Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Alba ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 20:40
RE: Entgiftung? Leber? antworten

Hallo,

wie lange dauert es eigentlich bis der Körper "entgiftet" ist? Kann man sagen, nach 14 Tagen ist der Körper entgiftet?

Wie lange dauert es, bis sich die Leber erholt?

Danke für Eure Antworten!


pulsatille Offline




Beiträge: 635

13.02.2007 21:01
#2 RE: Entgiftung? Leber? antworten

Hallo,

Entgiftung: 5-10 Tage. Bei einer stationären Entgiftung lassen die einen meistens schon nach 5 Tagen gehen. Da bekommt man allerdings Tabletten gegen die Entzugserscheinungen.

Wie lange die Leber braucht um sich zu erholen, weiss ich nicht. Ich schätze mal das kommt darauf an, wie stark sie schon mitgenommen ist. Aber das wissen bestimmt noch andere Forumsmitglieder.

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.02.2007 21:28
#3 RE: Entgiftung? Leber? antworten

bei 3mal pro Woche für 2 Stunden Sport, in der "Therapie", waren alle unsere Werte nach ziemlich genau 8 Wochen wieder normal, (aber natürlich nur wenn sich die Leber regenerieren kann, bei Zirrhose ist sowieso Kahlschlag und Exitus), Max


otti13 Offline



Beiträge: 15

19.02.2007 22:51
#4 RE: Entgiftung? Leber? antworten

hallo max mx muss dir wiedwesprechen mit der zirrose. stimmt nicht ganz es gibt drei stufen a b c habe selbst stufe a,wenn ich trocken bleibe
darf ich noch die hoffnung auf ein längeres leben haben
bei stufe b weiß mann die lebenserwartung nicht genau.
stufe c ist die lebenserwartung nur sehr gering.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen