2007 12:49
#28 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Sissy, es gibt sogenannte Drehfilter ...
Ich will nämlich auch keinen Tabak in der Schnute.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 12:52
#29 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Sissy, es gibt sogenannte Drehfilter ...
Ich will nämlich auch keinen Tabak in der Schnute.


Wer ko, der ko


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 13:01
#30 RE: rauchverbot beinah überall Zitat · Antworten

Miss_Rossi, hülsen sind einfacher - da ist das schon dran

@ zai-feh , diät - das sollte eine anspielung darauf sein das es auch andere gesundheitsgefährliche lebensweisen gibt, deren folgen am ende allen zur last fallen & man sie deswegen verbieten könnte.

wenn dir das nicht gefällt : denk einfach an ski- & snowboardfahren , schönheits-op`s , alkoholmißbrauch uvm.

[ Editiert von sissy1606 am 26.02.07 13:10 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz