Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.486 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

30.01.2007 23:40
#31 RE: Alles Sch.... antworten

Der Weg raus...
Wenn du den wirklich suchst, dann mach' doch morgen (nicht 'irgendwann') mal einen Termin bei der Suchtberatung. Und wenn nicht, dann wirst du wohl noch eine Weile in 'Alles Sch...'-Land bleiben müssen


Salo Offline



Beiträge: 299

31.01.2007 00:02
#32 RE: Alles Sch.... antworten

Greenry, warum so agressiv,

wenn du nicht auch mal an dem Punkt gewesen wärest wie ich jetzt, dann wärst du sehr wahrscheinlich nicht in diesem Forum!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

31.01.2007 00:06
#33 RE: Alles Sch.... antworten

Liebe Salo!

Das ist nicht agressiv, das ist die Wahrheit und die tut manchmal weh.

LG Sabine


Salo Offline



Beiträge: 299

31.01.2007 10:09
#34 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Inessi,

du hast Recht, die Wahrheit ist manchmal wirklich schwer zu ertragen!!!!!!!!

Sorry Greenery!!!

Hoffe, ich hab mich jetzt nicht unbeliebt gemacht, aber manchmal kann ich sehr gut in Selbstmitleid zerfließen!!

Falscher Weg,weil:

Das größte Leid ist das, was man Sich selbst antut!!!!


In diesem Sinne

Salo


Salo Offline



Beiträge: 299

31.01.2007 10:10
#35 RE: Alles Sch.... antworten

Sorry, hab mich vertan, ich meinte

Hallo Juma!!!!!!!!!!!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

31.01.2007 10:28
#36 RE: Alles Sch.... antworten

"die Wahrheit ist manchmal wirklich schwer zu ertragen!!!!!!!!"
// Aber die Unwahrheit auf Dauer noch viel schwerer, Max


Bea60 Offline




Beiträge: 2.398

31.01.2007 10:59
#37 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Salo,

Du hat ja schon in einem anderen Thread von Deinem gestrigen Absturz berichtet. Waren denn Deine Posts von heute Nacht schon "nass" oder wann hast Du die Flasche aufgemacht?

Such Dir Hilfe!
Lieber Gruß
Beate


Salo Offline



Beiträge: 299

31.01.2007 11:33
#38 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Bea,

....nasser ging`s nicht mehr.........

Hab mir eben `ne nummer von der Suchtberatung rausgesucht,werd da gleich mal anrufen..........

So gehts nicht mehr!!!!

l.g. Salo


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

31.01.2007 11:36
#39 RE: Alles Sch.... antworten

Ruf' doch jetzt an...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

31.01.2007 11:37
#40 RE: Alles Sch.... antworten

Hi, Salo,

wenn Du willst sag' doch bitte, was denn die Suchtberatung gesagt hat. Was kommt jetzt?

VG
Volker


Salo Offline



Beiträge: 299

05.02.2007 14:38
#41 RE: Alles Sch.... antworten

Hi Volker,

hat etwas gedauert aber heut Abend hab ich das erste Gepräch mit jemandem vom Blauen Kreuz, werde da auch heute Abend meine erste Gruppenstunde absolvieren......... Mal schauen was wird ,hoffentlich alles gut...........

Bis dahin

Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

05.02.2007 15:01
#42 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Salo,

Zitat
@Salo: "...heut Abend hab ich das erste Gepräch mit jemandem vom Blauen Kreuz, werde da auch heute Abend meine erste Gruppenstunde absolvieren ..."



gut, vielleicht postest Du danach mal, wie es war?

Freu' Dich d'rüber, über diesen neuen Schritt nach vorne!

Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Salo Offline



Beiträge: 299

05.02.2007 15:33
#43 RE: Alles Sch.... antworten

Mach ich, weil der Herr meinte auch, ich hätte schon den 2. Schritt getan und er war sehr zuversichtlich, außerdem hab ich mich heute morgen noch meiner allerbesten Freundin anvertraut, die mir auch Hilfe und Unterstützung in alle Richtung zugesagt hat, schön, wenn man nicht alleine ist........




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Salo Offline



Beiträge: 299

06.02.2007 13:05
#44 RE: Alles Sch.... antworten

Hallo Friesenvolker,

mit dem Gespräch gestern und der Stunde hatte leider nicht geklappt da mein Mann so lange arbeiten mußte.

Aber ich war heute morgen da, werde jetzt also mit kompetenter Hilfe unterstützt

Bin froh, den Schritt gegangen zu sein, am Montag geh ich dann das erste mal zur SHG, bin echt frohen Mutes

Kann jetzt nur noch besser werden....

l.g. Salo




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

06.02.2007 14:50
#45 RE: Alles Sch.... antworten

Hi, Salo,

Du kannst Stolz auf Dich sein. Nach vorne sehen, nicht mehr nach hinten, wir leben jetzt und im Heute! Bis Montag sind aber noch reichlich viele Tage - die können an den Nerven und auch an Deinen guten Willen kratzen. Geh da sorgsam mit Dir um: Obacht also!

Wir lesen uns.

VG
Volker

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen