Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.534 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 18:06
RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Moin moin

ob das eine passende Immobilie für eventuelle Saufnix-Treffen wäre ...? ... steht zum Verkauf (die Hütte, nicht Saufnix )





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

24.02.2007 18:10
#2 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

.........sieht irgendwie aus wie meine Garage...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

24.02.2007 18:11
#3 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Hi Tommie,

die Hütte finde ich für ungeeignet. Kein Hubschrauberlandeplatz und der Abstand zum nächsten Nachbarn ist zu gering.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 18:19
#4 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:14
#5 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

tommie, wie kannst du uns nur so eine Hütte vorschlagen.
Wo issn da der Pool?? NOGO! Schließlich will man die Herren der saufnix-Schöpfung doch mal in Badekleidund erspähen und der Strand sieht mir leicht Ölpest verseucht aus....

Vorschlag zwei... mmh okay, aber da muss man dann wiederrum, um der saufnix-Schöpfung am Pool zu entkommen, einen Kurs beim Bergrettungsdienst belegt haben, um an den Strand zu kommen...

[ Editiert von Miss_Rossi am 24.02.07 19:15 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:17
#6 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Missi

Pool? Du willst nen Pool?
Na gut.
Vielleicht passt das da:

http://www.christiesgreatestates.com/properties/view_13243/


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:19
#7 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Aspen ist cool, vor allem zum Skifahren. Das nehmen wir für den Winter! Aber mit den Sommermöglichkeiten kann ich mich wirklich nicht so richtig anfreunden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:22
#8 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Missi


Skifahren ist nicht , KlimaGedöns und so ...
Aspen im Sommer ist jedenfalls besser als KastropDingens im Winter



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:27
#9 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Ich hab nen Feinpartikelfilter an meinen Skibindungen ....
von daher ...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.02.2007 19:31
#10 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Ihr habt alle beide einen am Appel...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:40
#11 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Yonka

echt?
Ich dachte schon wir hätten mindestens 2 ...

Alternativ und fluggünstig wäre noch im Angebot:

http://www.brownharrisstevens.com/detail.aspx?id=364979



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:46
#12 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

"This is without question the most important and spectacular penthouse in the world...."

Das ist ein definitives Kaufargument und soweit ich informiert bin, ist die gesamte obere Etage zu einem Wellnessbereich ausgebaut. Vorschlag: Frühlings- und Herbstresidenz. Winter haben wir auch... Sommer such ich jetzt mal....

Zwei? Ich würd sagen mindestens 4 dreiviertel!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 19:48
#13 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

So, ich habs gefunden:

http://www.christiesgreatestates.com/properties/view_23944/

Da könnt ich dann zumindest mit meinem Conger anreisen...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2007 19:52
#14 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Missi


Bahamas .
Nicht dein Ernst, oder?


Dann doch gleich den da:

http://www.kuhn-partner.com/expose.html?...723432899494124


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.02.2007 20:09
#15 RE: Immobilie ... Zitat · Antworten

Sorry Cheffe,
die haben ihre Seite noch nicht aktualisiert. Ist gestern verkauft worden. Ich weiß, wovon ich rede ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz