Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

02.02.2007 15:06
#61 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

hihi freu bei mir geht alles mit nero, habe auch so komische rechtedinger mal gekauft, 10 x brennen 1000 mal hören und so.
habe nero 6 angeschmissen, cd gebrannt und mit nero eine mp3 aus den dingern gemacht. unterwegs muß ich die rechte dann verloren haben, den ich kann ja jede mp3 sooft brennen wie ich will. feurio taugt übrigens nur zum aufnehmen von alten lp's wirklich was, aber du kannst gut schneiden, während der aufnahme oder danach. brennt dann auch gute cds
grüßle euer tabor


Maestro1969 Offline



Beiträge: 41

02.02.2007 17:06
#62 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Zitat
Gepostet von TaborNarSul
...unterwegs muß ich die rechte dann verloren haben, den ich kann ja jede mp3 sooft brennen wie ich will.



Das mp3-Format kennt kein Rechtesystem, sodaß Du das immer so oft brennen kannst, wie Du willst, deswegen wird seitens der Musikgewerbetreibenden auch mit allen Mitteln versucht, dieses Format zu verdrängen; das Format ist auch schon ziemlich alt - bei dessen Einführung war das Internet noch seeehr klein *sehnsüchtig diese Zeit zurückwünscht*...

[ Editiert von Maestro1969 am 02.02.07 17:10 ]


TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

02.02.2007 18:38
#63 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

jawohl und wer hats erfunden: hm.........nein nicht die schweizer, die hätten ja löcher hineingebrannt wie in den käse,das frauenhofer institut, hihi


tommie Offline




Beiträge: 10.571

02.02.2007 19:35
#64 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

03.02.2007 23:20
#65 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2007 23:27
#66 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Inessi

... Firefox-Nutzer machen das damit: https://addons.mozilla.org/firefox/2390/


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

03.02.2007 23:33
#67 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

hi tommie,

siehst, alle künftigen fragen gelöst.
bin beim IE hängen geblieben. der firefox sieht mir persönlich zu verspielt aus, wie das neue VISTA übrigens auch (nur mal so nebenbei).


tommie Offline




Beiträge: 10.571

03.02.2007 23:58
#68 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Inessi

... IE ... Vista ...

Ich vergleiche das immer mit nem Autokauf.
Wieso sollte ich mir ein Auto kaufen das jede Woche mindestens 1 mal in die Werkstatt muss?

Die Windows-Werkstatt heisst "Patch-Day" und findet Dienstags statt ... ne ne, ich muss zwar für gewisse Programme die ich benötige einen Windows-Rechner nutzen, aber nur dafür ... den Rest kann Linux viel besser .



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Maestro1969 Offline



Beiträge: 41

04.02.2007 05:32
#69 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Zitat
Gepostet von tommie
...
den Rest kann Linux viel besser .
...



dem ist nix hinzuzufügen


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

04.02.2007 10:42
#70 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

juten morjen,

na, ick bin mit windows zufrieden, ist aber auch berufsbedingt. die technischen programme, die bei uns genutzt werden, laufen nunmal nicht unter linux. aber ich möchte hier keine diskussion windows-linux lostreten. jedem das, was er/sie mag, ne.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

04.02.2007 11:03
#71 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Es hat auch wenig Zweck,
Äpfel mit Birnen zu vergleichen, eßbar sind beide.
Wirklich interessant wird es doch erst an den Stellen,
wo die grafische Benutzeroberfläche aufhört...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

04.02.2007 11:27
#72 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Wirklich interessant wird es doch erst an den Stellen,
wo die grafische Benutzeroberfläche aufhört...



Poser

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.571

04.02.2007 11:35
#73 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Wirklich interessant wird es doch erst an den Stellen,
wo die grafische Benutzeroberfläche aufhört...


... und diesen interessanten Moment nennt Windows ...... Bluescreen



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

04.02.2007 18:10
#74 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Bluescreen
irgendwie schon mal von gehört, aber noch nie gesehen


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

04.02.2007 18:32
#75 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? antworten

Hallo ,

Gepostet von Tommie ,

... und diesen interessanten Moment nennt Windows ...... Bluescreen



lach mich gleich halbtot ,

LG ,
Zwerg

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen