Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.833 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.02.2007 18:52
#61 RE: Entschuldungig antworten

Ich schlage Schokolade vor. Die soll ja angeblich glücklich machen ...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

19.02.2007 18:54
#62 RE: Entschuldungig antworten

Na ja Faust, wenn du kein popcorn magst ist es ja noch besser, dann kannst du mir deins geben.....
Den apfel nehme ich dann nach dem popcorn genuss, zum zähne reinigen und wegen weil der vitamine.....

Lieben dank dir jedenfalls
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

19.02.2007 18:56
#63 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Spieler, ich gebe dann wegen stumpfsinnig ausbrechender Polemik auf, mX



da ziehe ich jetzt ernsthaft den Hut vor dir. Das ist schon ein Eingeständnis, dass nicht jeder machen würde.
Echt klasse


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.02.2007 19:10
#64 RE: Entschuldungig antworten

Ich suche immer noch ganz verzweifelt nach der Glocke in diesem Thread. Oder gings um ganz was anderes hier?

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

19.02.2007 19:21
#65 RE: Entschuldungig antworten

Hi Spieler
es ist für mich ein vergnügen deine post zu lesen,sie lesen sich gut und sind besser als jedes gesülze mach weiter so

schönen abend fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.02.2007 19:23
#66 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Depri
Ich suche immer noch ganz verzweifelt nach der Glocke in diesem Thread. Oder gings um ganz was anderes hier?



diesmalgingsjedenfallsnichumgatzen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.02.2007 19:36
#67 RE: Entschuldungig antworten

Spieler,
aber eins haste dir selber versaut: du hast re-agiert. Wenn einer drübersteht, dann agiert er (und nicht re-!!)!
Außerdem bist du am von mir im Kern beabsichtigten Thema aber sowas von vorbeigerauscht, o Gott, und das endet dann in solchem Scheiß?! Aber du kannst ja gerne noch einmal nachlesen, was zwischen den Zeilen steht.
Im Kern hatte ich an sich gemeint, dass auch solche Leute, die sich nicht bis wenig trauen (egal was) dennoch mit angemessener Würde angesprochen werden sollten, und zwar Würde im dem Sinne, dass sie den Sachverhalt (der bei Alkoholikern häufig sehr weit verloren gegangen war) ohne Vorwurf erkennen können. Wobei hier im Zweifelsfall etwas Taktgefühl ausreichend ist. Es gibt hier im Bord unsichere Suchende!
Und jetzt darfst du gerne nach Herzenslust von oben auf dieser Erklärung herumtreten, wie'n Mann. mX


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.02.2007 19:37
#68 RE: Entschuldungig antworten

Meine Glocke läutete heute nicht, als ich meine Einkaufstüte in den grossen Müllbeutel tat und sie in den Container schmiss. Also nutzt das mit den Glocken eh nichts.

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

19.02.2007 19:41
#69 RE: Entschuldungig antworten

hammerhart , wie ich das hier so grad lese
habt ihr alle heut ne menge spass gehabt

ich selbst hab mich mal zur persönlichen abschreckung zur stadtmitte aufgemacht (umzug etc.)
einigen leuten wirds wohl morgen extrem dreckig gehen !

es war ganz schön grusselig , wie erwachsene leute sich absolut gehen lassen in anwesentheit kleiner kinder

abartig! ich kann dem fasching nichts abgewinnen ... nur ein wenig die anfängliche fröhlichkeit ...
später mit steigendem promillepegel hört für mich der spass echt auf. ( aggressionen, prügeleien usw., das volle programm mußte ich mit ansehen )

ich wollte doch nur mal wieder unter leute gehen ...

ich glaub fast nicht ich bin merkwürdig im denken , sondern all die anderen ...

nur soviel zum rosenmontag

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.02.2007 19:46
#70 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von sissy1606
ich wollte doch nur mal wieder unter leute gehen ...



Prima Idee - zum Rosenmontag...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Depri Offline



Beiträge: 1.848

19.02.2007 19:48
#71 RE: Entschuldungig antworten

Hallo Sissi,

ich habe mir den Karnevalsumzug auch nicht angetan. Ich bin mit meiner Mutter und meinem Hund spazieren gegangen, unglaublich wie leer die Strassen waren. Meinem Hund wars nur grad recht. Feiern tue ich heute abend mit meinen Kindern, es gibt Chips, Cola, Fanta und natürlich Süsses. Ich sitze hier mit einem idiotischen Karnevalshut auf dem Kopf und freue mich über mein drittes alkoholfreies Fasching.

In diesem Sinne.......... ein dreifach mölmsches Helau!

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

19.02.2007 19:50
#72 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Prima Idee - zum Rosenmontag...


... nen besseren Tag kann man sich nicht aussuchen ... sind garantiert Menschen unterwegs


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.02.2007 19:53
#73 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Depri
ich ... freue mich über mein drittes alkoholfreies Fasching.



Gut, dass Du mich daran erinnerst, Depri.

Ich hole jetzt meinen Hut...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

19.02.2007 20:07
#74 RE: Entschuldungig antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
Spieler,
aber eins haste dir selber versaut: du hast re-agiert. Wenn einer drübersteht, dann agiert er (und nicht re-!!)!
Außerdem bist du am von mir im Kern beabsichtigten Thema aber sowas von vorbeigerauscht, o Gott, und das endet dann in solchem Scheiß?! Aber du kannst ja gerne noch einmal nachlesen, was zwischen den Zeilen steht.
Im Kern hatte ich an sich gemeint, dass auch solche Leute, die sich nicht bis wenig trauen (egal was) dennoch mit angemessener Würde angesprochen werden sollten, und zwar Würde im dem Sinne, dass sie den Sachverhalt (der bei Alkoholikern häufig sehr weit verloren gegangen war) ohne Vorwurf erkennen können. Wobei hier im Zweifelsfall etwas Taktgefühl ausreichend ist. Es gibt hier im Bord unsichere Suchende!
Und jetzt darfst du gerne nach Herzenslust von oben auf dieser Erklärung herumtreten, wie'n Mann. mX



nun ja, ich trete nicht, ist mir etwas zu feminin.
Männer pinkeln ihren Namen in den Schnee. Denn das ist das einzige, wo uns die Mädels nie schlagen können
Und in diesem Sinne, werde ich es hinwegschwemmen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

19.02.2007 20:17
#75 RE: Entschuldungig antworten

Frauen treten nicht, sie kratzen und beißen ...

Da haben die Herren der Schöpfung in unseren Breitengraden ja nur wenig Möglichkeiten zu beweisen, dass sie echte Kerle sind. Klimawandel sei Dank.
Wir Mädels dagegen haben unsere Fingernägel immer dabei!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen