Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 12:24
#16 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

ähem

meine schlagbohrmaschine ist eine echte skil.
und oszillieren kann ich noch gaaaanz anders


ewli Offline



Beiträge: 862

20.02.2007 14:14
#17 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

An einem Ort, fern von hier, ließ mir meine Neugier mal wieder keine Ruhe, also ab in den botanischen Garten in tropischen Gefielden (mit Blümchen wie im Paradies)...

Durch die Spaliere fremdartiger Pflanzen wandelnd stehe ich plötzlich vor einem Pfefferstrauch. "Aha, jetzt bin ich endlich da, wo der Pfeffer wächst!."

Sex hatte ich dort keinen.












obwohl...
ich Bekanntschaft mit einer ejakulierenden Kokosnuss machen mußte
Das Ding lag da unter Palmen, grün und unverdächtig, scheinbar frisch von der Palme gefallen, das einzige seiner Art weit und breit. Ich heb es auf, und spür, wie es sich innerlich bewegt (Oszilliert? :gruebel, und ungefähr ne Zehntelsekunde später schießt ein Strahl weißlicher Flüssigkeit auf mich...
gut gezielt, Jungs, fast zwischen die Augen.
Ameisensäure soll sich ja da drinne nicht so toll anfühlen.

Jedenfalls kann sich die Person, die diesem Spektakel beiwohnen durfte, nicht erinnern, mich jemals derart schreien gehört zu haben ...


lg
ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 14:54
#18 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

ewlichan!

spritzende pfeffernüsse, das ist wirklich garstig.
hatte dich denn niemand vorgewarnt?!
nicht mal deine begleitung?
das ist ja noch garstiger!

das ist ja gerade zu gemein!


hier gibt es an dieser stelle jetzt
die fortsetzung der foto-love-story
mit

beweisbild numero 3:
die chiliblüte



beweisbild numero 4:
die schneckenscheuche



und beweisbild no 5:
utensilien für den blümchensex



.... fortsetzung folgt ....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.02.2007 14:58
#19 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

jetzt muß man ja höllisch aufpassen, in welchem Thread man postet.
Das gab es hier ja auch noch nicht, dass hier Konkurrenzthreads an den Start gehen.

Für die Reiferen unter euch, früher gab es ja auch mal "Dallas" und gleich danach kam der "Denver Clan".

Wobei die Mädels in beiden rattenscharf waren
Mal sehn ob das hier auch so ist


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

20.02.2007 15:04
#20 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

@ spieler
du fandest also "miss ellie" scharf,ja?
bei uns hatte die den beinamen "sorgensack"
kb


ewli Offline



Beiträge: 862

20.02.2007 15:57
#21 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
[b]ewlichan!

spritzende pfeffernüsse, das ist wirklich garstig.
hatte dich denn niemand vorgewarnt?!
nicht mal deine begleitung?
das ist ja noch garstiger!

das ist ja gerade zu gemein!




meine Begleitperson war sicher geschockter als ich - hatte sie mich doch bis dahin für einen ruhigen, umsichtigen Menschen gehalten...
Aber alles kein Problem, ame-san, wir haben hinterher zur Beruhigung einen rosa Delfin gestreichelt

Siehe: Ich bin der Metatron


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

21.02.2007 19:02
#22 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Hallo Ame,

wegen dem Bild Nr. 05 muss ich nun mal doch noch nachfragen, lässt mir nun schon seit gestern keine Ruhe.
Also, da liegt ja nun son Ohrstöpseldingsi so halb auf einem Tellerchen, wo so gelbliche Kügelchen rumliegen
Was hat denn nun dieses Ohrstöpseldingsi mit diesen gelblichen Kügelchen zu tun

Also, des Rätsels Lösung, bitte, bald


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2007 20:35
#23 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Na, die Ame bestäubt ihre Chilipflanze, bei denen kommt nämlich genausowenig der Storch wie bei Menschen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 20:41
#24 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Der Chili ist ein Windbestäuber, also müsste ame doch nur mal blasen

Na und wenn der Storch schon nicht kommt, so kommen doch meist die anderen Beteiligten


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

21.02.2007 20:46
#25 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Der Chili ist ein Windbestäuber, also müsste ame doch nur mal blasen



Sie könnte auch 'nen Pinsel nehmen

Zitat
Gepostet von minitiger2
Na und wenn der Storch schon nicht kommt, so kommen doch meist die anderen Beteiligten



Is' halt nun mal für erfolgreiches Bestäuben unerlässlich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 23:21
#26 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

greenery, liebe!

du hast es verraten!
na macht nix.
ich erklär's trotzdem noch mal.

foto no 3
zeigt die blühende chilipflanze - übrigens gibt es früchte und blüten gleichzeitig. das ist schon ein ding!
manche blümchen sind weiß, andere blass lila, manche eher gelblich.
je nachdem, wie dann die chilischote werden soll.
alles im selben busch.
der strauch ist jetzt drei oder vier jahre alt.


foto no 4
da ich im schneckental lebe, könnt ihr euch vorstellen, dass das so heißt, weil es hier so viele davon gibt.
ich bin ja auch nicht die schnellste und bin daher vor ein paar jahren hierhergezogen. der kurfürstendamm wurde mir einfach zu gefährlich

die schnecken schleimen sich in windeseile die hauswände hoch und verputzen ratzfatz den kompletten kräutergarten, wenn ich nur mal ein bißchen zu lange die katze kraule und nicht hinschaue.

nun gibt es vogelscheuchen, das kennt ihr sicher.
die sollen die vögel davon abhalten, das feld leerzufressen.
bei mir hier gibt es analog eben diese schneckenscheuche.

seitdem meine schneckenscheuche hier wohnt, hatte ich keinerlei schnecken mehr in den pflanzen.

bloss neulich, da war eine dicke fiese fette grüe raupe, die hat fast meinen gesamten glücksklee verschmaust, bevor ich sie entdeckt habe.

die hat sich um die schneckenscheuche einen raupendreck geschert, die blöde nuss. raupenscheuchen habe ich noch nirgends nicht gesehen.
hat eineR von euch ne ahnung, wie die aussehen könnten?!

zum glück hat die raupe meinen chilibusch verschont (war ihr der womöglich zu scharf?),
so dass ich jetzt endlich erklären, was denn nun tatsächlich zu sehen ist auf


bild no. 5
auf dem tellerchen (das ist nicht irgendein tellerchen. das ist ein ganz bestimmtes, mir sehr wichtiges spezialgrünes naschwerktellerchen aus kyoto. nur um hier mal zwischendurch ein bißchen anzugeben, wo ich schon überall alkoholikerin war :licht

also auf dem tellerchen seht ihr die chilisamen.
aus den chilischoten.
wer noch keine fertige chilipflanze hat, kann daraus eine wachsen lassen.
so habe ich das gemacht vor ein paar jahren. es hat funktioniert. das befriedigt mich sehr.

sex soll ja befriedigen. denk' ich mir so.
und chili wachsenlassen ist beim blüchensex quasi wie vorspiel. das darf auch befriedigen.

weiterhin seht ihr auf bild no. 5 das befruchtungsstäbchen.
wie greenery mit all ihrer erfahrung ganz richtig bemerkte, bestäube ich die chiliblüten von hand. und ja! ich könnte auch ein feines pinselchen dafür benutzen.


chiliblüten sind tatsächlich zwittrig.
(meine hand ist manchmal zittrig. das ist was anderes.)
das ist der trick an der sache!

und im grunde, oh weltweiser minitiger, haste ja in der schule gut aufgepasst und weißt, dass chiliblüten vom wind bestäubt werden KÖNNEN.

ich mag mich aber auf den wind nicht verlassen:
es hat zwei jahre gedauert, in denen ich immer auf chili gewartet habe und habe gewartet und gewartet und es wuchs keiner!
weil der blöde wind zu doof war.
oder zum windsbefruchten keine lust hatte.
vielleicht war ja auch der schneckentäler südwind einfach nicht zuständig für asiatische regenbogen-chiliblüten?
was weiß ich.

ich war sehr zerknirscht und fast verzweifelt!
wie sollte ich denn da hingehen, wo der pfeffer wächst, wenn bei mir gar keiner wächst?
das war doch der grund von dem ganzen gedingele !

weil sich die blümchen immer beschwert hatten und reihenweise umknickten, wenn ich zum sex anhub.


deswegen bestäube ich meine chiliblüten von hand.
mit dem bestäubestäbchen.
dem chili gefällt's, er ist noch längst nicht eingeknickt.
das ist mein blümchensex.
das macht mir spaß.
das befriedigt mich.
das ist unkompliziert.
und der chili schmeckt mir hinterher doppelt so gut.
einen klapperstorch lass ich da nicht ran, neenee!


insofern, inessi, um deine freundliche frage aus # 22 endlich zu beantworten:
das befruchtungsstäbchen und die gelben samenkügelchen (es sind eher ovalrunde plättchen) haben nicht direkt etwas miteinander zu tun.
die samen kommen bei meinem blümchensex erst viiiel später ins spiel - wenn eigentlich schon alles vorbei ist

was jetzt noch fehlt, damit ihr mir glaubt, ist eigentlich nur noch ein beweisfoto vom blümchensexualakt an sich, richtig?
besteht ihr drauf?
wer zahlt?
wieviel?

... folgt eine fortsetzung?


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.02.2007 07:37
#27 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Na, die Ame bestäubt ihre Chilipflanze, bei denen kommt nämlich genausowenig der Storch wie bei Menschen



Moin Greenery,

eine Aufklärung seitens meiner Mutter erfolgte nie, daher danke, liebe Greenery.

Moin Ame,

eine Fortsetzung würde mir gefallen, ich lese deine Texte (deinen Stil) gerne. Und ich kann lernen, z.B. daß diese Ohrstöpseldingsi auch Befruchtungsstäbchen heissen.

Liebe Grüße.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.02.2007 07:54
#28 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von amethysmena
deswegen bestäube ich meine chiliblüten von hand.
mit dem bestäubestäbchen.


In dem "grassen" Blechtrommelstück macht das der Wicht aber mit der Bratpfanne.
Wo sind da denn die Blümchen?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 08:20
#29 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

Hi Ame,

in der Schule hatten wir das nicht. Ich hab selber nen Hang zu Gewürz - und Arzneipflanzen, wie schon mal irgendwo erwähnt, und Chilis wachsen in unserem Gewächshaus auch.

Bei Windstille, wie sie im Gewächshaus auch öfter vorkommt, hilft schütteln

der minitiger


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 08:25
#30 RE: blümchensex. oder: ..... wo der pfeffer wächst! Zitat · Antworten

moin minitiger,

ich bedanke mich für die umfangreiche belehrung.
schütteln finde ich nicht halb so sexy.
wobei soll schütteln 'helfen'? oder wogegen?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz