Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 21:39
#31 RE: Für mich Zitat · Antworten

Hi fitti,

"Meine" hat immer gepredigt: "Eigenlob stinkt!"

"Danke", aber lob Dich mal lieber selber auch!!!



Was soll eigentlich Dein Avatar darstellen, einen "Astronauten im Winterurlaub" ?

LG Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.02.2007 21:46
#32 RE: Für mich Zitat · Antworten

HI suwe
genau weiß ich das auch nicht,eigentlich selters flasche muß mir einen neuen suchen

so gute nacht fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.02.2007 21:52
#33 RE: Für mich Zitat · Antworten

WOW...

...wenn das Selters ist, wie hat dann das Bier ausgesehen?
nix für ungut

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 21:56
#34 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Na, das wird ja ein Spaß, wenn ihr euch im realen Leben begegnet.Hoffentlich reicht die Zeit noch, um wenigsten noch guten Tag sagen zu können



Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du immer nur in einer Schiene denkst, wie kommt das wohl?

Hast Du da irgendwie ein Defizit?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 22:05
#35 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
HI suwe
genau weiß ich das auch nicht,eigentlich selters flasche muß mir einen neuen suchen

so gute nacht fitti



Wieso, lass doch! War nur ein Scherz von mir!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.02.2007 22:20
#36 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du immer nur in einer Schiene denkst, wie kommt das wohl?

Hast Du da irgendwie ein Defizit?




also, irgendwie erscheint mir das naheliegend, wenn ich eure vorhergehende Konversation mal berücksichtige. Mir erschließen sich da wirklich keine anderen Interpretationsmöglichkeiten

Zitat
Gepostet von genaro

Hmmmkm!
Hmmgmpf!



Zitat
Gepostet von Suwe

Das möchte ich demnächst von Dir mal LIVE hören!!! [/b]

[/quote]

hoffentlich schreibst du sowas nicht auch noch in deiner Bewerbung. Oder? vielleicht gibt's dann sogar nen Job, von dem du jetzt noch nicht mal träumst


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 22:49
#37 RE: Für mich Zitat · Antworten

Du bist einfach phantasielos!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | 2 | 3
«« positiv
geschafft! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz