Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.937 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 07:22
RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Guten Morgen,

ich erwähnte hier ja schon einge hundert Male, dass ich PC mäßig der Forrest Gump dieses Boards bin und deshalb auf eure Hilfe angewiesen bin. Und ich weiß ja, dass ihr gerne gebt

Also, ich habe mir gestern zur Vervollständigung meiner Hans Albers Sammlung ein paar Musikstücke bei musicload runtergeholt,äh, nein, runtergeladen sonst kommen ja gleich wieder irgendwelche blöden Bemerkungen. Zumindest wenn der Schweizer wach wird. So gegen 16 Uhr

Jedenfalls wollte ich diese Stücke dann mit meinem "feurio Programm" brennen. Und siehe da, es geht nicht.
Jetzt habe ich mal unter Dateityp nachgeschaut und da steht, dass die neuen Stücke ein Windows-Media- Dateityp sind; gebrannt werden können aber wohl nur alle Songs im MP3 Audioformat. Jedenfalls entsprechen alle bisher gebrannten Songs diesem Dateityp.
Wie kann ich also diesen Dateityp umwandeln?
Noch ergänzend, mein PC zu Hause ist ne alte Gurke, der noch unter Windows ME läuft und der Media-Player von Windows ist auch schon uralt, aber bei einem neuen Download schauen die immer auf die Verifizierung. Tja und dann wollen die mir einfach keinen geben

Besten Dank für eure Hilfe. Derjenige, der mir mit einfachen Worten am besten hilft, kriegt einen Platz in meinem Herzen ( Mädels) oder einen freundlichen Gedanken(Kerle)


Faust Offline




Beiträge: 5.512

28.01.2007 08:09
#2 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Bitte Jörg,

schau mal hier ==> KLICK

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 08:37
#3 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Danke Bernd,

dummerweise sagt er mir dann, dass er nicht korrekt umwandeln kann, da ich einen anderen Windowsmediaplayer brauche. Und zwar die Version 8.1 oder höher.
Hmm, muß ich gleich mal schauen, wie ich den denn jetzt da rauf kriege,ohne das wieder so' ne blöde Verifizierungsfrage kommt. Bei Version 11 hat er jedenfalls gestreikt


Faust Offline




Beiträge: 5.512

28.01.2007 08:48
#4 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Guckst Du hier ==> KLICK

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 09:17
#5 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Hi Bernd,

wenn du glaubst, wir sind fertig, dann werde ich dich jetzt eines Besseren belehren. Natürlich wollte der gar keinen anderen Mediaplayer haben, ich habe es mal wieder nicht richtig gelesen und natürlich verstanden
Also, wenn ich Converter anklicke, um die Dateien umzuwandeln, dann zeigt er mir folgenden Text:
You need update your direktX to 8.1. or higher.
Was immer es bedeuten mag


Faust Offline




Beiträge: 5.512

28.01.2007 09:37
#6 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

AhA

==> KLICK

Derweil kannst Du ja bißchen Zeitung lesen...

LG
Bernd


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 09:51
#7 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Tja Bernd,

das habe ich jetzt ja alles so gemacht und trotzdem kommt immer noch der Text "You need update..." . Hab den PC auch schon runtergefahren gehabt. Nützt leider nix


Faust Offline




Beiträge: 5.512

28.01.2007 10:00
#8 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Guck mal bei nmail.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.01.2007 10:30
#9 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Moin Jörg

wann hast du dein letztes Windows-Update gemacht?

Siehe:

http://update.microsoft.com/microsoftupd...ault.aspx?ln=de


tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 11:17
#10 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

So, habe jetzt alles gemacht. Mit Bernd korrespondiert, die up dates der vergangenen 6 Jahre nachgeholt und den Bildschirm von nem Schamanen besprechen lassen. Nix hat's genützt. Und jetzt habe ich keinen BOck mehr und schreib mein Hans Albers Selektion in den Wind.
Aber nochmals danke für eure Hilfe


tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.01.2007 11:28
#11 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Moin Spieler


so schnell kriegst du uns nicht vom Hals .

Die Musikdateien die du heruntergedingenst hast, welche Endung haben die, also, was steht hinter dem letzten Punkt, sind wohl 3 oder 4 kleine Buchstaben, so wie .wma ...?

Und schalte mal deinen doofen Windows-Mediaplayer ab, den brauchst du weder zum Umwandeln noch zum Abspielen.


tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

28.01.2007 11:39
#12 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Na gut, wenn ich euch nicht loswerde, dann machen wir weiter. Muß jetzt aber erst einmal weg. Aber die Dateiendung ist eben wma. Und soll ich den Mediaplayer runterschmeißen?
Der Bernd hat mir doch diesen Umwandler gegeben. Bei ihm funktioniert das Ding auch. Nur bei mir halt nicht

Bis später

Jörg


tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.01.2007 11:46
#13 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

... nicht runterschmeissen, einfach schliessen (da gibts rechts oben so ein rotes Feld mit weissem Kreuz, da drauf klicken)



tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.571

28.01.2007 11:51
#14 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

... und erst noch einmal in aller Ruhe probieren ob der Konverter

http://www.netzwelt.de/software/4132-fre...-converter.html

nicht vielleicht doch funktioniert .


Ansonsten:

http://www.netzwelt.de/software/1402-adv...a-workshop.html



tommie


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

28.01.2007 11:55
#15 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Jörg, dein Wunsch nach einfachen Worten:

Besorg dir einen gescheiten PC/Betriebssystem!

Miss_Rossi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen