Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.01.2007 19:58
RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Hallo

kam gerade auf WDR ein Kurzbericht über mein neues LieblingsLokal ... wird jetzt wohl mehr werden als ein Geheimtipp

http://www.toertchentoertchen.de ... in der Alten Wallgasse


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

31.01.2007 22:27
#2 RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Hallo Tommie

sieht das lecker in dem "Schuppen "

Gehst du mit deinem "Törtchen" dorthin?

Oder mampfst du wieder alles alleine.

Na du kannst es dir ja erlauben.*biskenneid*

Ne lass mal, ich kann gönne.

Bon appetit
wünscht dir Manuela


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.01.2007 22:34
#3 RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Huhu Manuela


mampfen und trinken tu ich da alleine, ist ja auffe Maloche "um die Ecke" und noch ein Geheimtipp .... obwohl ... so alleine dann doch wieder nicht, sind immer ne Menge leckere Mädels .... äääähmmmm .... abschweif ... alles superlecker und, na ja, auch teuer


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

31.01.2007 22:37
#4 RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Huhu Manuela


mampfen und trinken tu ich da alleine, ist ja auffe Maloche "um die Ecke" und noch ein Geheimtipp .... obwohl ... so alleine dann doch wieder nicht, sind immer ne Menge leckere Mädels .... äääähmmmm .... abschweif ... alles superlecker und, na ja, auch teuer

tommie



mein zitieren

Glaub ich gern, daß es teuer ist, werde trotzdem , so ich mal in Köln bin,da nicht nur reinschauen. Allein das Heidelbeertörtchen, wird mich nicht so schnell einschlafen lassen.

By the way und was ist mit Jungs, knackig und frisch.

[ Editiert von Falballa am 31.01.07 22:44 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.01.2007 22:50
#5 RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Falballa
By the way und was ist mit Jungs, knackig und frisch.


Manuela

der rosa Anstrich täuscht ... aber so ein paar Kerle gönnen sich da auch etwas Süsses ... süsse Törtchen ... Kaffee etc. gibts auch in allen erdenklichen Variationen ... UND : kein Alk in dem Laden

... nächstes Mal in Köln biste hiermit eingeladen


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

31.01.2007 22:54
#6 RE: Törtchen Törtchen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Falballa
By the way und was ist mit Jungs, knackig und frisch.


Manuela

der rosa Anstrich täuscht ... aber so ein paar Kerle gönnen sich da auch etwas Süsses ... süsse Törtchen ... Kaffee etc. gibts auch in allen erdenklichen Variationen ... UND : kein Alk in dem Laden

... nächstes Mal in Köln biste hiermit eingeladen

tommie







Ich geh besser ins Bett

und sage , Danke gerne angemommen.

Guts Nächtle
wünsch ich dir
Manuela

[ Editiert von Falballa am 31.01.07 22:59 ]


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz