Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Paphos Offline




Beiträge: 4.057

11.02.2007 21:11
RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Hab ich gerade gefunden

Videos der Londoner UFO-Flotte
Seltsame Lichter über Islington
11.02.2007 14:01 Uhr


London/ Großbritannien - Am vergangenen Donnerstag hatten zahlreiche Passanten im Londoner Stadtteil Islington über ein Dutzend kleine leuchtende Objekte beobachtet, die am Himmel entlangzogen. Nun sind zwei Videoaufnahmen der Sichtung aufgetaucht.



Gegen 17:30 Uhr Ortszeit waren bei den Polizeistationen im Raum London etliche Anrufe von Bürgern eingetroffen, die von kleinen, leuchtenden UFOs berichteten, welche über die Stadt nahe der Archway Station hinwegschweben würden. Zum Teil soll das seltsame Geschehen am Himmel sogar zu Panik unter den Beobachtern geführt haben.

"Ich dachte für eine Weile, dass irgendwas im Londoner Stadtzentrum passiert sei. Bomben und Flugzeuge gingen mir durch den Kopf", meinte ein Londoner. Andere hingegen sprachen von "Aliens", wie ein Zeuge dem "National UFO Reporting Center" mitteilte, der ferner erklärte, dass er auch ein weißes Flugzeug nahe den UFOs erkannt habe.

Mittlerweile sind zwei Videoaufnahmen des Geschehens im Internet zu finden. Eine Aufnahme, die mit einem Camcorder gemacht wurde, kann auf der Internetseite der "Islington Gazette" eingesehen werden. Eine qualitativ schlechtere Aufnahme, die mit einem Mobiltelefon entstand, ist bei "Youtube" hochgeladen worden.

Ufo Video

Wat das alles gibt..oder doch nicht

Peter

PaphosMusic Playlist:ingma:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.02.2007 21:22
#2 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Peter


... waren sicher nur ein paar britische saufnixe auf dem Weg zu nem Treffen ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 21:29
#3 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Also ich glaube daran, dass es auch noch andere Lebensformen irgendwo in den unendlichen Weiten des Universums gibt. Auch glaube ich daran, dass dieses Leben dort so weit entwickelt sein kann, dass die uns hin und wieder mal Besuche abstatten. Wäre ja ziemlich überheblich von uns, wenn wir uns als einzige Intelligenz bezeichnen würden.
Ihr werdet jetzt bestimmt ungläubig mit dem Kopfe wackeln und denken, die Rossi spinnt, aber ich habe vor Jahren auch mal ein ganz sonderbares Ding am Himmel gesehen, irre schnell, in der Form ganz sonderbar und das Flugverhalten entgegen jeder physikalischen Logik.
Nein, da war ich nicht betrunken!

Insgesamt ein sehr interessantes und sicher unerschöpfliches Thema.

Vroilein_Rossi

[ Editiert von Miss_Rossi am 11.02.07 21:30 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

11.02.2007 21:35
#4 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Also ich glaube daran, dass es auch noch andere Lebensformen irgendwo in den unendlichen Weiten des Universums gibt.


Miss Rossi


ob da wohl ein paar Alkis dabei sind?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 21:44
#5 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

tommie, du meinst wohl die, die sich unwiderruflich weggebeamt haben? Wobei man diese Lebensform nicht mit ausserirdischen Intelligenz in Zusammenhang bringen sollte ...


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.02.2007 21:58
#6 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

@ Vrau_Vossi:

Da solltest Du mal "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams lesen...

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 22:10
#7 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Das hab ich vor Jahrzehnten mal gelesen, was die Inhalte angeht, da "schwächelt die Sortierung"


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 22:16
#8 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Für die, dies interessiert:

http://www.foren4all.de/ufos/index.php


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.02.2007 22:17
#9 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Hihi...

...da tauchten auch über England die UFO`s der Vogonen auf um die Erde abzureißen...

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.02.2007 22:25
#10 RE: Ufos über London Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ihr werdet jetzt bestimmt ungläubig mit dem Kopfe wackeln und denken, die Rossi spinnt, aber ich habe vor Jahren auch mal ein ganz sonderbares Ding am Himmel gesehen, irre schnell, in der Form ganz sonderbar und das Flugverhalten entgegen jeder physikalischen Logik.



ich denke mal, das war Faust, auf dem Rückflug aus dem Thüringer Wald. Wahrscheinlich hatte er das FF( faustche Flugobjekt)einseitig mit Thüringer Leberwurst beladen und deshalb ist die Kiste ins Trudeln geraten.
Oder er hatte Erich mit an Board


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 22:29
#11 RE: Ufos über London Zitat · Antworten



So isser unser Spieler


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz