Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

05.02.2007 23:03
RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Liebe Leuts,

ich bin wie ich bin, bin aber wohl oft so, wie man mich nicht wünscht. Kein Gelächter eurerseits bitteschön, kenn das genügend von früher. Irgendwie hat sich das Ganze hier und heut für mich verselbstständigt, ich bin mal wieder zu frech und sehe Grenzen nicht. Deshalb sag ich mal Tschüss und werd mich zwar lesend aber nicht mehr in Wort und Tat beteiligen.
Ich glaub von meiner Seite reichts erstmal. Melde mich wieder, wenn stabiler, weniger anmaßend, etc. Passt gut auf euch auf.

Ganz, ganz liebe Grüsse an alle die mir am Herzen liegen. Jeder weiß wer gemeint ist...

Miss Rossi


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.02.2007 23:15
#2 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten


Lieber Frechdachs Miss Rossi
ich hab mir jetzt mal alle heute von Dir verfassten Beiträge angeschaut und nach bestem Bemühen auch den Zusammenhang, in dem sie geschrieben wurden. Vorausgesetzt ich hab nichts ganz Schröckliches überlesen: also ich kann beim besten Willen nicht wirklich dran entdecken was nun daran derart übergriffig oder unverschämt wär dass mir das jetzt als eine angemessene Konsequenz erscheint. .
Du hast bei akutem Übermut mal kurz eine auf den Deckel bekommen, und das durchaus auch zu Recht - und gut is meiner Meinung nach nu wieda.
Jeder macht amal an Fehla.
So leicht kommst du uns nicht davon!

Finde ich.
Die Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


pulsatille Offline




Beiträge: 635

05.02.2007 23:39
#3 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Melde mich wieder, wenn stabiler, weniger anmaßend, etc.



Hallo Miss Rossi,

ich kann auch beim besten Willen nichts anmaßendes an Deinen posts finden und ich lese sie (fast) alle durch (ausser Flusspucken, bin auch kein Heinz Erhardt Fan oder so), da ich Deine Beiträge sehr gut finde. Und mir ist schon oft ein Licht aufgegangen, wenn ich Deine Beiträge gelesen habe. Außerdem schwingt bei Dir immer ein gewisses menschliches (Mit-)gefühl mit, was Dich sehr sympathisch macht. Also, hoffentlich bist Du bald wieder da.

Allerdings ist es manchmal recht schwierig in so einem Forum zu unterscheiden, was ist Ironie, was ist nicht Ernst gemeint, oder ist jemandem jetzt tatsächlich auf den Schlips getreten worden. Aber dafür gibts ja diese kleinen Schildchen.



Gute Nacht von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.02.2007 23:54
#4 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Aber dafür gibts ja diese kleinen Schildchen.



Richtig ironisch wird's aber erst wieder ohne die

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


natter Offline




Beiträge: 1.276

05.02.2007 23:55
#5 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Hi Lady_Rossy,

Du siehst mich jetzt scho a bissl verwundert hinterm Monitor (weisst scho, warum?!?).
Aber ok, auch wenn ich`s (wie bestimmt etliche andere hier auch) schade finde und mir was fehlen wird, akzeptiere ich Deinen Entschluss; Du wirst Dir sicher Deine Gedanken zur Entscheidungsfindung gemacht haben.
Ich wünsche Dir viel Stabilität und das Bewusstsein für die richtigen Entscheidungen .

GLG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

06.02.2007 00:03
#6 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Moin moin Senorita Rossi ,

ja, ja solche Abschiede sind schon öfters mal dagewesen. Wenn du ein paar Streicheleinheiten möchtest, bitte sehr (oder auch :grins2.

Aber jetzt einmal zu dem Stuss, den du gerade verzapft hast:

Zitat
ich bin wie ich bin, bin aber wohl oft so, wie man mich nicht wünscht


Ja liebe Miss Rossi, hast du hier nicht schon so oft gelesen, dass ein wesentlicher Grund zum Saufen ist, dass jemand anders sein möchte, wie er/sie ist? Und dann auch noch so, wie er/sie glaubt, er/sie hätte zu sein?

Zitat
Irgendwie hat sich das Ganze hier und heut für mich verselbstständigt, ich bin mal wieder zu frech und sehe Grenzen nicht


Und liebe Miss Rossi, wie willst du 'eigene Frechheit' und Grenzen sonst bemerken, wenn nicht in einer Konfrontation (=Diskussion, = Austausch)???

Wenn du glaubst, du hast jemand derart Unrecht getan, dass du dich entschuldigen solltest, dann tue es. Aber nicht wegen jedem Furz, da gibt es andere Kaliber die (manchmal auch nur scheinbar) stärker austeilen.

Zitat
Ich glaub von meiner Seite reichts erstmal. Melde mich wieder, wenn stabiler, weniger anmaßend, etc.


Wenn du denkst, du brauchst eine Pause, dann ist das in Ordnung. Keine(r) zwingt dich hier zu schreiben, hähä, wie denn auch - virtuelle Peitschen gibt es noch nicht .

Genausowenig aber andersrum: anmaßend oder übergriffig gibt es meiner Meinung nach genau so wenig. Kann jede(r) ja das überlesen, was ihm/ihr nicht passt und sich gegebnenenfalls auch äußern wenn er/sie will - den Schuh brauchst du dir dann aber auch nicht anziehen (kannst ja denken lma²...)
Und wenn alles in einem 'normalen' Rahmen bleibt ...

Und genau darum gehts hier doch, soweit ich das verstehe:
wenn du ein Problem hast, kannst du schreiben ...
du kannst dich zu allem äußern ... und diskutieren.
Andere Mitglieder sagen dir ihre Meinung und du kannst darüber nachdenken, die andere Meinung akzeptieren oder verwerfen.

So trainierst du etwas, was ein Alkoholiker erst mal verloren hat und wieder finden muß: seine Fähigkeit (auch einfache (!)) Dinge zu beurteilen und zu entscheiden sowie mit Kritik umzugehen.

Und wo geht dieses Training besser als hier - tägliche Trainingszeiten rund um die Uhr mit Pausen nach eigenem Wunsch .


Lieber Gruß
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 06.02.07 0:09 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

06.02.2007 00:08
#7 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Huhu BB

Da hast du jetzt genau das geschrieben, was mir so dazu im Kopf rumging. Finde, dem ist nichts hinzuzufügen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.02.2007 00:14
#8 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

also allerliebste miss rossi

SO theatralisch hat hier noch niemand gute nacht gesagt

LG

rolf, applehero

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Weeda Offline



Beiträge: 327

06.02.2007 05:40
#9 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Guten Morgen Miss Rossi,

also ich für meinen Teil finde Deine Beiräge herrlich erfrischend.
Dass man mal übers Ziel hinausschießt ist völlig normal - ich erinnere nur an meinen Einstand (lach).
Hab jetzt leider nicht die Zeit, nach Deinem "Ausrutscher" zu suchen - muss gleich duschen und zur Arbeit.
Sicherlich werde ich ihn wohl auch gar nicht finden.
Einem geschriebenen Wort legt man selbst meist mehr Gewicht bei als einer verbalen Entgleisung - die kann man sofort beschwichtigen.

Naja - und um mal ein bißchen zu klugscheißen: es gehört auch mit zum Trockenwerden, souverän mit Kritik umgehen zu lernen. sofern da welche besteht.

Also mach jetzt mal nicht so einen Wind.....

ich lebe auch noch nach meinem Fettnäpfchen.

Einen schönen Tag wünscht Dir und auch den anderen

Weeda

Carpe diem - pflücke den Tag


genaro Offline




Beiträge: 5.488

06.02.2007 06:31
#10 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Liebe Leuts,

ich bin wie ich bin, bin aber wohl oft so, wie man mich nicht wünscht. Kein Gelächter eurerseits bitteschön, kenn das genügend von früher. Irgendwie hat sich das Ganze hier und heut für mich verselbstständigt, ich bin mal wieder zu frech und sehe Grenzen nicht. Deshalb sag ich mal Tschüss und werd mich zwar lesend aber nicht mehr in Wort und Tat beteiligen.
Ich glaub von meiner Seite reichts erstmal. Melde mich wieder, wenn stabiler, weniger anmaßend, etc. Passt gut auf euch auf.

Ganz, ganz liebe Grüsse an alle die mir am Herzen liegen. Jeder weiß wer gemeint ist...

Miss Rossi



Guten Morgen Frollein Rossi,

dann schick ich Dir mal Geschwind ein Lächeln rüber

Hmmmh. Ich lache dich nicht aus! Ich habe allerdings schon oft über Deine Beiträge gelacht, vor Freude über Deine gefühlvolle Art Dich zu äussern, so spontan, geistreich und echt. So auch gestern.
Dafür danke ich Dir.

Auch ich durfte hier schon in den Spiegel des "Jammerers" schauen... und kräftig schlucken... weil´s halt gestimmt hat.

Also, wenn Du Dich (und uns) dann genug mit wütendem Schweigen gestraft hast,(hoffentlich bald! ) freu ich mich schon wieder darauf, von Dir zu hören!
Ganz ehrlich,


Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

06.02.2007 07:23
#11 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Liebe Miss Rossi!

Ich glaube, da bin ich mal wieder zu früh in die Heia gegangen. Was geht denn hier ab?

Ich schließe mich Ingmarie an, hab' auch die Posts überflogen- wo steht denn das was Schlimmes?

Oder ging das vielleicht per nmail ab und jetzt kriegen wir's alle? Nein, mal Spaß bei Seite, ich find's schade, dass du dich zurückziehst, obwohl es natürlich deine Sache ist, vor allem, wenn es dir dadurch besser geht...

Bis bald, liebe MR und immer schön auf dem Kurs bleiben.

Alles Liebe

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


döner Offline




Beiträge: 586

06.02.2007 08:10
#12 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Liebe Miss Rossi,

also ich lese hier ja nun recht gründlich, aber mir ist da überhaupt nichts aufgefallen...und ich gehöre nun wirklich hier und da zu den Mimosen.

Mochte deine Beiträge bisher, also weitermachen!

Lieber Gruß Anja


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

06.02.2007 08:52
#13 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

guten morgen, liebe miss rossi,

zum text vom "großer bruder" kann ich nur abnicken. find ich echt schade, hab dich immer gern gelesen. die "gefahr" hier im forum sehr intensiv beteiligt zu sein (probleme anderer lesen, nachdenken, schreiben), ist vll, daß mann/frau zu sehr "von sich" abgelenkt wird. ist nur ein gedanke von mir.
wenn ich zurückblicke an meine suchttherapie, da hatte ich ab und zu mal auch keinen bock mehr, mich mit dieser ganzen problematik zu befassen. ich war 2 jahre in einer frauen-therapiegruppe (max. 8), ständig neue Patientinnen und neue (Leidens-)geschichten, ich konnte es manchmal nicht mehr hören. also daher kann ich es auch wieder verstehen.



Nachtrag:
da mich deine gründe wirklich interessieren, hab ich mal deine letzten post gelesen. kann es sein, daß du gestern in einer wehmütigen stimmung warst (Vltava (Moldau) by Czech PO & Ashkenazy)? find das stück übrigens sehr traurig-schön.

[ Editiert von Inessi am 06.02.07 9:38 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.02.2007 09:52
#14 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

No Madame... was geht??

Haste dich bissi aus dem Fenster gelehnt bei einem Saufnixer oder ner -nixe... dann entschuldige dich halt und klär des im 1:1- dann geht des auch wieder und ev. haste ja auch tatsächlich gar net so weit rausgelehnt, als dass es "echten Schaden" anmassender Arroganz gewesen wäre für den /die Betroffene?

Ich glaube - leider eher sag ich das aus dem Bauch raus- du verfleuchst dich grade, weil du dich von wegen "Pöpes-hochkriegen" noch windest und nix mehr fragen lassen magst die näxte Zeit, wo du doch noch ein oder zwei Runden zu eiern gedenkst...

Bin ja net Cassandra und hellsehn kann ich auch nichte gut bzw. recht schlecht, aber "mein Bauch gehört mir"
Ich irre mich ja auch gerne, aber dazu musste schon erzählen-- und ich konnte im Grunde nix lesen dazu.



Wünsch dir was gell...

deine Nordfrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.02.2007 10:00
#15 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

hallo Miss Rossi,
"ich bin wie ich bin, bin aber wohl oft so, wie man mich nicht wünscht"
// Und genau dann, wenn du gar nicht mehr bemerkst ob "man" dich nun so oder aber so "wünscht", sondern du bis wie du bist, dann bist du über den ersten ernstzunehmenden Berg, Grüßle Max


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz