Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.419 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Knut Offline




Beiträge: 4

02.09.2007 20:05
#76 RE: Der Kino-Thread antworten

Hallo liebe Alkoholiker

Polars sind sportlich


Fallschirmspringen http://www.youtube.com/watch?v=eictG9ojhe8

Fitness http://www.youtube.com/watch?v=mrCaQ-PIkAw

Gleitschirm http://www.youtube.com/watch?v=yJW4dJnMHIc

Eisklettern http://www.youtube.com/watch?v=ONLvPLDPUDM




Der müde kleine Knut


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.11.2007 21:03
#77 RE: Der Kino-Thread antworten

Borat - Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan

Köstlich, köstlich, köstlich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


natter Offline




Beiträge: 1.274

03.11.2007 21:08
#78 RE: Der Kino-Thread antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Borat - Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan
Köstlich, köstlich, köstlich



Der war doch vor genau einem Jahr im Kino.
Oder hast Du Dir die DVD gegeben?

Aber simmt schon: genialer Humor!
Am Besten in der Originalfassung!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.11.2007 21:19
#79 RE: Der Kino-Thread antworten

Zitat
Gepostet von natter
Am Besten in der Originalfassung!



Deswegen der englische Untertitel

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


natter Offline




Beiträge: 1.274

03.11.2007 21:51
#80 RE: Der Kino-Thread antworten

Greenery ,

da wird Dir auch sicher --> DAS <-- gefallen.
Bei youtube gibt´s noch jede Menge Clips Borat, die nicht im Movie erschienen sind.
Die ganzen Schoten aus der AliG Show incl Borat in GB / France.

Viel Spass!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

04.11.2007 11:18
#81 RE: Der Kino-Thread antworten

na da guck ich nu mal echt doof... ich fand den borat so was von daneben und ätzend und im genre zu verbleiben: absolut scheisse, dass ich den noch nimmer mal zu ende geschaut habe...
der war mir die ausleihgebühr als dvd zu schade- echt mal

und langweilig sowieso... das sind so ziemlich alle verblödesten klischees und unterste schubladenwitze, die vorstellbar sind... und der typ, der´s da gedreht hat ist für mich auch nur nen abzockerarschloch...

erinnert ihr euch an den eingang wo dieses " Kazakhstan" vorgestellt wird...- die Leutz, die da mitgespielt haben, die haben gar net gespielt... denen wurde da gar nix von übersetzt oder gesagt, was der Typ da erzählt bzw. vorsetzlich falsch wurde was dahingelabert... das finde ich ganz unterste "Humorschublade"...

sorry... borat sucks!

Gruss
Sabine/Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

05.11.2007 14:08
#82 RE: Der Kino-Thread antworten

Gerade bei Amzon bestellt:

Amores Perros

Demnächst auf newlifes Filmliste:

DVD

"Das weiße Rauschen"
"21 Gramm"

Kino

"Du bist nicht allein"
"Liebesleben"
"Free Rainer"

Zuletzt gesehen und für gut befunden:

"Die fetten Jahre sind vorbei" (3,5 von 5 Sternen) --> witzig und provokant
"Ein fliehendes Pferd" (3,5 von 5 Sternen) --> tiefgründiges Spiel mit abgespaltenen Seelenanteilen
"Saint Jacques - Pilgern auf Französisch" (3 von 5 Sternen) --> ganz nett
"Auf der anderen Seite" (3,5 von 5 Sternen) --> Kleiner Bruder von "Babel", starke, komplexe Story


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.11.2007 14:15
#83 RE: Der Kino-Thread antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
das sind so ziemlich alle verblödesten klischees und unterste schubladenwitze, die vorstellbar sind...



So unterschiedlich können Standpunkte sein - ich finde, es ist intelligenter, gesellschaftskritischer & mutiger Humor

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.955

06.11.2007 00:23
#84 RE: Der Kino-Thread antworten

jop

ich habe nur bis zu der szene geguckt, wo der besagte "kritiker" scheinbar vor einem schaufenster mit damenunterwäsche sich einen runterschrubbelt, nachdem er ja seine kleidung und sich im centralpark am see "gereinigt" hatte...

danach war dann das interview mit einem aussenministeriumsmitarbeiter und dann hab ich ärgerlic´h abgemacht greeny... schmerzgrenze war vollends erreicht



sabine

[ Editiert von Schneefrau am 06.11.07 0:30 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

25.11.2007 13:03
#85 RE: Der Kino-Thread antworten

Der Herr der Ringe ist mein Favorit.Auch wenn der Film nicht Tolkiens original erreicht. Mich fasziniert vor allem König Theoden der um zu seinen Vätern hoch aufblickend entgegen zu tretten, die Schlacht auf dem Pelentor vor Minas Tirith angeht.

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

10.12.2007 10:24
#86 RE: Der Kino-Thread antworten

Filmtipp:

==> Vorne ist verdammt weit weg

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


ewli Offline



Beiträge: 862

15.12.2007 22:51
#87 RE: Der Kino-Thread antworten

Siehe: Ich bin der Metatron


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

20.01.2008 21:00
#88 RE: Der Kino-Thread antworten

I AM LEGEND

Den Film hab ich vorhin gesehen. Ich finde Will Smith super.
Die Vorstellung, 3 Jahre ohne anderen menschlichen Kontakt empfinde ich beklemmend.
Im Film ists manchmal so ruhig...ich hab mich oft heftig erschrocken.
Das Ende war anders als gedacht, irgendwie plötzlich.

Hintergrundinfos

Ich glaube allerdings, im Fernsehformat kommt die Spannung (wie so oft) nicht so rüber wie im Kino.

Schönen Abend noch.


Vanillekipferl Offline




Beiträge: 179

20.01.2008 22:59
#89 RE: Der Kino-Thread antworten

Ja, den haben wir uns gestern auch im Kino angesehen.
Als der Film zu Ende war, war´s erst mal eine Weile ruhig bis die Leute dann doch aufstanden und gingen.
Ich fand den Will Smith richtig gut in dieser mal etwas anderen ernsteren Rolle. Lange Zeit spielte der Film ja nur mit ihm allein und "Sam". Er hat das gut getragen finde ich. Seine Mimik, Körpersprache... naja, fand ich wirklich beeindruckend.
Mir war keine Minute lanweilig und die Zeit verging wie im Flug.
Aber ich steh ja auch auf Stephen King und dieses Genre...

Vanillekipferl


Jeder Mensch ist einzigartig


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.01.2008 13:43
#90 RE: Der Kino-Thread antworten

Heath Ledger (Brokeback Mountain) ist tot

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen