Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

09.02.2007 21:16
#16 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hallo Birgit,

echt super, wie du das schaffst .

ich kenne auch noch keine Leute hier aus dem realen Leben . Habe mir aber alle über 1000 Posts der Strand-Ferkeleien durch gelesen. Bin vll näxte Mal dabei. Speyer ist mir leider zu weit.


polar Offline




Beiträge: 5.749

09.02.2007 21:25
#17 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Zitat
ich kenne auch noch keine Leute hier aus dem realen Leben



sei froh

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.02.2007 21:36
#18 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Jau Birgit ,

da sag' ich auch mal und .

Allerdings, Jörg hat gesagt , du würdest hier Fotos reinstellen, bloss find' ich die nirgends??
Wo stehen die denn nun oder hab' ich da was missverstanden .

Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 21:38
#19 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Ja Werner,

das hast Du was missverstanden...

Ich bin kein webcamgirl.

Gruss B.

[ Editiert von pulsatille am 09.02.07 21:39 ]

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 22:23
#20 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hi Birgit,

bist du dir sicher, mich kennenlernen zu wollen?

Bist du denn in Speyer dabei?

Ich habe heute erfahren, dass ich, obwohl gerne "geflüchtet" vor diesem Termin, sprich, in den Urlaub gefahren, doch da sein muss, aus beruflichen Gründen, und somit keine Aussrede mehr habe, nicht erscheinen zu können. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Freu mich total, hab auf der anderen Seite echt irgendwie Schiss davor.
Wer kommt und tröstet mich???

Vroilein Rossi


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 22:31
#21 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Ich koooooooooooooomme!!!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 22:40
#22 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hallo liebe Birgit!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!



Das hast Du ganz toll hingekriegt, und Dir dafür so´n Kopp gemacht!

Aber das kennen wir ja (fast) alle irgendwie!?

Freut mich, dass Du mich kennenlernen willst, ich Dich auch!

Vielleicht sollten wir mal ein Female-Dreier-Saufnix-Treffen arrangieren?

LG Su

P.S. Kannst Du das gute Gefühl gut aushalten?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 22:58
#23 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Sorry Birgit,

ich bin manchmal so zerstreut und bin an einer Sache dran und gedanklich schon x Schritte vorraus...

Möchte dir ganz herzlich zu deinem Prüfungserfolg gratulieren, dir einen dicken Schmatzer schicken und dich fragen: Siehtst du diesen Erfolg unter anderem, weil du das Saufen gelassen hast? Wenn ja, und davon gehe ich mal aus, dann weißt du, wie und wo das Erfolgsrezept im Leben liegt. Im Nichtsaufen.

Miss Rossi


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.02.2007 23:00
#24 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hi Suwe ,

Zitat
Vielleicht sollten wir mal ein Female-Dreier...



Soso , du traust dich was, mein lieber Scholly.


Grinsend
Werner


P.S. Das Bild ist süss, hat Birgit sich (über deine Mithilfe) scheinbar doch ge'traut'

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

09.02.2007 23:02
#25 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Hi Miss Rossi,

Zitat
...dir einen dicken Schmatzer schicken...



das wird ja immer schöner hier .

Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.02.2007 23:02
#26 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Ja Su, drei Engel für Charlie ...

Da müssen wir nur noch unseren Charlie küren, Auswahlkriterien sind natürlich nicht ohne, und dann kanns losgehen.

Schick mir doch mal per nmail deine Favoriten, ich äussere mich dann auf diesem Wege ....

Ob wir hier überhaupt einen Charly finden ...

... fragt sich Miss Rossi


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:08
#27 RE: geschafft! Zitat · Antworten

@MR
Ich brauch keinen Charlie, höchstens nen Schal bei der Witterung!!!

Wir können auch alleine unseren Spaß haben, oder(GB)?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:09
#28 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Wirste neidisch GB?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

09.02.2007 23:12
#29 RE: geschafft! Zitat · Antworten

Ok...bin bereit für Drei Engel für Charlie. Aber wer ist Charlie hier? Spieler? Grosser Bruder? Polar? Minitiger? genaro? fv? Bernd?

Liebe Suwe und Miss Rossi,

ich wäre gerne nach Speyer gekommen, aber erstens ist es zu weit südlich (wohne in Deiner Nähe suwe) und zweitens bin ich dann schon wieder in Irland -also im Ausland, ich muss ja auch mal meinen Freund besuchen (der vermisst mich).

Also, viel Spass bei dem Treffen, ich bin vielleicht das nächste Mal dabei.

Gute Nacht von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


suwe Offline




Beiträge: 956

09.02.2007 23:12
#30 RE: geschafft! Zitat · Antworten

@GB

Pass bloß auf, ich klag Dich wegen Wörter-Unterschlagung an!

Zitat
-Saufnix-Treffen arrangieren?

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Für mich
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz