Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 9.505 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.02.2007 09:07
#91 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Morgen Spieler,

Du bist ja wieder in Höchstform heute. Und das am frühen Morgen. Wie machst du das bloss?

Gruss von Birgit

Zitat
Gepostet von Spieler
@ Hallo sissy1606( äh, ist das deine Telefonnummer?. Eventuell noch die Vorwahl beipacken, sonst wartest du womöglich vergebens:grins2,





Moin Birgit,

sind möglicherweise die letzten Zuckungen, bevor ich aus der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-jährigen fliege
Um das in Anlehnung an einen anderen Thread zu verdeutlichen. Ich ziehe noch Mal die Lederhose an, bevor es Blümchen-Sex gibt


ana Offline



Beiträge: 3.124

20.02.2007 09:19
#92 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

@Spieler

Zitat
Ich ziehe noch Mal die Lederhose an



Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

20.02.2007 09:40
#93 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

@Spieler

Meinst Du die

lässt Dich ein paar Jährchen jünger erscheinen?

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.02.2007 09:42
#94 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ich ziehe noch Mal die Lederhose an, bevor es Blümchen-Sex gibt



Mit Reizverschlüssen oder Hornknöpfen an der großen Klappe?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.02.2007 09:43
#95 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
@Spieler

Meinst Du die

lässt Dich ein paar Jährchen jünger erscheinen?



ich will die ja nicht über den Kopp ziehen


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.02.2007 12:03
#96 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Guten Morgen auch dir, Spieler,
"Guten Morgen Max" // das freut mich dass wir damit wieder einen normalen Ton annehmen. Wie's in den Wald hineinschallt, so schallt's auch wieder heraus, sagt das Sprichwort (und du warst im Anfang nicht gemeint gewesen)


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

20.02.2007 13:11
#97 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

@spieler
auch ohne das ich mir nun das ganze forum reinziehen muß, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen was die elia so erlebt hat.
leider kann ich das

im inneren kann ich elias verhalten nicht wirklich nachvollziehen , das sie nicht endlich konsequent handelt!
sie hofft wohl immer noch auf besserung ... irgendwie.
sie begreift leider nicht wirklich das das leben danach weiter geht & sogar angenehmer & besser sein kann / wird!

mir gegenüber hat mein ex nur einmal die hand erhoben , einfach so im suff ?! gab nicht mal nen anlass !
bevor er tun konnte , was er da vor hatte - sagte ich ihm eindeutig das ich dann gehen würde ... worauf sein blick schlagartig klarer wurde & er von seinem vorhaben abließ .

ich bin nicht der typ der auch noch die zweite wange hinhält .
gegenangriff oder flucht würde ich dann wählen .
stillhalten / aushalten gibts für mich jedenfalls nicht !!!

[ Editiert von sissy1606 am 20.02.07 13:18 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.02.2007 15:26
#98 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

moin spieler

ich zitier dich mal :"Und in sofern kannst du froh sein, dass du zu den AA's gehst. Die sind ja doch viel toleranter im Umgang mit nassen Alkoholikern als viele andere Gruppen.
Wenn du in meiner Gruppe wärst, dann wärste schon geflogen "
jetzt weiss ich nicht ob elia da glück oder pech hat in deinen augen. wohl eher pech oder..? wahrscheinlich habt ihr mit dir als chefsprecher den schlüssel gefunden und wer nicht nach euren erwartungen handelt fliegt raus oder wird zermalmnd. um bei deinen terminies zu bleiben. mir klingt das zu selbstgefällig. wie die meisten deiner posts.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

20.02.2007 15:41
#99 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

hi erik ,
ich denk der spieler weiß schon sehr genau was er grad tut ...
ich denk er will die elia mal so reizen , damit sie mal wirklich nachdenkt .
ganz schön gerissen

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

20.02.2007 15:42
#100 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sissy1606
@spieler
auch ohne das ich mir nun das ganze forum reinziehen muß, kann ich mir sehr lebhaft vorstellen was die elia so erlebt hat.
leider kann ich das

im inneren kann ich elias verhalten nicht wirklich nachvollziehen , das sie nicht endlich konsequent handelt!
sie hofft wohl immer noch auf besserung ... irgendwie.
sie begreift leider nicht wirklich das das leben danach weiter geht & sogar angenehmer & besser sein kann / wird!

[ Editiert von sissy1606 am 20.02.07 13:18 ]



Tja, ich kann mir durchaus vorstellen, das Elia noch auf Besserung hofft. Ich habe mir mal ds Buch "Wenn Frauen zu sehr lieben" ausgeliehen, und viele beschriebene Situationen erinnern mich als Elias story. Dieses ewige: "Das hat er soch gar nicht so gemeint" "Er kann doch nichts dafür wg. schlechter Kindhei u. ä." "Vielleicht schaffe ich es ja doch, ihn zu ändern" ...

Aber ich finde, es bringt nichts um Ratschläge zu bitten, und dann doch nur die hören zu wollen, die einem in den Kram passen.

Liebe Grüße
Peregrine


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.02.2007 15:52
#101 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

moin sissy

na da will ich mal mit dir hoffen das die therapeutischen kunstgriffe des herrn spieler ihre wirkung nicht verfehlen.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.02.2007 15:55
#102 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

oh Mann, Bakunin,

geht das schon wieder los?

Du hast mir doch schon oft genug mitgeteilt, was du von mir hältst und ich habe auch dir immer gesagt, was ich von dir halte, bzw, nicht halte.
Dann gab immer ein Wort das andere, du bist dann immer abgegangen wie ein Wurfgeschoss, warst dann wieder beleidigt, weil du ja besser austeilen als einstecken kannst und der Erfolg war ja gleich Null

Also, was soll der immergleiche Mist? Lass du mich in Ruhe, dann hörste auch nix von mir. Ansonsten giften wir uns hier immer wieder an.
Denn ich werde bestimmt nicht meinen Stil ändern, weil ein Herr Bakunin, der alle paar Monate hier mal nen Beitrag reinpackt, der sich dann auch noch in erster Linie mit seiner eigenen Mimosenhaftigkeit befasst, bei meiner Art des Schreibens, Bläschen auf der Lippe bekommt.
Vergiss es. Überprüfe du doch mal lieber, inwieweit du dich hier auch mal anders einbringen kannst. Denn permanent andere kritisieren, macht doch bestimmt nicht glücklich, oder?


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.02.2007 16:06
#103 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

moin spieler

hättest du genaurer gelesen dann wirst du festgestellt haben das ich seid einiger zeit wieder hier schreibe ohne dir in dir quere zu kommen.das du jetzt mit den alten kamellen kommst und alles wieder auf vergangende geschichten reduzierst wirft in meinen augen kein gutes bild auf dich. du reagierst immer noch angepisst als wär da noch was nicht geklärt. meine post bezieht sich lediglich auf das, was du im hier und jetzt schreibst. und das find ich manchmal selbstgefällig.und das erlaube ich mir einfach dir zu sagen. das du ein meister im nachtragen bist hast du schon genug bewiesen. lass dir mal was neues einfallen.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

20.02.2007 16:10
#104 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Hi, Ihrs,

nun kann ich auch nicht auf die früheren Posts von Elia zurückgreifen, will das auch gar nicht! Gewesen - ist eben gewesen. Und ich kann mich zwischenzeitlich geändert haben.

Eines weiß ich aber mit Gewißheit: Frauen können können unwahrscheinlich lange leiden. Und dieses lange Aushalten des Leidens kann ich als Mann nicht nachvollziehen.

Interessanterweise trennen sich Männer eher von trinkenden Frauen wie andersherum, das spricht für die Leidensfähigkeit der Frau. Ob das immer richtig ist, sei dahingestellt, aber es hat meiner Meinung nach damit zu tun, daß es eine über Generationen anerlernte Verhaltensweise ist, die aus der Frühzeit der menschlichen Entwicklung herrührt.

Sicher haben wir hier im Board den ein oder anderen, der hierüber mehr Background besitzt, er möge sich zu Wort melden (... oder natürlich auch "sie"). Auch stelle ich die These auf, das Frauen "mehr" lieben können - und hier reihen sich dann einige Eigenschaften aneinander, die eben dazu führen, lange Leid auszuhalten "um die Familie usw. zusammenzuhalten", um den "sozialen Status" aufrechtzuerhalten und was auch immer.

Und wenn ich dann als Mann spitzgekriegt habe, daß "meine" Frau "aushält", dann ..., ja dann muß ich mich nicht nur immer auf verbale Attacken beschränken, sondern kann auch mal "die Sau rauslassen", besonders, wenn ich dann einen gesoffen habe (persönliche Anmerkung: Ich weiß, wovon ich rede!). So kann ich meinen Frust und meine Aggressionen "wunderschön" abbauen - und nachher mich schön wieder entschuldigen ... . Klappt i. d. R. jahrelang, bis ... ja bis ... und hier steht Elia und sucht ..., sucht nach einen Ausweg. Dieser zeichnet sich noch nicht klar ab, aber zumindest "klick" hat's gemacht, ich habe das deutlich gehört.

Danke für's zulesen.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

20.02.2007 16:10
#105 RE: Entschuldungig Zitat · Antworten

Qspieler....letzlich bin ich froh das du hier nicht entscheiden darftst wer mitreden darf und wer nicht.

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz