Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.845 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 07:14
RE: Entschuldungig antworten

Menno ,wenn die ganze Menschheit so wäre ,wie ihr vorgebt so zu sein..................alles nur fehlerlose Typen und immer eienen Rat---"Schlag" parat.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.02.2007 08:19
#2 RE: Entschuldungig antworten

hi elia

schön wenn es so währe aber mit sicherheit auch langweilig,wie war der abend?

gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

18.02.2007 08:20
#3 RE: Entschuldungig antworten

Hi Elia ,

hast du ein paar Rat - "Schläge" nicht-verbaler Art bekommen?
Schreib' doch mal.

Lieber Gruß
Werner, definitiv imperfekt

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


fitti Offline




Beiträge: 2.444

18.02.2007 08:27
#4 RE: Entschuldungig antworten

moin moin
da hatt wohl jemanden der hafer gestochen

gruß fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Luke Offline



Beiträge: 405

18.02.2007 10:28
#5 RE: Entschuldungig antworten

Sei mir net bös, aber ich glaube Du hast einen "Schlag".

Tschüß Luke

Eine neue Hoffnung


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

18.02.2007 10:45
#6 RE: Entschuldungig antworten

Worum geht's??

Ist jemand irgendwem auf Füße getreten?

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

18.02.2007 10:48
#7 RE: Entschuldungig antworten

Fehlerlos????


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

18.02.2007 14:45
#8 RE: Entschuldungig antworten

Elia,

bin im Moment auch . Was ist los? Magst erzählen?


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

18.02.2007 14:55
#9 RE: Entschuldungig antworten

Elia,
da hier viele Hilfe suchen ist es doch eigentlich ganz normal wenn man das dann auch versucht oder?
Das diese Ratschläge nicht mit bedauern oder trösten zu tun haben liegt daran, das die Angelegenheit zu Ernst ist.
Trockenwerden ist nun mal kein Spaziergang sondern ein harter Weg.
Gruß
Elke


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

18.02.2007 15:44
#10 RE: Entschuldungig antworten

Hi Elia!

Der Titel Deines threads "Entschuldungig"
und das dazu Geschriebene erwecken bei mir den Eindruck, daß es Dir nicht wirklich gut geht...

Magste was loswerden?

LG
Inge

Vergiss nie zu leben


sole Offline




Beiträge: 2.257

18.02.2007 17:41
#11 RE: Entschuldungig antworten


Elia? Bist du knülle?
Du warst ja öfter schon bissl kratzbürstig, aber die deutsche Sprache hast du bisher beherrscht...
Mach mir Sorgen.
sole

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

18.02.2007 18:33
#12 RE: Entschuldungig antworten

was'n los elia!? So kenne ich dich ja gar net

Liebe Grüße Maja


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

18.02.2007 20:13
#13 RE: Entschuldungig antworten

ich glaub nicht , das ich komplett fehlerlos bin
würd ich mich hier sonst belesen ???

elia, kannste mal ein bissel genauer definieren , warum du dich angepisst fühlst ??? so einfach in den raum geschmissen , kann ja keiner was mit anfangen ...

braucht ja niemand mehr in irgendeinem forum eine frage stellen , wenn er dann jeden ratschlag mehr als schlag empfindet! dann könnten wir ja gleich jegliche kommunikation sein lassen ...
im übrigen ist es ja jedem selbst überlassen , was er sich von anderen annimmt & was nicht .

das nicht jeder tip als angenehm empfunden wird ist mir ja auch klar . doch bei diesen harten themen gibts nun mal keine bequemen auswege!

der blümchen-weg wäre ... ignoranz , alles einfach ertragen, was so im suff alles angestellt wird - bishin zu körperlicher gewalt , zusehen wie sie sich todsaufen , &&&&&

ist in meinen augen auch nicht das tollste für alle beteiligten : die jenigen die saufen & ihre angehörigen

mädel , wenn dir hier einige ratschläge zu hart vorkommen die die leute aus persönlichen realen erfahrungen heraus geben , dann hast du eindeutig ein rad ab .

jeder ratschlag der hier gegeben wird & auch nur einem menschen ansatzweise ein besseres leben beschert ist pures gold wert !!!

[ Editiert von sissy1606 am 18.02.07 20:31 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2007 03:53
#14 RE: Entschuldungig antworten

.....ich denke einfach dass hier Einige zu viel Zeit haben und meinen viele Dinge analysieren und auseinanderpflücken zu müssen.Jedes "warum","wieso"....boh.
Warum bin ich blond und nicht schwarz??Warum bin ich groß und nicht nur 1,60 m??
Warum war mein Vater "nur"Fernfahrer und kein Generaldirektor??
Euer Gejaule unter dem Deckmäntelchen Alkoholismus geht mir manchmal echt auf den Piss!!!!!!!
Und wenn es Euch gegen den Strich geht,werden Menschen aus dem Forum geeckelt!!
Ja, ein Hoch auf Eure Menschlichkeit!
Schwafeln könnt ihr gut !Ratschläge könnt ihr auch gut vertteilen!Jeder hier tut so, als wenn er die Weisheit mit der Schaufel gefressen hat.Manchmal ist das echt peinlich
Jau...sorry ich vergas...eben Alkis...die dürfen halt alles...sind ja halt krank.....in diesem Sinne Narrenfreiheit


pulsatille Offline




Beiträge: 635

19.02.2007 04:07
#15 RE: Entschuldungig antworten

Hi Elia,

wasn los? Wenn dir hier nicht alles gefällt, was die Leute so von sich geben, ist das doch völlig in Ordnung.

Geht's dir gut oder nicht so gut? Sag doch mal was!

LG von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen