Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.527 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Spieler Offline




Beiträge: 7.880

07.02.2007 21:43
#31 RE: Besoffene Frauen antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Ich seh schon - wir teilen die gleichen appetitlichen Phantasien (oder waren es Erinnerungen) an die lustigen Zeiten mit den niedlichen Umdrehungen [/b]

[/quote]

also, ich habe wirklich keinerlei Erinnerung an solche Aktionen.
Und Phantasien habe ich diesbezüglich schon gar nicht. Fände ich auch nicht wirklich stimulierend

Aber jeder halt so, wie es beliebt. Und , meine Güte, wenn es dir nen Kick verschafft, ja, mei, was soll's dann. Leb es aus


pulsatille Offline




Beiträge: 635

07.02.2007 22:44
#32 RE: Besoffene Frauen antworten

Zitat
Gepostet von sole
[b]Ich hab noch die keifende Stimme meiner Großmutter im Ohr: "En Monn der seift des is schon schlimm genug, awwer e Fraa - des is doch es allerletzte
meine Mutter war eine aus der Art geschlagene Schlampe - die nicht nur soff, sondern auch ungern putzte.





Hi sole,

ich putze auch äußerst ungern. Ob das vom Alkohol kommt?

Gruss Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Luke Offline



Beiträge: 406

07.02.2007 22:45
#33 RE: Besoffene Frauen antworten

Ach ja kennt ihr den?

Warum haben Männer keine Orangenhaut?



Na?














Weil es scheiße aussieht

Eine neue Hoffnung


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 23:23
#34 RE: Besoffene Frauen antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

also, ich habe wirklich keinerlei Erinnerung an solche Aktionen.
Und Phantasien habe ich diesbezüglich schon gar nicht. Fände ich auch nicht wirklich stimulierend

Aber jeder halt so, wie es beliebt. Und , meine Güte, wenn es dir nen Kick verschafft, ja, mei, was soll's dann. Leb es aus


Tja, der Unterschied zwischen uns scheint zu sein:
ICH hatte nicht JEDESMAL einen Filmriss.


suwe Offline




Beiträge: 956

08.02.2007 00:41
#35 RE: Besoffene Frauen antworten

Kann ich verstehen, dass der Spieler sich an nichts erinnern kann!

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


sole Offline




Beiträge: 2.281

08.02.2007 08:02
#36 RE: Besoffene Frauen antworten


spieler hast du bleibende schäden davongetragen...?...

@pulsatille
Bestimmt kommt das vom Alkohol. Ich putze auch nicht gern.
Das war übrigens keine Määnzer Fassenacht, sondern O-Ton

Helau!

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 09:07
#37 RE: Besoffene Frauen antworten

An alle "Kerle" die sich hier so frisch und fröhlich über Orangenhaut ausgelassen haben:

ja, da könnt ihr lachen, drüber Witze machen und euch fröhlich drüber amüsieren über das Leid so mancher Frau! Laut Wikipedia ein "ästhetisches Problem". Und da packt ihr also den Hasen bei die Ohren. Sich über die Probleme der Damenwelt lustig machen... Gibts hier keine Gentlemen??

Miss_Rossi die den männlichen Lästermäulern hier mal einen gehörigen Östrogenanstieg gönnt ...


F10 2 Offline




Beiträge: 4.308

08.02.2007 09:34
#38 RE: Besoffene Frauen antworten

jo Miss Rossi...was ist dir denn lieber..??

nen .."gentle".....oder nen......MAN...

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 09:40
#39 RE: Besoffene Frauen antworten

Lieber Herr F,

momentan weder noch, ansonsten will ich immer ALLES!

Hochachtungsvoll, Rossi


döner Offline




Beiträge: 586

08.02.2007 10:18
#40 RE: Besoffene Frauen antworten

Auch die "naturschöne" Männerwelt kann Cellulite bekommen.
Also nicht zu früh freuen!

Gruß Anja


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.02.2007 11:43
#41 RE: Besoffene Frauen antworten

Also, so sehr mich die eine oder andere Delle an meinem naturschönen Körper auch stört, so, wie der hier:

möchte ich niemals aussehen.

Und ich beneide ihn nicht die Bohne darum, dass er keine Cellulite hat.

Sabine, die gerade Frieden mit ihren Dellen geschlossen hat.

Allerdings möchte ich mich hier noch Miss Rossi anschließen. Männer, haltet doch einfach die Klappe, wenn es um Dinge geht, die ihr nicht nachvollziehen könnt. Ich mache mich auch nicht lustig über Männerprobleme und da soll's ja auch das eine oder andere geben,nicht wahr?

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

08.02.2007 11:57
#42 RE: Besoffene Frauen antworten

... ich frage mich bei solchen Menschen immer: Wie läuft da eigentlich der GV ab?

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 11:58
#43 RE: Besoffene Frauen antworten

Ich wusste gar nicht, dass Geschlechtsumwandlungen während einer Schwangerschaft legitim sind, noch dazu bei erahnten Fünflingen ...

Vorher:


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.02.2007 12:01
#44 RE: Besoffene Frauen antworten

@Volker

Zitat
ich frage mich bei solchen Menschen immer: Wie läuft da eigentlich der GV ab?



Haben die noch Sex??

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

08.02.2007 12:01
#45 RE: Besoffene Frauen antworten

Ohhhhh FV, du willst wohl, dass mir mein Frühstück wieder hoch kommt? In diesem Falle würd ich sagen: lange Arme - viele Kekse!

Miss_Rossi, die den Keksspruch der Su stibitzt hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen