Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.02.2007 10:17
#16 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Moin Lieblings Schneefrau,

Zitat
"mein Bauch gehört mir"



hüstel........, derzeit nicht wirklich.........

Ist jetzt off topic, fiel mir so in die tasten.


Miss Rossi, bin derzeit nicht häufig hier. Verlasse mich jedoch auf meine geschätzten vorposter, die da nix arges erkennen können. Vielleicht ist ja was dran, an dem bewohnten bauchgefühl der nordischen Schneefrau.......
Ich kanns nicht beurteilen, du sicher schon.
Aber verschwinden, weil du so bist, wie du bist, halte ich persönlich für einen rückschritt.
Pass auf dich auf!

Rundum einen entspannten tag gewünscht
Lieben gruss
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.02.2007 10:17
#17 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Rossiiiii
komm put,put,put....


ana Offline



Beiträge: 3.124

06.02.2007 10:29
#18 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Miss rossi

Wo war was.Ich finds nicht
Das du Dich zurückziehst.
ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2007 10:37
#19 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Tja, Miss Rossi,

was muß ich denn jetzt für einen Eindruck von dir bekommen? Kaum einmal mit mir auf der virtuellen Schaukel, und schon kneifst du? War es denn nicht schön?
Und das wir beide uns so leicht einen von Seelchen eingefangen haben, dass kann doch nicht der Grund für deinen Rückzug sein

Ich neige auch eher dazu, die Befürchtungen von der Schneefrau zu teilen, dass du gern nochmal ein paar durchtränkte Runden hinlegen willst

Du bist ja nicht die Erste, die sich hier mal ne Auszeit nimmt. Manche haben sich mit Getöse verabschiedet, andere sind einfach davongeschlichen. Aber alle, die gegangen sind und zu dem Zeitpunkt noch nicht gefestigt waren, haben wieder angefangen zu trinken.

Jörg


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.02.2007 10:52
#20 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

... für mich ein Verlust, schade!

Geh' sorgsam mit Dir um.

Ich bin davon überzeugt, wir lesen und demnächst doch wieder - und das ist auch gut so!

Zitat
@Großer Bruder: "So trainierst du etwas, was ein Alkoholiker erst mal verloren hat und wieder finden muß: seine Fähigkeit (auch einfache (!)) Dinge zu beurteilen und zu entscheiden sowie mit Kritik umzugehen.

Und wo geht dieses Training besser als hier - tägliche Trainingszeiten rund um die Uhr mit Pausen nach eigenem Wunsch."



... aufschreiben und an die Wand nageln!

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.02.2007 14:27
#21 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

oh je....

vielleicht solltest du eher an deiner Denkweise arbeiten

[ Editiert von Maja82 am 06.02.07 14:28 ]

Liebe Grüße Maja


Adda Offline




Beiträge: 850

06.02.2007 19:17
#22 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Schade, wenn Du Dich zurückziehst.... aber wenn Du meinst, daß es besser für Dich ist...

Alles Gute Dir und pass auf Dich auf!

Lieben Gruß von Adda

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


pulsatille Offline




Beiträge: 635

06.02.2007 22:37
#23 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Hi Miss Rossi,

bitte komm mal bald zurück. Ist sehr langweilig ohne Dich hier. Oder hat die Schneefrau Recht. Willst du noch ein paar Mal rumeiern? Ich vemisse Deine posts.

Gruss von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

06.02.2007 22:57
#24 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

So, so, wir anderen sind wohl nicht interessant genug, was?

Zitat
Ist sehr langweilig ohne Dich hier.



Na ja, Birgit, ich werd's mir merken.

Sabine, tief getroffen.

[ Editiert von Juma63 am 06.02.07 22:58 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


pulsatille Offline




Beiträge: 635

06.02.2007 23:14
#25 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Hallo Sabine,

was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist eigentlich mit deinem....du weisst schon wer.

Ist er wieder zu Hause? Oder kommt er noch manchmal vorbei? Mal so ganz unverbindlich...nur um mal so vom Thema abzulenken. Aber ich erinnere mich noch genau an Deinen Thread von Anfang Januar....über alles verschossen.

Grüsse von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

07.02.2007 00:11
#26 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

nur mal so zur Info:

ich bin nach wie vor trocken und habe auch
nicht vor, daran etwas zu ändern!

Und ich komme wieder, versprochen.

Miss_Rossi


suwe Offline




Beiträge: 956

07.02.2007 00:42
#27 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Lieben Gruß Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

07.02.2007 13:00
#28 RE: Ich zieh mich mal zurück .... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pulsatille
Hallo Sabine,

was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist eigentlich mit deinem....du weisst schon wer.

Ist er wieder zu Hause? Oder kommt er noch manchmal vorbei? Mal so ganz unverbindlich...nur um mal so vom Thema abzulenken. Aber ich erinnere mich noch genau an Deinen Thread von Anfang Januar....über alles verschossen.

Grüsse von Birgit



Liebe Birgit

Ja, ja, es tut schon gut, wenn man bei anderen den Finger in die Wunde legen kann, gell?

Um deine Neugier zu befriedigen: Nein, er ist nicht zurück. Er arbeitet seit Januar nahe der schweizerischen Grenze und ja, ich bin immer noch verliebt.

Und Dank solcher Menschen, wie dir, schaffe ich es auch nicht, die schmerzliche Angelegenheit ausreichend zu verdrängen.

Wobei, die Sache mit der Verdrängung mir ja nun schon oft genug zum Verhängnis wurde, so dass ich dir, sowie anderen Vorkommnissen, die mich daran erinnern, dass da noch was zu verarbeiten ist - auf dem Gefühlssektor - ja eigentlich dankbar sein muss.

Oh Mann, wenn das so weitergeht bei mir, hab' ich die nächste Chance, mich zu verlieben, in etwa 2 Jahren...

Denn zwischen dem letzten- und dem vorletzten Mal lagen tatsächlich 2 Jahre und von davor, will ich gar nicht reden.

Hiiilfe, weiß jemand Rat?

Sabine, die sich fragt, wo das noch hinführen soll

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz