Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 10.423 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

18.11.2012 19:34
#151 RE: Der Kino-Thread antworten

der neue James Bond Skyfall einfach nur genial ....also wer ihn mag rein gehen....

und daniel ist ja sowieso nett anzuschauen

adele skyfall

ich würde nicht in jeden film zwei mal rein gehen, in den schon....die musik, die ganze geschichte klasse

und ich bin noch nicht lange james bond angetan...erst seitdem daniel ihn spielt

Liebe Grüße Maja


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

18.11.2012 23:30
#152 RE: Der Kino-Thread antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
der neue James Bond Skyfall einfach nur genial ....also wer ihn mag rein gehen....

und daniel ist ja sowieso nett anzuschauen

adele skyfall

ich würde nicht in jeden film zwei mal rein gehen, in den schon....die musik, die ganze geschichte klasse

und ich bin noch nicht lange james bond angetan...erst seitdem daniel ihn spielt



Stimmt, Maja, find ich auch-ohne S.Connery abzuwerten,der ist unerreicht- aber Daniel C. hat was Cooles ,kann aber auch mal schwächeln,trockener Humor, stahlblaue Augen ....

eigentlich - so wie ich!


Ich bin gerührt...

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

19.11.2012 12:03
#153 RE: Der Kino-Thread antworten

cool wenn daniel nicht mehr den james bond macht ( ich meine gelesen zu haben das er noch 2 filme machen möchte ) dann sehen wir dich als neuen


Liebe Grüße Maja


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

27.11.2012 05:43
#154 RE: Der Kino-Thread antworten

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

30.07.2013 17:16
#155 RE: Der Kino-Thread antworten

toller Film: http://www.paulette-film.de/


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

10.09.2013 17:57
#156 RE: Der Kino-Thread antworten

Aktuell wieder im "Heimat2-Fieber".

Im Oktober läuft "Die andere Heimat" an, ich kanns kaum erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=HmqdkmssNwg

https://www.youtube.com/watch?v=B1opYVgLuXE

____________________________________________________


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

08.10.2015 08:27
#157 RE: Der Kino-Thread antworten

http://alkialki.de/

"Da geh ich rein"

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


trollblume Offline




Beiträge: 3.423

09.10.2015 06:31
#158 RE: Der Kino-Thread antworten

http://www.fbw-filmbewertung.com/film/alki_alki


sehr schön Käptn peng macht die Mucke....da geh ich auch rein

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


1 Mitglied findet das Top!
Friedi Offline



Beiträge: 2.581

12.11.2015 09:39
#159 RE: Der Kino-Thread antworten

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


1 Mitglied findet das Top!
trollblume Offline




Beiträge: 3.423

17.11.2015 15:23
#160 RE: Der Kino-Thread antworten

war ein schöner Abend hab gut gelacht
mit ordentlich Abstand ein "sehr guter film"

Ein Teil ist in der AHG-Klinik Schweriner See gedreht.......war ein unerwartetes Wiedersehen der Örtlichkeiten

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


newlife Offline




Beiträge: 3.489

18.11.2015 19:02
#161 RE: Der Kino-Thread antworten

logo, was an meinem Birthday in die Kinos kommt, kann ja nur gut sein. Der Tag wurde wahrscheinlich ganz bewusst gewählt.

Ich habs bislang aber noch nicht gesehen.

Enjoy the freedom...


Friedi Offline



Beiträge: 2.581

23.11.2015 22:20
#162 RE: Der Kino-Thread antworten

Habe den Film heute gesehen, hat mir gut gefallen. Auch wenn man immer wieder lachen kann, wird die Sucht (die auch so schön unterschiedlich auftritt) nicht verharmlost.

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

24.11.2015 09:39
#163 RE: Der Kino-Thread antworten

Trollblume

wer ist Käptn Peng.....der die Mucke macht? Bin ganz neugierig.

Lieben Gruß
Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

24.11.2015 09:47
#164 RE: Der Kino-Thread antworten

ja Inessi ich stimme dir vollen Herzens zu , toller Film

gefällt mir sehr

Liebe Grüße
Manuela

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen