Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.02.2007 17:11
RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Hallo Leuts,
ich war grad auf dem Balkon eine qualmen und was habe ich da gesehen und gehört? Gegenüber im Baum sass eine Amsel und hat geträllert, was das Zeug hielt... wie im Vrühling!

Dies soll der Vrühlings-Thread 2007 werden!

Ich würd mir wünschen, dass ihr hier eure ersten Vrühlings-Erlebnisse nieder schreibt. (kein Schweinkram versteht sich!)

Miss_Rossi, die sich darauv vreut (und nie wieder "fs" benutzt, ausser bei Ferkel, ääh Flegel F´chen)


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2007 17:14
#2 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Vröhliche Ostern dann schon mal an dieser Stelle


Maestro1969 Offline



Beiträge: 41

02.02.2007 17:15
#3 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Hovventlich bekommt die keimende Fegetation nicht noch vrostigerweise auf dei Mütze, sonst wird das ein tragisch-trauriges Vrühling...


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.02.2007 17:17
#4 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

hamburg nix "trallert" hamburg "gallert"


Adda Offline




Beiträge: 850

02.02.2007 17:28
#5 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

"November Rain" auch bei uns (knapp unter Hamburg), aber die Weidenkätzchen gehen hier schon auf, die Krokeen zeigen schon Farbe (wenn auch noch geschlossen) und die Schneeglöckchen läuten schon!

Glaub´trotzdem, daß es noch mal schneit wie so oft erst im Februar, trübt meine Vorfrühlingsfreude aber nicht!

Lieben Gruß

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

02.02.2007 20:45
#6 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

bei uns hat es geregnet total ungemütlich

Liebe Grüße Maja


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.02.2007 10:41
#7 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Dieser Thread wird mal bis zum 21.03. auf Eis gelegt.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

12.02.2007 11:11
#8 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Auf welches Eis - ist doch nur nass.....

Beate


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.02.2007 11:22
#9 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Naja, frisch ists schon! Hätt ich schreiben sollen: auf Nass gelegt?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.02.2007 12:50
#10 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Hihi, von wegen hast Du´s letzte Wort, liebes Frl. Rossi!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.02.2007 13:38
#11 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Ist ja net bös gemeint (gell Bea :zwinker1...
Eben eine meiner, ich wills jetzt mal nicht werten, Eigenschaften ...


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

12.02.2007 15:18
#12 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ist ja net bös gemeint (gell Bea :zwinker1...
Eben eine meiner, ich wills jetzt mal nicht werten, Eigenschaften ...



Keine Angst Miss Rossi,

da meine "Empfindlichkeitsschwelle" ziemlich hoch ist, muss man mir schon ziemlich was vor die Füße schmeissen, bis ich mal sauer bin. Allerdings - und ich glaube da geht es uns ähnlich - schätze ich andere Menschen ähnlich ein und verteile so unbewusst auch immer mal eine Breitseite.

Lieber Gruß
Beate


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 00:39
#13 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Ich als prinzipientreue Fensterputzhasserin habe heute frühlingshaft anmutig (natürlich im Dunkeln) Fenster geputzt...

...wo ich doch jetzt (trotz Klimaerwärmungskatastrophe) wieder Fensterscheiben habe.

...und weil doch zumindest die nächsten zwei Tage 17 oder 18 Grad und Sonnenschein kommen sollen. Da dacht ich, dafür wärs doch praktisch, wenn man da auch klare Scheiben hätte.

allen einen zauberhaften Schneeglöckchen-Frühlingsanfang

sonnensturm

PS. dabei fällt mir auf, daß ich die Schneeflocke vermisse, die schon lange nicht mehr hier am Board zu Gast war.

[ Editiert von Sonnensturm am 12.03.07 0:45 ]


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

14.03.2007 22:22
#14 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

In sieben Tagen ist es soweit, zumindest Kalenderblatttechnisch. Hoffe mal, das es so bleibt. Brauche die Wärme grad sehr.

M_R


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

14.03.2007 22:52
#15 RE: Es wird Vrühling! Zitat · Antworten

Brauche die Wärme grad sehr.
M_R
Zur kurzfristigen Überbrückung geschickt.




Gruss Falballa

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz