Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.050 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 07:38
#46 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Seelchen
Huch, Saufnix mutiert zum flirtboard!!!

Das kommt wohl von dem besonders milden Winter



Na, ja, was das mit flirten zu tun hat, wenn sich die Mädels auf einschlägigen Internetseiten herumtreiben und Rüssel suchen, weiß ich zwar auch nicht gerade, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen.

Möglicherweise, mein liebes Seelchen, liegt das ja auch an deinem besonderen Nicknamen. Denn schon die erste Trägerin dieses berühmten Beinamen, zeichnete sich ja durch eine besonders einfühlsame Seele aus


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 07:45
#47 RE: geschafft! Zitat · Antworten

@ Spieler

Hör mal, was hackst du dauernd auf meinen süssen Nick rum?!?

Gib`s zu, du willst mich doch nur hier raushaben, um weiter dein frühlinghaftes Unwesen hier zu treiben!!

Du scheinst mir in letzter Zeit sowieso so aufgekratzt oder soll ich vielleicht besser sagen: aufgeblüht


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 07:58
#48 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Seelchen
@ Spieler


Du scheinst mir in letzter Zeit sowieso so aufgekratzt oder soll ich vielleicht besser sagen: aufgeblüht




das nennt man "Altweiberglühen"


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.02.2007 08:11
#49 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Aber Jörg,
Du musst Dein Licht doch nicht unter den Scheffel stellen...

Glückwunsch an Birgit.
Und weiter ohne Abstürze - bitte.


Ich habe es heute noch nicht geschafft.
Nachmittags fahre ich mit zum RG-Meeting.
Wahrscheinlich mit 340 PS.
Ich überlege noch,
ob ich zur Bedingung mache,
sieben Zylinder mit Holzwolle auszustopfen,
der Umwelt zu Liebe.

Nur fürchte ich, dann muss ich schieben,
und das wird mir zu anstrengend,
denn am Abend erwarte ich meine Unvergleichliche,
und geschafft sind wir dann frühestens morgen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 09:02
#50 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Glückwunsch an Birgit.
Und weiter ohne Abstürze - bitte.
Ich habe es heute noch nicht geschafft.




Hä? Wie oft stürzt du denn so ab. Nur pi x Daumen

Zitat
Nachmittags fahre ich mit zum RG-Meeting.
Wahrscheinlich mit 340 PS.



na toll, da werden sich die anderen Autofahrer ja freuen, wenn ihr mit nem Trecker über die Autobahn brettert

Zitat
ich überlege noch,
ob ich zur Bedingung mache,
sieben Zylinder mit Holzwolle auszustopfen,
der Umwelt zu Liebe.




dann wird der Fahrer möglicherweise auch überlegen ob dir nicht so ein kleiner Fußmarsch auch mal ganz gut tun würde


Zitat
denn am Abend erwarte ich meine Unvergleichliche,
und geschafft sind wir dann frühestens morgen...




wieso, wollt ihr wieder die ganze Nacht kochen?
Na, das macht ja den meisten Frauen richtig Spaß,hä,hä.
Besonders, wenn sie eh nix anderes kennen


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.02.2007 09:30
#51 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Nur keinen Neid, Jörg.

Und - versuchst Du jetzt eine Mischung aus Textbaustein-Sudoku und Zitate-Puzzle?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.672

10.02.2007 10:35
#52 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Ok...bin bereit für Drei Engel für Charlie. Aber wer ist Charlie hier? Spieler? Grosser Bruder? Polar? Minitiger? genaro? fv? Bernd?








..GENAU das ist euer Problem.....ihr gebt euch mit dem DURCHSCHNITT zufrieden.........

anstatt dem ausgezeichnetem, brillianten, fantastischen,,großartigen, wunderbaren, starken, pfundigen, himmlischen, bezaubernden, eindrucksvollen, gigantischen, exzellenten, hinreißenden, märchenhaften,wundervollen,grandiosen, paradiesischen,köstlichen, unvergleichlichen, glänzenden, fabelhaften,unvergesslichen, sensationellen, formidablen, spektakulären, sagenhaften, wundervollen Optimum!!

Der EUCH mit blumiger Sprache, mit eloquenter Diktion, mit soften Timbre bei Komplimenten das Hirn verschwurbelt..EUCH jeden Wunsch, Drang, Gier, Hoffnung, Begierde, Streben, Regung von allen Lippen abliest..

Euch entführt in alle philosophischen Welten, Universen, Galaxien...in anarchischen Unsinn, Unfug, Aberwitz, Humbug, Mist und Mumpitz

..mit köstlich zubereiteten Diners die Vorstufen zur Lust betritt......

...und EUCH dann....

...................."sagenhaften" aus dem ersten Absatz streich ich wieder......will ja nicht zuuuu dick auftragen...





_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

10.02.2007 10:40
#53 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
Der EUCH mit blumiger Sprache...das Hirn verschwurbelt.



Du sagst es!

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.02.2007 11:21
#54 RE: geschafft! Zitat · Antworten

@ Birgitpulsatille:



Gratulation! Das hast Du klasse gemacht, ganz allein für Dich! Da kannst Du echt stinkestolz auf Dich sein!

Ömm, und freuen tu ich mich sakrisch, zu dem Kreis der CharlieDesJahres-Kandidaten zu gehören... Danke!

@F10 2: Ginge mir auch so. Der Prophet im eigenen Lande usw.... Schöne Scheisse...

und die Sonne scheint doch für alle, irgendwo...


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


ana Offline



Beiträge: 3.124

10.02.2007 11:33
#55 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
das nennt man "Altweiberglühen"



Bei Männern heisst das MIDLIFE CRISIS

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


ewli Offline



Beiträge: 862

10.02.2007 11:48
#56 RE: geschafft! Zitat · Antworten

vergeßt nich auf Tommie, Grufti und Zwerg!!

und drei Engel für irgendwen... zu sein...

so voll Herrlichkeit und Ehre kann der Junge / Alte garnich sein - dass ich für den den Engel mach...

LG
U - E

Siehe: Ich bin der Metatron


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.02.2007 11:54
#57 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana
Bei Männern heisst das MIDLIFE CRISIS



In der schwelge ich gerade, suhle mich in der Vorstellung:

DREI Engel, für mich alten Knacker... Junge, Junge...

Ich träum weiter.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.02.2007 11:57
#58 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Günter, träume schön ...

Uns solang du dich nicht als Hauptbesetzung für "Unser Charlie" siehst ist ja alles gut ...

Vroilein Rossi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 12:04
#59 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Der EUCH mit blumiger Sprache, mit eloquenter Diktion, mit soften Timbre bei Komplimenten das Hirn verschwurbelt..EUCH jeden Wunsch, Drang, Gier, Hoffnung, Begierde, Streben, Regung von allen Lippen abliest..



klingt irgendwie nach Heinz Erhardt


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.02.2007 12:09
#60 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Das ist doch der Dicke mit der Brille?? Oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Für mich
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz