Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.498 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 10:19
#46 RE: Alles Sch.... antworten

Halli,Hallo,

an alle, die es so interessiert:
Hab nach 2 wöchiger Abstinenz vor zwei Tagen mal wieder zur Flasche gegriffen und weil`s so "schön" war, gestern direkt wieder!
Könnte mich selber in den Ar... treten!!
Weiß auch nicht was mich geritten hat (Streß und Frust? Ja,Ja, ich weiß; ist kein Grund, es gibt auch andere Ventile....).
Aber jetzt is es halt so!!
Und das seltsame ist, das ich mir in der Zeit ohne Alk gar nicht mehr vorstellen konnte, das ich wirklich über Monate immer Standgas hatte, weil es mir ohne so gut ging und ich endlich auch wieder 100% Leistungsfähig war und dann trinkt man was und plötzlich ist alles wieder wie früher, aber halt nicht Positiv sondern Supernegativ!!!!

Naja,mußte das grad mal loswerden und fange jetzt wieder damit an, meine Teevorrätezu reduzieren!

l.g.
Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 11:54
#47 RE: Alles Sch.... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Könnte mich selber in den Ar... treten!!



siehst Du, und weil die meisten da nicht so gut selbst hinkommen, haben wir hier nen Arschtritt-Service eingerichtet

Scherz beiseite, was gedenkst Du denn das nächste mal zu tun, wenns Dich drückt? Es gibt hier zwar einige Leute, die meinen, Rückfälle gehören dazu - ich meine das nicht, aber ich weiss, daß es sie gibt. Ich möchte nur anmerken, daß sich bei manchen dann eine Art Rückfallschema entwickelt, also wiederholte Rückfälle bis hin zum Quartalstrinken, und das sind dann oft die allerunglücklichsten, was Du beim aufmerksamen Lesen des Forums leicht finden kannst.

Insofern, nimms nicht auf die leichte Schulter, sondern überleg Dir, was Du ändern kannst.


Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 12:16
#48 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Tigerchen,

Zitat:
siehst Du, und weil die meisten da nicht so gut selbst hinkommen, haben wir hier nen Arschtritt-Service eingerichtet

Endlich noch ma`was zum lachen

Zitat:
Insofern, nimms nicht auf die leichte Schulter, sondern überleg Dir, was Du ändern kannst.

Ne,Ne, auf die leichte Schulter nehm ich das gewiß nicht, es ist nämlich schon erschreckend, wie schnell man sich wieder auf den alten Level säuft ....Igitt!!

Werde am Montag dann endlich mal zur Gruppe geh`n, hat die letzten 2 Montage nicht geklappt, weil ich arbeiten mußte!

l.g.
Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

23.02.2007 16:07
#49 RE: Alles Sch.... antworten

Hi, Salo,

das mit dem Tee ist schon 'ne gute Sache. Auch schön, daß Du Dich hier wieder meldest. Was soll denn nun werden. Das ganze Procedere kennst Du, überall im Forum kriegst Du gute Hinweise. Setze die auch um.

Du kannst das, daß weißt Du. Und von so einem "Wieder-Abgleiten" in den Suff hältst Du ja auch nichts.

Was bleibt dann ...

Also, Salo, das alte Spiel wieder von vorn. Das Herumgeeiere bringt auf die Dauer auch nichts. Höchstens schlechtes Gewissen, vielleicht 'ne klare Ansage = Weitertrinken, vielleicht sogar "kontrolliert", oder ...
Wäre 'ne Entscheidung. Oder tatsächlich "abspringen" vom Zug Richtung "nasser Tod", das wäre die Alterantive, nur am Umsetzen, da haperts, weiß ich - mir gings doch auch so. Es muß aber doch mal glücken ... stimmt, und es liegt tatsächlich an Dir, nur an Dir! Nicht nur darüber reden und posten, machen, Salo, wir haben darüber auch schon ausgibig gepostet, nich' .

Also, ich sag's da durchaus nochmal, mach hinne, komm' in die Puschen, schmeiß erst mal die Vorräte an Alk in den Orkus, geh' endlich die Sache an, sonst wird das nichts.

Schreib' ruhig mal, was Du vorhast! OK?

Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 20:28
#50 RE: Alles Sch.... antworten

Jau Volker,

wat hat die gute Salo vor????????????

Momentan wieder nur saufen im Kopp!!!!!!

Himmel,Arsch und Zwirn.... Dabei ist ohne so schööön!!!!!!

Werde es schaffen, ab morgen nur noch Tee!
Kommentare wie " warum nicht direkt? " brauchen gar net zu kommen, weiß selbst, das auf morgen schieben ist Mist, aber dat wird schon!!!!!!!!

Ab morgen wieder trocken

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

23.02.2007 21:13
#51 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo, Salo,

... na denn mal "Prost" und laß' Dir's ruhig schmecken, wer weiß, wann's was wieder gibt?

Paß' auf Dich auf, Salo.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 21:20
#52 RE: Alles Sch.... antworten

Danke volki,

fühl mich echt Scheiße,

ABER: Morgen geht`s wieder aufwärt`s, wenn alle is, is alle und es gibt auch nix neues!!!!!

Morgen früh fahren ich mit der Family nach Ikea, schön frühstücken und bummeln, das Wochenende ist hoffentlich gerettet!!!!!!!!

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

23.02.2007 21:31
#53 RE: Alles Sch.... antworten

... und wenn's heute mit den Avatar nichts wird, probier's morgen nochmal, vielleicht klappt's dann besser. OK?

Und halt Dich mit Kommentaren etwas zurück, die morgen vielleicht dann wieder leid tun könnten.

Schönen Abend noch.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.02.2007 21:33
#54 RE: Alles Sch.... antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Und halt Dich mit Kommentaren etwas zurück, die morgen vielleicht dann wieder leid tun könnten.



Bist du Imageberater?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

23.02.2007 21:37
#55 RE: Alles Sch.... antworten

Zitat
@greenery: "Bist du Imageberater?"



... nee, das nich, ich schreib' nur halt immer das, was ich gerade denke.

Auch Dir ein schönes Wochenende. Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 21:38
#56 RE: Alles Sch.... antworten

War ich mit meinen Kommentaren so schlimm??????

Kann ich jetzt gar nicht ersehen!!!!!!!!!!



Aber nix für ungut!!!!!!!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Salo Offline



Beiträge: 299

23.02.2007 21:41
#57 RE: Alles Sch.... antworten

Ach, und P.S.

Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


sissy1606 Offline



Beiträge: 186

23.02.2007 21:43
#58 RE: Alles Sch.... antworten

naja , salu ...

vor einigen tagen wolltest du aufhören & zwar deinen kindern zu liebe


& morgen versuch bitte mal DIR zu liebe 24 stunden nix zu trinken & dann immer wieder 24h nix. das könnte dann schon eher klappen !
weil,
du bist doch ebenso ein wertvoller mensch !!!
um den es sich lohnt zu kämpfen

setz dir immer wieder kleine ziele , die du auch wirklich erreichen kannst & dann lobe dich selbst für das schon erreichte.

weißt du , mal auf die schnauze fallen ist gewiß nicht das schlimmste , wer es schafft dann wieder aufzustehen der verdient respekt
nur wer liegen bleibt sollte sich schämen ...

also ,steh auf & gehs von neuem an - schritt für schritt
ich drück dir die daumen !!!

ich glaub dir das wirklich , das du nicht bei den anderen vorm lidl enden willst

[ Editiert von sissy1606 am 23.02.07 21:51 ]

Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!


Salo Offline



Beiträge: 299

25.02.2007 23:11
#59 RE: Alles Sch.... antworten

@Sissy

Ein ganz liebes Hallo, fand deine Post echt aufbauend!!
Hat bis jetzt auch wieder geklappt mit dem Nichttrinken!!
Muß jetzt mal die Kurve kriegen, werde morgen zur Stunde ins Blaue Kreuz fahren!!

@Friesenvolker

Immer noch: Was für Kommetntare?
Hab so viel schlimmes gar nicht endeckt von mir!!!




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 01:38
#60 RE: Alles Sch.... antworten

Klingt doch nach ersten 24 Stunden
Weiter so.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen