Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.02.2007 20:03
#16 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Seh ich da ein kleines Zipfelchen oder hat sich da einfach nur ein Pixelchen verirrt...???



hmmm, du weißt doch, wie das ist, wenn Kinder sich was wünschen. Dann sagen die Erwachsenen doch auch immer, du mußt nur gaaaanz fest dran glauben, dann erfüllt sich dein Wunsch auch. Und je fester du dran glaubst, desto größer wird er dann auch. Und manchmal hilft es auch, wenn Frau die Dinge in die Hand o.ä. nimmt


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 20:03
#17 RE: Für mich Zitat · Antworten

Das war mir klar, dass Du wieder auf "solche" Feinheiten achtest!

Wahrscheinlich ist es nur ein Fehler in der Naht, zweite Wahl, sozusagen!?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 20:05
#18 RE: Für mich Zitat · Antworten

Dann glaub ich jetzt einfach mal ganz doll und schau mir das Bildlein in 10 Minuten nochmal an.

@Su: ein Fehler in der Naht ...
Ich hab mal gehört, dass es angeblich viele Herren mit Fehlern in ihren Nähten geben soll ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 11.02.07 20:07 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.02.2007 20:05
#19 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Wahrscheinlich ist es nur ein Fehler in der Naht, zweite Wahl, sozusagen!?



jetzt aber mal ehrlich. Das wäre doch scheiße,oder?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.02.2007 20:07
#20 RE: Für mich Zitat · Antworten

Su,

"Ich mein´,ich hab doch nix großartiges gemacht..."

Hmmmkm!



Du kriegst so viel auf die Reihe, Su, ich glaub Du solltest Dir Deine eigenen lobenden Worte incl. der konkreten Beispiele dazu für Dich selbst im Eingangspost mal gross, bunt und fett ausdrucken, und an Kühlschrank, Klotür innen und übers Bett heften!

Dass Du nebenbei auch noch ganz allein ein Kind beim erwachsen werden begleitest, ist Dir nicht als Leistung präsent?
Ich zieh jedenfalls ganz tief meinen Hut vor Dir, und wünscht für mich,
ich hätt nur einen kleinen Teil der Energie, die Du hast! Punkt. Und keine Widerrede!!

Herrgottnochemol, wenn Dir jemand was liebes sagt, was auch noch stimmt, dann nimm des einfach mal so an. Hmmgmpf!



Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 20:08
#21 RE: Für mich Zitat · Antworten

Ja, vor allem in den "Kopfnähten"!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 20:11
#22 RE: Für mich Zitat · Antworten

Ja, mach ich doch!!!


Zitat
Gepostet von genaro

Hmmmkm!
Hmmgmpf!



Das möchte ich demnächst von Dir mal LIVE hören!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

11.02.2007 20:11
#23 RE: Für mich Zitat · Antworten

Su, ich finde, der Günni hat absolut recht. Und wenn ich gedanklich Revue passieren lasse, wie du anfangs hier geschrieben hast und wie du dich weiter entwickelt hast, dann kann ich nur sagen:

Das Rossinchen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

11.02.2007 20:16
#24 RE: Für mich Zitat · Antworten

Su
Sehr gerne! Mhmmm.
Ich freu mich schon drauf.
LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.02.2007 20:18
#25 RE: Für mich Zitat · Antworten

Hi Su,

auch ich freu mich sakrisch für Dich !

Den Tipp mit der professionellen Bewrbung kann ich übrigens nur unterstreichen; Auch wenn Du dort schon arbeitest, ist die Bewerbung immer noch Deine Visitenkarte .

Zitat
Gepostet von suwe

"Tja, ich bin immer noch schlecht im "michselbstloben" "



Das liegt u.a. daran, dass Du Deine Metamorphose zum positiven selber nicht direkt bemerkst. Vergleich doch mal Deine ersten Posts hier mit heute: Da liegen Universen dazwischen !
Mach einfach weiter so und glaub an Dich! Ich tu`s jedenfalls auch....

GLG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 20:20
#26 RE: Für mich Zitat · Antworten

Hallo Du ...inchen,

Danke gleichfalls!!!

Zitat
Zipfelchen



Da hast Du ja wieder das richtige Reizwort geliefert, um den Herrn Spieler auf den Plan zu rufen, wundert mich nur, dass sein Gefolge noch nicht aufgetaucht ist!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

11.02.2007 20:32
#27 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von natter

Das liegt u.a. daran, dass Du Deine Metamorphose zum positiven selber nicht direkt bemerkst. Vergleich doch mal Deine ersten Posts hier mit heute: Da liegen Universen dazwischen !



Hi Thomas,

da hast Du wohl recht!!!

freut mich sehr, dass Du Dich auch mal wieder meldest!

Wie läuft es denn bei Dir so?

LG SU

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

11.02.2007 20:46
#28 RE: Für mich Zitat · Antworten

Hi suwe
ist manchmal schon schwer mit den trockenen,immer wieder das sich selbst nicht loben und von anderen schon gar nicht
Geht mir auch so und werde es nicht richtig los(ich denke mal bei mir mutter, immer gesagt das schafst du sowieso nicht)und das über jahre dann setz sich sowas fest,doch wenn ich es geschaft hatte kam kein lob:aber dafür werde ich dich jetzt LOBEN und das ehrlich alles gute von herzen

viele grüße auch an die anderen fitti

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


natter Offline




Beiträge: 1.276

11.02.2007 20:47
#29 RE: Für mich Zitat · Antworten

Hi Su,

wie schon via NMail beschrieben, hat mich mein Arbeitgeber im Januar ziemlich unter Beschlag genommen , so daß ich mich hier in dieser Zeit etwas zurück nehmen musste .

Dafür mach ich`s im Februar jetzt wieder anders herum: 2-3 Tage arbeiten und danach wieder 4-5 Tage Überstunden abbauen . Wie Du vielleicht gesehen hast, poste ich in den letzten Tagen wieder mehr.

Was den "Rest" angeht: Mit positiven Gedanken und Schritt um Schritt geht es super voran .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

11.02.2007 21:39
#30 RE: Für mich Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von suwe
Da hast Du ja wieder das richtige Reizwort geliefert, um den Herrn Spieler auf den Plan zu rufen, wundert mich nur, dass sein Gefolge noch nicht aufgetaucht ist! [/b]



geht ja nicht, die finden hier ja keinen Halt mehr. Schließlich läßt ja das Günnilein hier jeden auf der Schleimspur rumschlittern
Na, das wird ja ein Spaß, wenn ihr euch im realen Leben begegnet.Hoffentlich reicht die Zeit noch, um wenigsten noch guten Tag sagen zu können


Seiten 1 | 2 | 3
«« positiv
geschafft! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz