Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 15.501 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.02.2011 19:36
#136 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Stimmt! Einfach nur gut, der beste Film,. den ich seit langem geschaut habe! Und Natalie Portman großartig in der frigiden Rolle!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

20.02.2011 19:37
#137 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Zeigt sehr elegant auf, wohin es führen kann, wenn man seine dunkle Seite nicht lebt..


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

20.02.2011 19:50
#138 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
Zeigt sehr elegant auf, wohin es führen kann, wenn man seine dunkle Seite nicht lebt..


Allerdings

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


marimba Offline




Beiträge: 913

08.03.2011 00:18
#139 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

pina

3D wär jetzt nicht zwingend nötig gewesen…
…aber sonst fand ich den grossartig.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.07.2011 10:56
#140 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“

letzte Nacht schon gesehen, spannend bis zum Schluss


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.08.2011 23:26
#141 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Sommer in Orange - hat mir gerade super gut gefallen, einer der besten Filme seit langem.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.03.2012 01:04
#142 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Best Exotic Marigold Hotel

Machte heute richtig gute Laune.
Danach war ein essen gehen beim Inder geradezu zwingend


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.04.2012 09:32
#143 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Titanic 3 D werde ich mir nächste woche anschauen ach ich liebe diesen film

Liebe Grüße Maja


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.05.2012 09:56
#144 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

22.05.2012 12:18
#145 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Hi,
Wer war schon bei " Marley " . Hat richtig gute Kritik . Läuft hier aber nur in einem Kino .

Ciao Zwi


crenzy Offline




Beiträge: 319

13.10.2012 19:38
#146 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

War vorhin in
"Die Wand" mit Martina Gedeck, (9/10)

Sie erzählt/reflektiert sehr tiefgehend; faszinierende Bilder, im Kino war andächtige Stille/Ergriffenheit.

Ich hatte reichlich Schwierigkeiten mich nach Filmende wieder in der lärmenden Samstagabend-BerlinCity-Realität einzufinden, was aber unbedingt für diesen Film spricht.

Das ist alles andere als Kino-Fastfood, da bleibt richtig was hängen, reichlich Stoff zum Nachdenken


meint schwer beeindruckt
crenzy




Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.10.2012 21:05
#147 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Was? Dieses wunderbare Buch ist verfilmt worden?

Kino, ich komme...

Danke für den Tipp, crenzy.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

18.11.2012 02:36
#148 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Gestern in Oh Boy gewesen (s/w Film)

Kein gewöhnlicher Film, ich war froh, dass ich nichts über ihn gelesen hatte (er lief erst an): ich mag Filme, bei denen ich gar nicht abschätzen kann, wie sie ausgehen.
Vielleicht schau ich ihn mir nochmal an, heißt ich fand ihn super.

Edith: hier noch SPON Artikel zum Film. Find ich auch gelungen, hab ihn aber erst jetzt gerade gelesen


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

18.11.2012 11:01
#149 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

letzte Woche gesehen-sehenswert durchaus
skurrile Charakterstudie das

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

18.11.2012 19:14
#150 RE: Der Kino-Thread Zitat · Antworten

Interessant, wie er bei dir rüberkam.
Ich sah viel Psycho-Individualisierungs-Satire und Film-Parodie, aber auch das mit Tiefgang. Die Freundin, mit der ich drin war, hat wieder Aspekte entdeckt, die ich unter ferner liefen eingeordnet hätte.

Würd mich mal interessieren, wer den Film sich auch angesehen hat: was habt ihr gesehen?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz