Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.272 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

28.01.2007 17:04
#31 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

@ spieler da müßten wir aber noch die aus "deinem biblischen alter" resultierenden fältchen hinter den ohren zusammentackern, weil uns dieter steht doch nur auf die ganz jungen dinger
kb


Faust Offline




Beiträge: 5.519

28.01.2007 17:57
#32 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
...weil uns dieter steht doch nur auf die ganz jungen dinger
kb



Die Ursache ist aber wahrscheinlich eine andere...

Wer (schon) lesen und schreiben kann, geht da nicht hin.

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.01.2007 18:19
#33 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

Jörg

so geht das aber nicht

... erst den kleinen HelferSyndromTeufel in uns wecken und dann einfach so aufhören ... ne ne ... ... das geht nu mal gar nicht




tommie


ana Offline



Beiträge: 3.124

28.01.2007 18:22
#34 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

zitat

Ich schmeiße die blöden Wma- Dateien komplett runter und singe selber



BITTE BITTE

Helft IHM.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.01.2007 18:27
#35 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

...erledigt...

[ Editiert von Inessi am 29.01.07 9:27 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

28.01.2007 18:36
#36 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

So, meine Lieben,

komme gerade vom Einsingen an der frischen Luft, hach.
Die Fluchtautos stehen schon bereit, geschäftige Aktivität macht sich bei meinen Nachbarn breit. Die ersten verlassen schon überstürzt ihre Anwesen. Mein direkter Nachbar hat die günstige Gelegenheit genutzt, um die ungeliebte Schwiegermutter zu "vergessen".
Überall wo man hinschaut ist ein Gewusel und hektisches Durcheinander. Gegenüber poppen sie nochmal wie die Karnickel, als ob es kein Morgen mehr geben würde.
Noch ein paar Stunden und hier wird es aussehen, wie weiland auf dem Bikini-Atoll nach den ersten Atomversuchen.
Alles Leben wird verschwunden sein. Alles?
Nein, durch die Stille der Nacht wird sich eine Stimme erheben, klar und rein und voller Zuversicht. Und mit den unvergessenen Worten des großen Hans Albers wird die alte schöne Weise bis ins Tal getragen werden. Und die Menschen werden die Köpfe heben und ein Lächeln wird ihre verhärmten Zügen glätten und gemeinsam, wie mit einer Stimme, wird die unsterbliche Melodie ertönen : Auf der Reeperbahn nachts um halb eins .

Und dann werden sie anfangen, mich zu jagen

Jörg
Oha, gerade verläßt mein Weib mit ihrer undankbaren Brut unser Haus


ana Offline



Beiträge: 3.124

28.01.2007 18:42
#37 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

28.01.2007 18:58
#38 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

Bäster Spieler, Ihr seid wahrlich einzigartig.


suwe Offline




Beiträge: 956

28.01.2007 19:49
#39 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

Das Beste an diesem board ist manchmal die Situationskomik, da kann man noch so deprimäßig drauf sein, da treibt es einem doch wieder die Mundwinkel an die Ohren!!!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 20:58
#40 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

...um mal wieder meiner momentanen und sicher vorübergehenden Linkophobie zu frönen...

...wenn Du so gut bist, wie die Johanna oder der Knaller, der sein Shirt vor lauter ehrgeiziger Verzweiflung zerreißt, lieber Spieler, dann wirst Du bestimmt den Bock in Deiner Nachbarschaft abschießen und viele viele Menschen in diesem Land glücklich machen und vorallem ein herzhaftes Lachen schenken. ...und was gibt es schöneres als Menschen, die lächeln oder sogar lachen.

DSDS 2007 Best off

lg
sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

28.01.2007 21:07
#41 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

...öhm, sonnensturm, für ne linkophobe postest du aber ganz schön links..

also mir kommt das ja fast ein wenig linkoman vor...

wenn du jetzt noch die taz liest, kohlrouladen kochst, noch ein paar mehr franz-josef-videos postest, bist du faust.

[ Editiert von polar am 28.01.07 21:14 ]


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.01.2007 09:59
#42 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

halli hallo,

da ick ja ne bastelliese bin und war ick nochmal een bisschen am lesen. bei musicload steht unter hilfe:

Welche Brennprogramme funktionieren mit WMA-Dateien?

Von Musicload gekaufte Titel im WMA-Format können Sie mit dem Windows Media Player (ab Version 9) oder mit dem besonders komfortablen Musicload Manager auf CD brennen. Hier wird ausschließlich der Brennvorgang im Windows Media Player beschrieben. Der Musicload Manager verfügt über eine eigene Hilfedatei mit ausführlichen Anleitungen.

Andere Brennprogramme - wie zum Beispiel die weit verbreitete Software Nero - können nur mit MP3-Dateien eingesetzt werden, da sie nicht über die bei WMA-Dateien benötigten Funktionen für das Digitale Rechte Management verfügen.

Brennen im Windows Media Player

Öffnen Sie im Windows Media Player 9 den Bereich Auf CD oder Gerät kopieren und wählen Sie dort im linken Fenster alle Titel aus, die Sie auf CD brennen möchten. Im rechten Fenster wird das CD-Laufwerk angezeigt, in dem gebrannt werden soll. Wählen Sie in der Zeile über dem rechten Fenster den Eintrag für Audio oder CD Burning und klicken Sie rechts oben auf Kopieren. In älteren Versionen des Media Players 9 öffnet sich daraufhin ein Fenster, in dem Sie den eigentlichen Brennvorgang mit einem Klick auf Brennen starten. In neueren Versionen des Media Players 9 beginnt der Brennvorgang sofort.

Im Media Player 10 klicken Sie in der oberen Menüleiste auf den Eintrag Brennen. Wählen Sie nun im linken Fenster die Dateien aus, die Sie brennen möchten. Dazu suchen Sie in der Zeile über dem Fenster Ihre gewünschte Wiedergabeliste aus. In der Zeile über dem rechten Fenster wählen Sie den Eintrag Audio CD. Mit einem Klick auf den Button Brennen starten beginnen Sie den Brennvorgang.


Brennen der Original-WMA-Dateien tatsächlich nur über den WindowsMediaPlayer.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.01.2007 11:40
#43 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

dpa: sondermeldung 10.20 mez hamburg
wie erst jetzt bekannt wurde,hat sich heute nacht ein schweres flüchtlingsdrama in nrw ereignet.augenzeugen berichteten von singenden sirenen in einer kleinstadt in nrw,die nach einschätzung von experten augenblicklich zu starkem brechreiz
und gehörverätzungen führten.anwohner verliessen daraufhin fluchtartig ihre wohnungen und begaben sich ausserhalb der landesgrenze.einige flüchtlinge schlugen sich bis hamburg durch,wo sie zur zeit,völlig erschöpft,vom thw und psychologen betreut werden. polizei und feuerwehr konnten erst am frühen morgen zum unglücksort vorrücken, nachdem die geräuschbrunst von selbst erstummte.


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.01.2007 12:01
#44 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

hi kb

das wär doch eine herausforderung für dich, das singende monster auf der gitarre zu begleiten.

erfrischender als die momentane dsdsmanie wärs alleweil.

alternative flamenco. mit dem richtigen griff im richtigen schritt erreicht der spieler auch schwindelnde höhen.

ayayayayayayayyyyyyyy.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

29.01.2007 12:13
#45 RE: wie brenne ich denn diesen blöden Dateityp? Zitat · Antworten

@ polar
neee ich pack ihn am schritt
und du haust ihm links und rechts welche
dann jodelt er nämlich:
joladihia joladiho
kb


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz