Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.02.2007 08:07
RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Hallo @all,

Zitat aus PC-Welt:

Für die Auswahl der Desktop-Hintergrund-Bilder in Windows Vista machte sich Microsoft auch auf der Website der Foto-Community Flickr auf die Suche. Dort stieß man auf den Hobby-Fotografen Haman Darwish und engagierte ihn. Darwish knipste anschließend 6000 Bilder, von denen es dann schließlich zwei in Vista schafften. Eine Auswahl der schönsten Bilder bietet Darwish nun auch auf Flickr und seiner Website zum Download an.


Sind natürlich auch in WinXP und W2k nutzbar.

Die wunderschönen Fotos als Wallpaper gibts HIER.

Weitere Fotos sind HIER auf seiner Seite zu besichtigen (Hallo Klecksi).

Liebe Grüße.


unikum Offline




Beiträge: 260

26.02.2007 09:22
#2 RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Hui sind die schön!!

wollte mir grad bild nummer 4 klauen, aber das geht leider nicht, die auflösung ist nicht gut genug

naja.. vermindert eh die leistung etwas...

schade

uni

Manchmal ist das Ende ein guter Anfang :zwinker1:


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

26.02.2007 11:30
#3 RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Inessi,

danke schön ... ich mag nen hübschen desktop

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.02.2007 16:35
#4 RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von unikum
wollte mir grad bild nummer 4 klauen, aber das geht leider nicht, die auflösung ist nicht gut genug


uni

1920 x 1200 reicht nicht?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

26.02.2007 18:31
#5 RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.02.2007 19:11
#6 RE: Wallpapers Zitat · Antworten

Hi Tommie,

bäh, Insekten jetzt auch noch auf dem Bildschirm, iihhgitt.

Aber trotzdem cooler Link, Danke,
Ich mag nämlich Fantasy Art Design, die sind cool.

Liebe Grüße.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz