Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.855 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Guzzist Offline




Beiträge: 29

06.02.2007 18:22
#46 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

genaro,

Du schaftst das schon, Denk dran ich muß meinem Mopped beweisen wo der Frosch die Locken hat

Ulli


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.02.2007 18:25
#47 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

hallo Günter,
"Im Moment bin ich kribblig," - // sind vielleicht gerade 2 Monate herum? Max


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2007 06:33
#48 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

Hi Max! Ne, erst drei Wochen! Schluck. Ist´s in sechs Wochen auch noch so?
LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.02.2007 14:07
#49 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

hi Günter,
reden wir in Kürze genauer d.h. Auge in Auge. Nach Statistik meines ersten Gruppenhäuptlings - der macht das jetzt etwa 40 Jahre - ist nach 1 Monat, seltener 2, aber nach 1/4 Jahr wieder eine Krise angesagt, und zwar zu etwa 70-75 %-iger Wahrscheinlichkeit. Wenn du aber eine einzige 'überstanden' hast, wird es deutlich ruhiger. Weil du weißt dass sie überstehbar ist.
Keineswegs aber ist es hüh oder hot, oder zufällig und alles ist möglich, das wäre ja schlimm, Max


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2007 14:54
#50 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 17:57
#51 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

Ja, Genaro,

das habe ich auch so erlebt. Es gibt in bestimmten Abständen immer Krisen. Aber die erste ist die Schlimmste
Frei nach dem Motto: first cut is the deepest.
Und wie immer in so einem Moment/so einer Zeit gilt: Durchhalten


Guzzist Offline




Beiträge: 29

07.02.2007 18:00
#52 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

Hi Günter,

ich war gestern noch guter Dinge, heute etwas Stress im Büro gehabt. Ich muß mich schwer am Riemen reißen. Bin aber auch erst seit einer Woche am kämpfen.

Ulli


genaro Offline




Beiträge: 5.488

07.02.2007 18:06
#53 RE: Bin so enttäuscht! Zitat · Antworten

Hi Ulli, Hi zai-feh!


prima! Immer schön jetzt und die nächsten 24h das erste glas Alk stehen lassen..

Viel Kraft dafür!

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz