Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 23:13
#31 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Ja, GB, da siehst du mal, wie wir Frauen unsere Powerresourcen auch ohne Charlies leben können....


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:15
#32 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Nehme Dich gerne mit, Birgit!

Wo wohnst Du denn? Vielleicht per nmail???

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 23:15
#33 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Also sollten wir das Ganze umbenennen in: Zwei Engel (Su und meine Wenigkeit) für Charlies .... Wobei einer meiner Favoriten ja leider nicht teilnehmen wird .


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 23:18
#34 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Birgit .... überlegs dir doch noch mal .... bitte ....


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:20
#35 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Wer ist denn Dein Favorit?

Etwa der in grüüüüüün???

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.02.2007 23:21
#36 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hi Suwe ,

Zitat

Nehme Dich gerne mit, Birgit!
Wo wohnst Du denn? Vielleicht per nmail???



Per nmail mitnehmen??
Ihr werdet immer besser, ihr 2 Engel .


Lier Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:26
#37 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Tja GB, das ist ein Frauengeheimnis!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 23:26
#38 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Also mein Favorit ist der mit dem dicken Rüssel, der immer so hin- und herschlenkert.

Gruss B.

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.02.2007 23:30
#39 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hallo Birgit ,

ja, genau .
Wäre gut, wenn du nach Speyer kommen könntest, um wenigstens den beiden anderen Engelchen etwas Geschmack einzuhauchen, den du ja offensichtlich besitzt .

Lieber Gruß und gute N8
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 23:39
#40 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Su, meine Votes für Charlie 2007 nicht in der Öffentlichkeit!
Wobei Birgit ihren Favorit ja schon genannt hat, da müssen wir schauen, wie es ausgeht. Zur Not wird die Birgit disqualifiziert ...

Mein Favorit = grün? Nö wieso? Der ist mir einfach immer zu frech!!

M_R


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:55
#41 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Nö, disqualifizieren find ich net gut!

Ob Rüssel oder nich!

Dann bitte die FAVORITENUNÖFFENTLICHNMAILMÄSSIG !!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

10.02.2007 00:00
#42 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Gerade des "Rüssels" wegen, sollte niemand disqualifiziert werden! Gelle Su, zumindest guggen ist erlaubt. Ingemarie wird sich freuen, wenn wir auf "Männernacktputzen" als Programmpunkt hinweisen. Ansonsten sag ich jetzt nix mehr. Hab mal gehört, gerade die geheimnisvoll erscheinenden Frauen würden eine besondere Anziehung auf die Männerherzen ausüben ...



Rossi


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 06:54
#43 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Also mein Favorit ist der mit dem dicken Rüssel, der immer so hin- und herschlenkert.

Gruss B.



Ähh, warst du etwa auf meiner Seite für die frustrierte Hausfrau? Da, wo ich mir so ein bisschen Taschengeld verdiene?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2007 07:15
#44 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ansonsten sag ich jetzt nix mehr. Hab mal gehört, gerade die geheimnisvoll erscheinenden Frauen würden eine besondere Anziehung auf die Männerherzen ausüben ...



Rossi



na, dann bin ich ja guter Hoffnung, dass euch nix passiert
so, wie ihr hier rumklappert, sind die männlichen Objekte eurer Begierde längst auf dem Weg ins befreundete Ausland


Seelchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2007 07:19
#45 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Huch, Saufnix mutiert zum flirtboard!!!

Das kommt wohl von dem besonders milden Winter


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Für mich
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz