Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.841 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.02.2007 20:20
#76 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Männer pinkeln ihren Namen in den Schnee. Denn das ist das einzige, wo uns die Mädels nie schlagen können



Die Urinelle hast du wohl schon wieder erfolgreich verdrängt...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.02.2007 20:21
#77 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Wir Mädels dagegen haben unsere Fingernägel immer dabei!



Fingernägel? Nö - da mach' ich mir am Ende noch meine Urinelle mit putt

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.02.2007 20:23
#78 RE: Entschuldungig antworten

Mal aus der Urinellenseite rauskopiert:

"Bemerkung: Anfänglich kann der Gebrauch der Urinelle ein eigenartiges Gefühl verursachen, wobei sich die Röhre warm anfühlt."

Was soll uns das sagen??


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.02.2007 20:26
#79 RE: Entschuldungig antworten

... Halten Sie dabei die Beine gestreckt, schieben Sie Ihre Schultern nach hinten und Ihre Hüften etwas nach vorn. Beginnen Sie, dann, zu urinieren ...



... so pinkeln besoffene Männer auch



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.02.2007 20:33
#80 RE: Entschuldungig antworten

Aber Vorsicht, bitte:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.02.2007 20:41
#81 RE: Entschuldungig antworten

"Die Behörden kauften 500 deodorierende Toiletteneinsätze..."

Jetzt hab' ich doch glatt 'detonierende' gelesen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.02.2007 20:43
#82 RE: Entschuldungig antworten

Bei Notdurft - Mord?

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

19.02.2007 20:44
#83 RE: Entschuldungig antworten

Nur bei besoffener selbstverfreilich

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.02.2007 22:28
#84 RE: Entschuldungig antworten

Spieler,
"Männer pinkeln ihren Namen in den Schnee . . . Und in diesem Sinne, werde ich es hinwegschwemmen"
// na dann pinkele dir mal nicht versehentlich auf den eigen Schuh


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

19.02.2007 23:11
#85 RE: Entschuldungig antworten

seid ihr zwei endlich fertig miteinander ???

habt elias problem nun vollständig aus den augen verloren
ich glaub sie sucht nach einem ausweg ...

ich könnte mir beinah denken was ihr am herzen liegt. sie mag glaub ich ihr leben nicht vollständig umkrempeln (trennung zb.) sie hofft auf besserung ... & weiß nicht so recht wie sie es anstellen soll.

nun als ich selbst keinerlei hoffnung auf besserung hatte, hab ich mich getrennt - da ich nicht mehr so leben wollte.
die frage ist :
ist eine trennung (wenn nichts mehr geht) nicht auch ein wenig bequem/ weil schnelle lösung, auch wenns schmerzhaft ist ?

ich selbst frag mich das nicht , da dies damals einfach der richtige weg für mich war ...

aber vielleicht ist das elias gedankengang.
sie kann mich gern verbessern , wenn ich mit meinen überlegungen falsch liegen sollte .

zu dem weg den sie gerne gehen würde , hat sie hier wohl keinen rat gefunden & nun ärgert sie sich deswegen .

@spieler ,
immer wieder hart , aber herzlich !
manch einer kanns brauchen & andere sind ebend sensibel & verkraften deine meinung schlecht , obwohl sie haargenau wissen , das du im grunde oft richtig liegst mit deinen bemerkungen.

@Falballa siehe hier
http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid3314570

[ Editiert von sissy1606 am 19.02.07 23:36 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

19.02.2007 23:21
#86 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von sissy1606


habt elias problem nun vollständig aus den augen verloren
ich glaub sie sucht nach einem ausweg ...[/b]



Hallo Sissy
Wo hat Elia das hier geschrieben?
Mag nicht den ganzen Thread nochmal lesen.

Gruss Falballa

__________________________________________________
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.Die glaubt niemand!
Max Frisch


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

19.02.2007 23:40
#87 RE: Entschuldungig antworten

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Dona Offline



Beiträge: 31

20.02.2007 05:48
#88 RE: Entschuldungig antworten

Klasse Sissy!!!

Ma


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

20.02.2007 08:05
#89 RE: Entschuldungig antworten

Guten Morgen Max,

Zitat
// na dann pinkele dir mal nicht versehentlich auf den eigen Schuh



kein Problem, ich habe Gore-Tex Stiefel. Da geht nix durch.

@ Hallo sissy1606( äh, ist das deine Telefonnummer?. Eventuell noch die Vorwahl beipacken, sonst wartest du womöglich vergebens:grins2,

ich würde deinem Post ja hundertprozentig zustimmen, wenn da nicht so eine ellenlange Vorgeschichte wäre.
Irgendwo in den Archiven dieses Boards schlummern nämlich Threads, die belegen, dass der Elia hier alles an Hilfestellung gegeben wurde, was in einem Board nur möglich ist. Nur mache ich mir nicht die Mühe, das alles rauszusuchen.
Wenn du Lust hast, dann mach das mal und ich bin sicher, dir werden dann ganze Kronleuchter aufgehen
Und du wirst sicherlich auch verwundert sein, dass die Elia mich früher gar nicht so ätzend fand, wie sie hier immer vorgibt. Aber das war natürlich vor der Kritik

Jörg


pulsatille Offline




Beiträge: 635

20.02.2007 08:21
#90 RE: Entschuldungig antworten

Morgen Spieler,

Du bist ja wieder in Höchstform heute. Und das am frühen Morgen. Wie machst du das bloss?

Gruss von Birgit

Zitat
Gepostet von Spieler
@ Hallo sissy1606( äh, ist das deine Telefonnummer?. Eventuell noch die Vorwahl beipacken, sonst wartest du womöglich vergebens:grins2,


Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen