Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

14.02.2007 07:48
RE: Dumme Kollegin antworten

Maaaannnnnn SCHEEEEIIISSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEE!

Ich kann net glauben und bin oberstinken sauer auf eine Kollegin, die am vergangenen Wochenende zur Schicht kam mit dem selbstmitleidigen und wohl auch einfach leidigem Gehabe, ihr sei schlecht und zu Hause bei Mann und Kind wüte der Magen-Darmbazillus...

NA SUUUPER ... sie wollte net heim gehn- ganz die doofe Kämpfernatur von wegen "solange-ich-net-kotzen-muss"-Straight-dummm-Taff-Hohlbirne.. denn WER hat sich heute morgen gegen 5 Uhr schier aufgepumpt mit "Luft" den Leib gehalten vor heftigsten Schmerzen halten müssen und WER hat sich 2 Min. nach 6 dann in einem hilflosen Rumgeruder mit den Armen auf den eigenen Pullover gekotzt zeitgleich mit dem blanken Hintern an die Kloschüssel gefesselt, weil´s da nur so wie Wasser rausschoss????
Und das auf dem Klo auf der Arbeit( brr- igitt) - und der Bus würde in 5 min fahren- Zeidruck ????...

GEENAUUU... ich KARL-ARSCH

DANKE AN ALLE DUMMEN KOLLEGEN /innen DIESER ARBEITSWELT, DIE NET DEN "Schneid" HABEN, wenn sie krank sind auch daheim zu bleiben und statt dessen LIEBER IHRE ANDEREN KOLLEGEN ANSTECKEN MÜSSEN...

Bleibt daheim, wenn ihr Alienmutterschiffe seid ja!
Das tu ich heute ergo auch, trotz Cheff, der besser als meine wirklich Arbeitsleistung auf meinen Jahreskrankenstand guckt

Sauer- Sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

14.02.2007 08:01
#2 RE: Dumme Kollegin antworten

guten morgen schneefrau,

find das auch immer dämlich, wenn kollegen krank zur arbeit kommen und dann noch hand patschen wollen .

vll hast du den Norovirus abgekriegt, sind schon 4 Menschen gestorben in diesem Jahr, also pass auf dich auf.

Hier nach zu lesen.

Alles Gute.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.014

14.02.2007 08:02
#3 RE: Dumme Kollegin antworten

Moin Sabine ,

äh, hat die Kollegin jetzt auf deinen oder ihren Pullover gekotzt?? Sach mal, bin echt neugierig.


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Adda Offline




Beiträge: 850

14.02.2007 08:09
#4 RE: Dumme Kollegin antworten

Jau Sabine,
da schließ ich mich doch gleich mal lauthals wetternd an .
Bin gerade dabei ähnliches "Vergnügen" abschließen zu dürfen, nachdem mir meine liebe Kollegin mit ähnlicher Einstellung vor ´ner Woche ihren Virus übergeben hat.

Richtig klasse - meine Kinder habens ihr auch gedankt...

Gute Besserung von Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.02.2007 08:35
#5 RE: Dumme Kollegin antworten

Moin Inessi,

Zitat
vll hast du den Norovirus abgekriegt, sind schon 4 Menschen gestorben in diesem Jahr, also pass auf dich auf.



welch mitfühlend vorgetragener input an eine dünnpfiffig schwangere........


Moin Schneefrau,
mein mitgefühl und beste besserung dir rübergeschickt

Lieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

14.02.2007 08:42
#6 RE: Dumme Kollegin antworten

Hi Schneefrau!

Das kann ich Dir aber gut nachfühlen, daß Du da sauer bist!

Ich liebe auch meinen Kollegen ganz innig, der bei jeder Gelegenheit damit protzt, daß er in fünf Jahren nur zwei Krankheitstage hatte wegen einer Zehen-Operation.

Der nimmt nähmlich Urlaub, wenn er krank ist!!!

Na, wenigstens steckt er mich dann nicht an.

Hehe, gönn ich Deinem Chef, daß Du dann bald mal aus ganz ehrenwertem Grund weniger arbeitest und er kann nixxxx gegen sagen!

Gute Besserung!

Gruß, Lissy


genaro Offline




Beiträge: 5.488

14.02.2007 08:58
#7 RE: Dumme Kollegin antworten

Hi Sabine,

Na denn kann sich ja die edelgute-selbstlose Frau? Kollegin auf einen Anpfiff erster Güte von SchneeFrau! freuen, wenn Ihr Zwei das hoffentlich bald und gut überstanden habt!!!!!!

Echt Erkrankte sollten ihren Mist bei sich behalten und den Mut haben, dann für sich zu Hause zu bleiben und nicht feige "Opferbereitschaft" vortäuschen und alle Welt mit ihrem Gift innen und aussen anstecken zu wollen! Grrrrrr!!!!
Und die Gesunden sollten diesen Kranken sofort die Rote Karte zeigen! (anstatt sich anstecken zu lassen..)

Gesundheit und Glück für Dich und den kleinen Menschen in Dir,
schnelle Genesung vor allem wünsch ich ,


Günter

[ Editiert von genaro am 14.02.07 9:08 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Falballa Offline




Beiträge: 3.713

14.02.2007 09:07
#8 RE: Dumme Kollegin antworten

Sabine

Na so ne Sch....

Wünsche dir schnelle Genesung.

Etwas warmes braucht der Mensch und Menschlein auch



Zu deiner Kollegin kann ich nur sagen: Jeden Morgen steht ein Dussel auf.......irgendwo.

Alles Gute

von Manuela

Ein Wunsch ändert nichts. Ein Entschluss ändert alles.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

14.02.2007 09:08
#9 RE: Dumme Kollegin antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
welch mitfühlend vorgetragener input an eine dünnpfiffig schwangere........



Hallo Hermine,

für "meine Verhältnisse" genügend mitfühlend vorgetragener input an eine mir noch relativ Unbekannte. Das rumgeknuddel ala überlass ich den "Langjährigen" hier.

nix für ungut

und schönen Tag.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

14.02.2007 12:07
#10 RE: Dumme Kollegin antworten

Huhu ihrs

Des Rumgeknuddele wäre ja auch grade turboansteckend *lol.. merci für eure lieben besserungswünsche.. bin morgen gleich beim hausarzt Inessi- da werde ich diese Novovirussache bestimmt auch abchecken lassen dann, weil nu mit werdendem Kindchen unterm wallenden Ösophagus/ Hochleistungssportler-Klopfeherz beim *würg* bin ich doppel vorsichtig bis dreifach - na logo

Net meine Kollegin hat MIR auf den Pulli gekotzt, Grosser Bruder, sondern ich mir selber auf dem Damenklo sitzend, als sich dieser Infekt das erste mal so deutlich offenbarte, dass ich meine Hände nehmen musste für die ehemalige Apfelsaftschorle, die oben rum wieder hinausdrängte- bääh.. und mich umdrehen und rein ins Klo ging net, weil ich - ähm zeitgleich halt- - auch aus dem unterem Ausgang mit viel Atü "Flüssigkeitsverlust" hatte ... dabei sind mir meine Pulliärmel und ein Teil des Klobodens deutlich übelriechend eingenässt super- mich putzen, super übel fühlen, boden putzen und dann auch noch alles unter Zeitdruck nach einer echt anstrengenden Nachtschicht halt.. klar bin ich da sauer!

Meine Kollegin ist genau wie ich Woe-Teilzeitarbeitnehmerin und hat von ihrem "Glück", was sich beim näxten Wiedersehn von wegen gleicher Schicht noch nix mitbekommen... Wird sie aber- ganz sicher

Angst hin oder her vorm Chef oder vorm Arbeitsplatzverlust oder diesem "ich-bin-hart"-Kämpferindianerfetischismus... Sie hatte noch genervt erzählt, dass daheim Mann und Kind sich die Seele aus dem Leibe reiern und dann kommt die Nase zur Schicht???

Was das dann - so wirtschaftlich gesehn- wieder für Folgekosten produziert- na super!

Wird wohl ev. ne sarkastisch-lautstarke Grundsatzdiskussion werden mit ihr, denn diese noch rel. neue Kollegin ist echt von der sturen Sorte a la "ich weiss das alles schon"
Naja- auffressen werde ich sie net, aber daraufhinweisen,dass wenn sie so ein Scheiss nochmal zu tun gedenkt, ich die Arbeit mit ihr in einer Maschinenreihe ablehnen werde und ich sie sogar für grob verantwortungslos im Verhalten empfinde...

Nü- haltet euch von virengeplagten Menschen fern, soweit als möglich gelle

Sabine,
der selbst Fencheltee ungezuckert grade wieder retour kommt

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 12:30
#11 RE: Dumme Kollegin antworten

sabine

so ein mistwünsche dir gute besserung und paß auf euch auf

lg.blondy

auch bei uns in der reha-klink laufen bestimmt 30% der mitarbeiter und pat.erkältet mit husten und spucken durch die gegend
zumal jeder mal 3 tage zuhause bleiben kann auch ohne gelben schein


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.02.2007 12:38
#12 RE: Dumme Kollegin antworten

Sabine, auch von mir gaaanz viele Genesungswünsche. Geh schnell zum Arzt/Frauenarzt, damit dein Schneeflöckchen nicht darunter leidet und sich um Mama Sorgen macht.

Diese "Kollegenhelden" kenn ich auch! Da jammern se dann rum, wirken hochgradig ansteckend und sind im Endeffekt noch beleidigt weil keiner annerkennend auf die Schulter klopft mit den Worten: tolles Mädel/toller Bub, so tapfer und aufopferungsbereit!

Liebe Grüße von Miss Rossi


tommie Offline




Beiträge: 10.571

14.02.2007 17:36
#13 RE: Dumme Kollegin antworten

Huhu Schneefrau Sabine

gute Besserung für euch! ganz wertfrei


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.464

14.02.2007 17:54
#14 RE: Dumme Kollegin antworten

ich bin aber der karlbernd
und nicht der karlarsch
gute besserung


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

14.02.2007 17:59
#15 RE: Dumme Kollegin antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
ich bin aber der karlbernd
und nicht der karlarsch
gute besserung



dann brauchste dir ja keine Gedanken zu machen, dass du ähnliche Reaktionen hervorrufst
Rufst du doch nicht,oder?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen