Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 19:53
RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hallo Forum,

ich hab meine Klausuren (bis auf eine am Dienstag) alle geschafft und auch noch sehr gut. Ich hab zwar noch keine Ergebnisse außer in Französisch (1-

aber ich weiss, das ich sie geschafft habe. Und ich hätte es nicht geschafft, ohne dieses Forum und die Leute hier. Zwischendurch bin ich zweimal abgestürzt (Gruss an karlbernd :licht, aber trotzdem bin ich ganz zufrieden mit mir, weil ich auf dem richtigen Weg bin. Zumindest kommt es mir so vor?

Mir ist klar, warum ich manchmal noch meine, mich besaufen zu müssen, ich will ein paar Stunden "off", ein paar Stunden ohne die Mühle in meinem Gehirn, ein paar Stunden nur für mich. Ich weiss, dass es mir nicht guttut. Ich bin im Moment auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit, mir diese Stunden zu geben. Aber, ich weiss noch nicht so genau, wo es langgehen soll? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Viele Grüsse und Danke von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.02.2007 20:17
#2 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hi Birgit,

erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch.Freut mich wirklich, dass du anfängst, die neuen Schuhe einzulaufen

Zitat
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit, mir diese Stunden zu geben. Aber, ich weiss noch nicht so genau, wo es langgehen soll? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?



hmmmm, magst du mal nen Bild von dir reinstellen? Kann ruhig schon die sommerliche Variante sein
Unter Umständen kommen danach ein paar interessante Vorschläge


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 20:27
#3 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Wie? Was?

Im Bikini? Oder in High Heels? Oder was? Meine Güte, Spieler, ich glaub Dir geht's einfach zuuuu gut!

Gruss Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.02.2007 20:31
#4 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Wie? Was?

Im Bikini? Oder in High Heels? Oder was? Meine Güte, Spieler, ich glaub Dir geht's einfach zuuuu gut!

Gruss Birgit



ähhhhh, wieso, sind die Bilder schon drin?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.02.2007 20:38
#5 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Spieler


Vorsicht


... die will dich mit ihren Bildern bestimmt aus deinem Stimmungshoch runterholen ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 20:43
#6 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Genauso ist es Tommie.

Der braucht das.

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2007 20:43
#7 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Jetzt sag bloss, daß Du sie schon mal gesehen hast, tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.02.2007 20:44
#8 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Spieler

Vorsicht
... die will dich mit ihren Bildern bestimmt aus deinem Stimmungshoch runterholen ...
tommie



Hi Tommie, meinst du wirklich? Ich war eigentlich schon etwas beruhigt, als sie anbot sich im Bikini fotgrafieren zu lassen. Da dachte ich noch, na ja, dann kann es wohl nicht so schlimm werden. Und wenn sie dann noch ein paar Higheels unterschnallt,das streckt ja auch.. Jetzt wird mir aber doch etwas mulmig.
Äh, kennt ihr euch?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.02.2007 20:46
#9 RE: geschafft! Zitat · Antworten

... gesehen ... ... kennen ...

es müssen ja nicht immer alle alles wissen, gelle



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.02.2007 20:48
#10 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
wenn sie dann noch ein paar Higheels unterschnallt



Hochaale? Warum sollte jemand das tun?

Naja, gibt ja für alles Liebhaber...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 20:53
#11 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Kennen?

Ich kenn überhaupt keine Leute hier!

Außer virtuell, was schade ist. Würde gern mal suwe und Miss Rossi kennenlernen oder Yonka.

Gruss von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 20:56
#12 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Aber Schuh-/Fussfetischisten waren mir schon immer sehr sympathisch - die sind so erfindungsreich.
@Spieler

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.02.2007 21:00
#13 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Aber Schuh-/Fussfetischisten waren mir schon immer sehr sympathisch - die sind so erfindungsreich.
@Spieler



ne,ne, meine Liebe, so wird das nüscht. Erst die Bilder


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.02.2007 21:00
#14 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Kennen?

Ich kenn überhaupt keine Leute hier!

Außer virtuell, was schade ist. Würde gern mal suwe und Miss Rossi kennenlernen oder Yonka.



... gibt ein Forum für so etwas:

http://www.nexusboard.de/forumdisplay.ph...1&forumid=39002


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.02.2007 21:03
#15 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ne,ne, meine Liebe, so wird das nüscht. Erst die Bilder



Dann zeigt der Jörg dir vielleicht auch seinen Hochaal

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Für mich
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz