Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 17:22
RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

sálü forum!


aus mehreren gründen ist es dringend wichtig, dass ich diesen themenfaden jetzt eröffne.

erstens:
es heißt ja immer, dass 'man' sich ein neues hobby suchen soll, wenn man abstinent wird.
damit man weiß, was tun in der vielen zeit, die man jetzt frei hat, weil man nicht mehr alkohol trinken, komarausch ausschlafen, kotzen oder den kater pflegen muss.
ein neues hobby ist also nützlich für alle.
[ame ist mal wieder sehr gutmensch!]

jaaaaaha.
und damit man nicht auf dumme gedanken kommt.
denn dumme gedanken sind gefährlich, weil sie rückfällig machen können.
[ame ist auch präventiv!]


zweitens:
es muss ein thema mit blümchen sein, damit sich hier eine solche rote nicht einmischt, weil sie versprochen hat, in blümchenforen sich nicht zu tummeln.
[ame ist umsichtig!]


drittens:
ich will ja nicht immer nur meckern. und da ich mir schon des öfteren einen sandkasten für die unverbesserlichen gewünscht habe, und weil depri uns ja schon das buddelkistenzubehör geschenkt hat, da will ich nicht hintanstehen und bin mal kreativ und spendier ich uns ne blümchenwiese.


eine blümchenwiese?
für den kuschelforumsblümchensex!
versteht sich von selbst, oder?

nun. was ist eigentlich blümchensex?!
das weiß mal wieder keiner so ganz genau. deswegen eignet es sich ganz hervorragend, um verschiedene meinungen drüber zu haben, selbige mit allen mitteln der vernunft und unvernunft zu diskutieren und sich ggfs. gegenseitig auch mal mit lehm etc. zu beschmeißen, wenn man sich nicht einig sein will.

hah!


nun möchte ich euch ja nicht mit diesem heiklen thema hier allein im regen stehen lassen.
deswegen dachte ich mir, ich liefere euch auch eine kleine diskussionsgrundlage. oder ausgangshypthese. oder so...


also.
icke.
habe schon sehr früh gelernt, was blüchensex angeblich sein soll.
das machen die bienchen mit den blümchen, hieß das immer. aber nur, wenn keiner hinguckt.
aha.
ich habe trotzdem hingeguckt und dem bienchen ganz genau zugesehen, was es da macht.
und dem blümchen auch, wie es dabei rhythmisch vor und zurück schaukelte.
aha.
so geht das also.
aber erst, wenn du alt genug dafür bist. jetzt bist du dafür noch zu klein.
aha.
dacht ich's mir doch, dass da ein trick bei der sache ist.

denn jedes mal, wenn ich mich auf ein blümchen setze, dann knickt das blümchen um.
zu dumm.
nix mit rhythmisch hin und her schaukeln.

als ich alt genug war, änderte sich daran nix.
ich habe den bogen nicht rausgekriegt, nix dazugelernt.
blümchensex hat für mich einfach nicht funktioniert.


die blümchen waren sauer, weil ich sie reihenweise umknickte.
"geh' doch dahin, wo der pfeffer wächst!"
mir wurde ganz blümerant, ich war verzweifelt und wurde alkoholikerin.
das hat sehr lange gedauert. das geht nicht von heute auf morgen.


als ich dann endlich alkoholikerin war, hat das mit dem blümchensex immer noch nicht funktioniert.
das war mir dann wirklich vollends zu dumm.

also wurde ich trockene alkoholikerin und versuchte, mich daran zu erinnern, warum ich alkoholkerin geworden war....


... da war irgendwas mit blümchen, glaube ich. und mit pfeffer. und sex war irgendwie ... woanders.
jedenfalls wollten die blümchen da nicht hin. oder wollte ich nicht?
das hatte mit dem pfeffer zu tun. ganz bestimmt.
weil pfeffer scharf macht.
hatte ich jemals pfeffer benutzt bei meinen blümchensexversuchen?
waren die blümchen nicht scharf genug?
oder der pfeffer?
ich hatte nie pfeffer benutzt.
warum sollte ich dann da hingehen, wo der herkommt?
war mein blümchensex den blümchen nicht scharf genug?
wollten die blümchen vielleicht was schärferes als pfeffer?
was ist schärfer als pfeffer?
doppelpfeffer?
chili?


chili!
ganz sicher.
chili ist und macht schärfer als pfeffer.
ganz bestimmt.
außerdem ist chili ein nachtschattengewächs.
das wäre womöglich dem blümchensex förderlich.
hatten die blümchen sich vor mir geschämt?
weil ich immer tagsüber .... ?


wo wächst der chili?
beim pfeffer nebenan?

wie komm ich dahin, wo der chili wächst?
wenn der berg nicht zur predigt kommt, dann muss eben ....
.. der chili .... ?
.... die ame!

die ame muss frischen chilli besorgen.
und dann muss sie's dem chili besorgen.
ein samenkorn reicht doch schon.
und zack! wächst der chili im schneckental.


beweisfoto numero 1:
chili im schneckental



so.
ich schicke das jetzt mal ab.
beweisfoto später.
und auch noch die auflösung, was das ganze jetzt soll ....
(außer das karneval ist und draußen die sonne scheint)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2007 18:16
#2 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

ame

Blümchensex

Na ja, wie das in dem Wort eben steht ... erst gibts Blümchen und dann Sex.

So kenne ich das .

Oder wie?



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 18:35
#3 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

sálü tommie!

neee. wie jetzt?!
du meinst, es könnte sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe?
dass es eine zeitliche abfolge gibt, die eingehalten werden muss?
ich dachte immer, alles gleichzeitig?
echt nicht?
omannomannomann.
und was mach ich dann jetzt mit dem ganzen pfeffer?

also ich glaube, dass es doch gleichzeitig geht.

weil sonst wäre das ja gar kein gutes hobby für mich lebenssüchtige,
die immer alles sofort und gleichzeitig und auf einmal braucht.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.02.2007 20:10
#4 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

hi Ame,
ich erinnere in diesem Zusammenhang an deinen 20 Jahre jüngeren Torero (glaube ich?), der mit dem "aber zack zack", der könnte doch Chilli holen? Max


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 20:35
#5 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

sálü maxe!

meinste meinen mexikanischen verehrer, den erdbebenspezialisten?
also ick weeß ja nich', ob ausgerechnet der von blümchensex ne ahnung hatte ....

und chili muss mir gar keiner mehr erst besorgen, maxe.
den hab ich hier doch schon.
weil jetzt wohne ich ja da, wo der pfeffer wächst
ich weiß ja gar nicht, wozu ich nen mann überhaupt noch brauche


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

18.02.2007 20:39
#6 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

na das klang erst neulich aber noch gänzlich andersd meine Gutste, Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

18.02.2007 20:43
#7 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

ame

zu dem griechischen InselGott nun auch noch nen mexikanischen Spezialisten für Beben als Verehrer?

Wozu braucht man Männer , fragt die Frau.
Wozu braucht man Frauen , fragt der Mann.

... wie sich die Themen doch ähneln .

Blümchensex war das Thema, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCmchensex
Sexualakt mittels Bienen und Blumen ... was es alles gibt


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

20.02.2007 07:19
#8 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

eine grosse "nix-blickerin-hier" harrt doch angespitzt auf die auflösung dieser vorstellung

ein ex-mauerblümchen (gefühler ex-zustand in der schulzeit) mit auch noch einer bine im namen .. nennt frau das dann ein autarkes system?

Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.02.2007 07:45
#9 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Guten Morgen,

ja, ich auch nix verstehen. Ich finde den Text total super. Macht neugierig auf mehr.

Zitat
es muss ein thema mit blümchen sein, damit sich hier eine solche rote nicht einmischt, weil sie versprochen hat, in blümchenforen sich nicht zu tummeln.


eine Liebesbeziehung, das rote Blümchen?

Na, ich hab gelernt, mich in Geduld zu üben

Hallo Ame, wann gibts die Auflösung?

Liebe Grüße.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

20.02.2007 08:10
#10 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Hallo,

Inessi, auf deine Frage "eine Liebesbeziehung, das rote Blümchen?" glaub’ ich die Antwort zu kennen, nämlich hier:

Zitat
Einem “Blümchen-Board” hätte ich schon längst den Rücken gekehrt und ich denke, du unterschätzt hier so manche Persönlichkeit!

Miss_Rossi



Die Spannung bleibt!

Gruß

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

20.02.2007 08:56
#11 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Hallo Friedi,

achje und was heisst das jetzt? Dass Ame einen Blümchensex-Thread eröffnet und hofft (oder was auch immer) daß Miss Rossi hier nix zu schreibt
Und wenn ja, was heisst das dann wieder; dass es Streit / Kommunikationsschwierigkeiten oder was auch immer gibt zwischen den beiden

Es grüßt eine Inessi, die aber auch vll mal wieder an der eigenen Unfähigkeit - zwischen den Zeilen zu lesen - scheitert?

Und spannend bleibts allemal!


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 09:46
#12 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

guten morgen ihr süßen!

hach, ich liebe es, wenn hier spekuliert und gemunkelt wird!

an tommie großen dank für den link zu wikipedia.
nun ist immerhin erwiesen, dass es blümchensex tatsächlich gibt....
dennoch fürchte ich, dass wikipedia irrt in diesem fall.
bei mir geht der blümchensex nämlich ganz anders.

ach so, jungs!
bitte nicht so verschnupft tun, weil ich für meinen blümchensex keinen mann brauche.
das heißt ja nicht, dass nicht trotzdem einer dabei sein dürfte. eventuell ....

das erinnert mich an eine traurige geschichte :
ein sehr schöner lieblingsmann hat mir einmal schmollend vorgeworfen "du brauchst mich ja gar nicht!"
weil ich eine eigene bohrmaschine besitze und die auch gerne benutze.
das stimmte. ich habe ihn nicht gebraucht.
ich habe ihn geliebt!
da hat er mich verlassen.
das fand ich sehr schade.

so.
genug abgeschwiffen.
nun erst einmal das versprochene beweisfoto no 1:



das ist mein chilistrauch:
wo der wächst, da wohn' ich!
sehr freiwillig und sehr gerne.
quasi am rande von afrika.

und hier noch beweisfoto numero due



das ist mein regenbogenchilistrauch im detail:
da wächst echter chili dran, mitten im winter.
und der ist voll scharf und sehr rot.
im sommer kann er auch lila oder gelbe oder weiße chilischoten produzieren.
jetzt im winter macht er lieber rote.
weil das so schön nach weihnachtsmann aussieht


so weit für heute morgen.
mir fehlt gerade der literarische dreh für eine fortsetzung.
ihr müsst also noch ein bißchen warten auf die auflösung.
geduld bitte.

geduld und gelassenheit gehören ja auch zum trainingsprogramm für trocknende alkoholikerInnen.
[ame trainiert]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.02.2007 10:13
#13 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
hach, ich liebe es, wenn hier spekuliert und gemunkelt wird.



Hast Du es schon mal an der ==> Börse probiert?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.02.2007 10:30
#14 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Liebe Ame ,

Zitat
hach, ich liebe es, wenn hier spekuliert und gemunkelt wird!



Ja dann will ich dir doch gleich einen Gefallen tun, in deinem Thread mit Namen Blümchensex!

Zitat
von Amethysmena
1.) ach so, jungs! bitte nicht so verschnupft tun, weil ich für meinen blümchensex keinen mann brauche.
2.)weil ich eine eigene bohrmaschine besitze und die auch gerne benutze.


Was will mir das sagen

Lieber Gruß
Werner

P.S. Ach so Ame, dein Avatar oszilliert - Du wechselst von uralt nach kaffe/teeschlürfend jung! Geht das irgendwie automatisch?

Ach übrigens, deine Blümchen sind echt schön

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.02.2007 11:54
#15 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
von Amethysmena
2.)weil ich eine eigene bohrmaschine besitze und die auch gerne benutze.



Zitat
Was will mir das sagen
Lieber Gruß
Werner



tja, Werner, ich denke mal, dass jetzt die Zeit gekommen ist, in der du mal einen Freund an deiner Seite brauchst
Weißt du, die Ame meint damit jetzt nicht richtig und wirklich so eine Bohrmaschine von Bosch o.ä. Und du kannst ihr deshalb wohl auch nicht so richtig imponieren, wenn du zum nächsten Sauxnixtreffen einen richtigen Bohrhammer von Black&Decker vorzeigst. Das ist mehr ne Metapher und dein Bohrhammer sollte, um gefallen zu können, dann doch mehr,hmmmm,tja, wie soll ich sagen, menschliche Züge tragen. Und selbst dann sollte es sich um ein Modell neueren Datums mit gewissen Qualitätsmerkmalen, wie Langelebigkeit und Standfestigkeit handeln, schließlich gehste zur goldenen Hochzeit ja auch nicht mit ner Primel


Zitat
P.S. Ach so Ame, dein Avatar oszilliert - Du wechselst von uralt nach kaffe/teeschlürfend jung! Geht das irgendwie automatisch?



Also, ich kenne nur Mädels, bei denen das in der umgekehrten Richtung funktioniert


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz